Wenn ich und mein Mann uns im Bett treffen, dann sind wir wirklich nicht aufzuhalten. Unser sexueller Akt geht stundenlang, dabei wird jeder erstmal ausgiebig geleckt. Ich liebe es seinen geilen Schwanz zu lutschen.Ich kenne jedes Teil seines Körpers in- und auswendig und weiss genau was ihn anmacht. Vor allem das Blasen hat er total gerne und ich liebe es, seinen, vor Geilheit zuckenden Schwanz, zu lutschen. Dabei umschlinge ich mit meiner Hand ganz fest seinen Penis und presse meine geilen Lippen um seine Eichel bis es schon aus seinem Schwanz tropft vor Geilheit.
Zwischendurch, damit er mir nicht zu schnell in den Mund spritzt, ficke ich ihn nochmal ordentlich durch, dabei setze ich mich auf seinen geilen Schwanz und beweg mich geil auf und ab. Am geilsten ist es wenn er dabei mein geiles Arschloch massiert und mir an meinen Brüsten saugt, dass macht mich extrem heiß. Kurz bevor er kommt höre ich dann auf zu reiten und mach mich wieder oral an seinen Schwanz. Wirklich, so geht das stundenlang und wir befinden uns im 7. Himmel.
Sicherlich könnt ihr euch vorstellen, was noch so passiert und wie geil es ist. Nachdem wir dann ordentlich miteinander Sex hatten und beide befriedigt sind, schlafen wir beide meist ein. Nächsten Tag, wenn mein Freund dann auf Arbeit ist, denke ich an unser geiles Abenteuer und wie es jedes mal noch besser wird. Ich stelle mir vor wie er eine andere schön geil durchfickt so wie ich will, das er mich durchgefickt, noch härter! Dabei gucke ich erst zu und mach es mir selbst, bis ich es nicht mehr aushalte und ich ebenfalls mitmache, dabei lecke ich ihm an seinen Eiern während sein Penis schön ordentlich die Muschi der fremden fickt.
Einmal hab ich meinem Mann davon erzählt, wir waren so geil aufeinander, dass ich es nicht für mich behalten konnte. Er fand dies total aufregend und wie Männer nunmal so sind, wollte er das natürlich auch gerne mit mir durchziehen. "Swinger Club", sagte er, "...einen Swinger Club wo uns definitiv keiner kennt." Erst habe ich mich damit ein wenig schwergetan aufgrund der Aufregung. Aber er versprach mir das wir dort einfach hingehen können, ohne das wir einen Partnerwechsel haben müssen oder überhaupt Sex mit anderen haben müssten. Ich war einverstanden, was hatte ich denn schon zu verlieren? Wenn sogar meinem Mann dies gefällt und er es möchte, warum dann also nicht?
Am Wochenende waren wir also tatsächlich zu einem 200km entferntem Swinger Club gefahren. Umziehen durften wir uns glücklicherweise im selbigen Umkleideraum, dass hat mir die Sache merklich erleichtert, denn der erste Schritt ist nunmal der schwerste. Als wir in die Höhle des Löwen gingen, war ich erstmal total erleichtert, die Leute waren total nett und überhaupt nicht aufdringlich, alles lief entspannt ab. Dann konnte ich schon das erste Pärchen beobachten wie sie sich gegenseitig massierten. Das fand ich total anregend. Das Pärchen selbst konnte es wohl kaum aushalten und sie haben es mitten im Club einfach gemacht, sich gegenseitig mit dem Mund befriedigt. Meine Muschi wurde richtig feucht bei dem Gedanken, jetzt auch einen geilen, harten und feuchten Schwanz in der Hand zu halten und ihn zu kosten.
Ich fing an, meinen Freund zu massieren und küsste sinnig seinen Hals, ich hatte zunächst das Gefühl das er schüchterner war als ich, doch als ich mit meiner Hand unter seinen Bademantel fuhr, musste ich feststellen, dass er wohl doch nicht so schüchtern war ;) Ihn schien das Pärchen genau so erregt zu haben, wie mich auch. Alle Blockaden waren bei mir wie im nu weg. Ich fing wild an seinen Schwanz zu blasen und er stöhnte geil auf. Die Aufmerksamkeit war nun uns gewidmet. Es dauerte nicht allzu lange, da hat auch das erste Paar sich zu uns gesellt. Vorsichtig fing das ganze an und ich hatte seit langer langer Zeit mal wieder einen anderen Schwanz in der Hand, den ich auch geblasen habe und ich muss zugegeben er hat mindestens genau so gut geschmeckt wie der Luststab meines Freundes. Es war ein Riesenteil und ich habe diesen genau so verwöhnen dürfen wie dem meines Freundes. Der Höhepunkt war, als mein Traum wirklich geworden war, ich lutsche die Eier meines Mannes, er fickte eine andere und ich wurde dabei auch schön in meine feuchte Muschi gefickt bis ich vor Geilheit durch den ganzen Club gestöhnt habe.
3 Stunden lang ging der Akt, 3 wundervolle, aufregende Stunden in meinem Leben. Alle kamen zum Orgasmus und jeder durfte mir einmal auf die Titten und in den Mund spritzen. Das werden wir auf jeden Fall wiederholen!