Meine Frau wird total nass beim Sex wenn ich fremde Schwänze erwähne oder ihr sage dass ich sie jetzt im Sandwich gerne nehmen würde.
Wer hat die gleichen oder ähnliche Fantasien
1457947
Meine Frau wird total nass beim Sex wenn ich fremde Schwänze erwähne oder ihr sage dass ich sie jetzt im Sandwich gerne nehmen würde.
Wer hat die gleichen oder ähnliche Fantasien
1457947
abgesehen davon dass sie sowieso immer ausläuft muss sie das auch demnächst!
Da wäre ich auch gerne bei. Vieleicht läuft dann noch etwas anderes heraus.:)
Sie ist echt dauert nass wenn ich sie anfasse
1460563
- - - Aktualisiert - - -
1460564
Sie steht total auf versaute Kommentare
- - - Aktualisiert - - -
Würde gerne wissen was ihr so alles mit ihr anstellen würdet
1460568
Meine Freundin ist auch so Schwanzgeil!! Wenn ich sie mal ficken darf guckt sie sich dabei Bilder und Videos mit großen Schwänzen an und gibt mir zu verstehen das sie jetzt lieber so ein Gerät in sich hätte!!
Super, was man da sieht;)
Sie ist echt dauert nass wenn ich sie anfasseSie steht total auf versaute Kommentare
1460568
... also anfasse würde ich sie auch ...
und ich würde versuchen, sie mit meiner zunge zu trocknen, auch wenn das in so einer situation sicher ein aussichtsloses unterfangen wäre, aber der versuch wäre es wert. ich könnte auch mit den händen nachhelfen ...
Mal ja mal nein,wenn sie von ihrem letzten Onst schwärmt oder so trifft's mich schon.
warum darfs sies dann?
Weil es ihr spaß macht! ;)
Wie wäre denn so etwas? Das war mit einer Freundin vor 33 Jahren:
Hier gibt es einen kleinen Club, der immer gut besucht ist(M/W). Dahin gehen wir, Du ziehst Dich aus und ich fixier Dich auf dem GynStuhl. Während ich mich mit Deiner schön behaarten Fotze beschäftige muss Dein Mund und Deine wunderbaren Tittem jedem/r der möchte bedingungslos zur Verfügung stehen. Ich öffne Deine Fotze und führe ein paar trockene Chllieschoten ein. Eine, die ich schon eingeweicht habe kommt auf den Kitzler. Dann werden Deine inneren Schamlippen mit sehr festen Klammern (die haben natürlich scharfe Zähne) darüber geschlossen, und wir warten was Dein Fotzensaft mit den Chillies macht, je mehr fließt, je schärfer werden sie. Aber Deinen Mund und die Titten bearbeiten wir weiter...... Wäre das etwas für Dich? Ich habe das vor sehr vielen Jahren praktiziert. Die Freundin fand es damals unglaublich geil. Es ging dann aber weiter. Wenn Dein Mund dann mit Sperma gefüllt ist (es sind hoffentlich einige die sich an Dir aufgegeilt haben) KÜMMER ich mich um Deine obere Körperhälfte, das heisst, Du bleibst fixiert, die Klammern werden hgelöst und Deine beiden Löcher zum ficken, lecken,fingern freigegeben. Ich binde Deine wunderbaren Titten hart ab und setze die Klammern jetzt auf die Brustwarzen, zusätzlich möcht ich dann aber auch noch eine Peitsche einsetzen und Dir ein paar Striemen an den Titten beibringen, während Du von allen anwesenden gefickt wirst. Sie stossen die Chillies weiter in Deine Fotze und ficken unablässig in Arsch und Spalte, bis Du vor Geilheit schreist und ein Strom Sperma gemischt mit Deinem Saft aus Dir strömt das auch das letzte Samenkörnchen ausschwemmt.
Damals waren es 14 Männer und 3 Frauen die meine Freundin verwöhnten. (Es war allerdings in der Zeit vor AIDS). Würde Dir so etwas gefallen ? Danach werde ich Dich dann aber auch zu einem schönen Abendessen einladen und sehen wie Du noch tropfst.
Meine Frau wird total nass beim Sex wenn ich fremde Schwänze erwähne oder ihr sage dass ich sie jetzt im Sandwich gerne nehmen würde.Wer hat die gleichen oder ähnliche Fantasien
1457947
Ohhhhh wie ich diese nassen Grotten liebe
Sie ist echt dauert nass wenn ich sie anfasse1460563
- - - Aktualisiert - - -
1460564
Sie steht total auf versaute Kommentare
- - - Aktualisiert - - -
1460568
Was isch mit ihr anstellen würde ?? ganz einfach nach allen Regeln der Kunst durchnehmen. Bei ihrem Anblick läuft bei mir auch so einiges :
meine geile Votze wäre sofort dabei..wo ist der Club? kannst sie ja mal vorher testen...
Auch meine Frau wird ganz geil und läuft aus, wenn ich fremde Schwänze erwähne, während wir es treiben. Da setzt das Kopfkino ein und sie läuft aus!
Abgesehen davon das meine Liebste immer sehr, sehr nass ist, erregt sie der Gedanke fremder Schwänze sehr.
Also mich macht der Anblick vom möglichst großen und dicken Schwänzen an. Gern lasse ich mich dann auch von meinem Eheficker lecken, während ich mir entsprechende Fotos ansehe. Wenn ich ihm dann noch erzähle, dass ich jetzt gern so einen prallen großen Riemen spüren würde strengt er sich noch mehr an.
Würde gerne die muschi lecken
- - - Aktualisiert - - -
Würde euch gerne besuchen kommen
würde ihr gerne meinen zeigen damit der geile mösesaft nur so aus ihr raus läuft !
Es macht mich extrem geil,wenn ich beim Sex an fremde Schwänze denke....wenn mein Mann dann noch mein Kopfkino anheizt,mir erzählt,das er mir beim Fremdf..... zusehen oder mich im Sandwich nehmen will....dann bin ich nicht mehr zu halten und es läuft
ohne Ende :
Secret, denkst du dann an wen bestimmtes? ;-) Wann war das das letzte mal der Fall?