Premium testen 0,99€

Ich finde alles Ok, solange man nicht lügt. Also einer Frau oder einem Mann vorgaukelt man möchte eine feste Beziehung nur um sie/ihn ins Bett zu kriegen.

Ansonsten meine ich dass sowohl Timber wie auch Chaos Mind einfach sich selbst sind - Timber der direkt sagt was für ihn Sache ist, und Chaos Mind der das psychologisch ausgeklügelt angeht... Und das würde für mich bestätigen, dass man am weitesten kommt, wenn man sich so gibt wie man ist - auch wenn man so ist, das man das gegenüber analysiert und in eine entsprechende Rolle schlüpft :)

Bei mir würd das gar nicht ziehen.

Wenn ne Frau dazu aber bereit ist, wird sie wohl auch ohne Umschweife dazu stehen. Also, Eier in der Hose haben und eindeutig sagen was man möchte, dann wird die Abfuhr nicht so peinlich, wenn man sich nicht erst ewig ins Zeug gelegt hat.

das wäre das optimale ,habe immer die Erfahrung gemacht

das es zu 99,9 % von der Frau ausgeht ob wie und wan was passiert

Meine Güte, sein wie man ist, ohne albernes verstellen, sagen was man will und bloß nicht beleidigt sein wenn man dann auch genau das bekommt und, der Satz: "man muss Frauen eine Illusion geben" der löst sogar bei mir einen Brechreiz aus!

das stimmt wen Mann oder Frau sich verstellen wirkt das nicht nur verkrampft

es gibt auch "Krämpfe" und zu nichts anderem

Illusionen für den passenden Augenblick ok

nur wie Rot Socke schreibt einen vor Lügen von der ewigen liebe

um einen ins Bett oder sonst wohin zu bekommen ,finde ich sehr niederträchtig verlogen

und hinterlässt nur verletzte auf beiden Seiten

muss ja nicht meinen "eh voll krass isch will disch bum...en )

für mich ist es Spiel ist vielleicht nicht das richtige Wort

flirten trifft es auch nicht so

aber Mann spielt sich mit Worten die "Bälle zu "ist dem andern gegenüber sehr aufmerksam

und Sie oder Er ist die wichtigste Person

und muss nicht unbedingt im Bett landen

wen ja sollten beide wissen worauf sie sich einlassen und die "Geschäftsbedingungen "kennen

also hin Gehen und immer höflich sein und Reaktion abwarten

muss hier dann noch was los werden

da ich fast nie griesgrämig durch die Gegend laufe

lächele ich gerne Frauen an ohne gleich im Kopf zu haben

Fi...en ,einfach so ohne auch nur irgend was zu wollen erwarten oder sonst was

ganz schlimm ist es dann ,wen sie Dich anschauen und gleich denken Boh alter was willst Du den

das fängt schon an weil man guten morgen gesagt hat

UPS hoffe Thema nicht zu tolle verfehlt

Naja,

völlig egal was man wie macht - die Chance steht IMMER 50 ;)

Sicher ist es hilfreich, den Mädels das zu sagen was Sie gerne hören.

Sicher ist es nützlich, ehrlich zu sein und dies auch zu bleiben.

Sicher ist es erfolgversprechend, den Macho zu machen.

Die Frage ist vielmehr, wann ich welche Masche bei welchem Mädel bringe, wobei, die garantierte 50%ige Chance hab ich ja immer ;)

Krass wie viele Frauenversteher es hier gibt.

Und all die Prima Tipps ich lese und schreibe mit damit ich auch eine ganz grosser Frauenversteher werde.

Ich hatte den gleichen Gedanken beim lesen...

Naja,

völlig egal was man wie macht - die Chance steht IMMER 50 ;)

Sicher ist es hilfreich, den Mädels das zu sagen was Sie gerne hören.

Sicher ist es nützlich, ehrlich zu sein und dies auch zu bleiben.

Sicher ist es erfolgversprechend, den Macho zu machen.

Die Frage ist vielmehr, wann ich welche Masche bei welchem Mädel bringe, wobei, die garantierte 50%ige Chance hab ich ja immer ;)

Wie kommst Du auf 50%???

...Ach so, zwei mögliche Antworten, ja oder nein. Von daher... Aber ob die Wahrscheinlichkeit der beiden Antworten gleich gross ist, steht auf einem anderen Blatt.

"Hallo."

Und beim Gespräch, das sich danach ergibt, muss er sich als humorvoll und intelligent erweisen. Fertig!

g

Lol. Und dann ziehen sie mit einem Typen von dannen, der das genaue Gegenteil davon ist.

Dein Nichterfolg bei Maedels liegt wahrscheinlich daran, dass du so frustriert bist. ;)

Bei dir wuerde ich auch abwinken, sorry.

Wie kommst Du auf 50%???

...Ach so, zwei mögliche Antworten, ja oder nein. Von daher... Aber ob die Wahrscheinlichkeit der beiden Antworten gleich gross ist, steht auf einem anderen Blatt.

Richtig,

ein vielleicht bekommt man ja so gesehen nicht ;)

Nur zur Sicherheit - ich mein das nicht bierernst, wobei im Grunde genommen trifft es doch irgendwie so in etwa zu.

Eine allgemeingültige Formel gibt es wohl eher nicht - zu unterschiedlich sind die Männlein/Weiblein, aber das ist ja nix wirklich neues.

"Hallo."

Und beim Gespräch, das sich danach ergibt, muss er sich als humorvoll und intelligent erweisen. Fertig!

Das mag wohl bei Dir so zutreffen - hat sicher keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit. Es gibt für jede Frau DIE Masche - aber nicht eine Masche für ALLE Frauen ;)

Während die eine mit Intellekt zu kriegen ist, genügt bei der daneben der Appell an wesentlich niedere Instinkte vollauf....

Lol. Und dann ziehen sie mit einem Typen von dannen, der das genaue Gegenteil davon ist.

Klar, kann passieren, und? Dann eben auf ein neues.

Wie pflegen Viehhändler zu sagen? "Neues Haar - neues Glück!

Und wieder hast 2 Möglichkeiten - neue Masche bei derselben Braut oder selbe Masche bei der nächsten Maus.

Das Leben kann sooo einfach sein, lach!

Richtig,

ein vielleicht bekommt man ja so gesehen nicht ;)

Nur zur Sicherheit - ich mein das nicht bierernst, wobei im Grunde genommen trifft es doch irgendwie so in etwa zu.

Eine allgemeingültige Formel gibt es wohl eher nicht - zu unterschiedlich sind die Männlein/Weiblein, aber das ist ja nix wirklich neues.

Ein Vielleicht wäre wenn sie sagt (bzw. zeigt) ich finde Dich sympathisch, würde durchaus Zeit mit Dir verbringen, aber ich möchte nicht gleich mit Dir ins Bett hüpfen. Wobei das dann kein ONS mehr ist.

Aber ob wirklich jede dafür einen Hebel hat? Manche Frauen sind doch in dem Moment oder sind ganz generell nicht für einen ONS zu haben, da kann Mann hundert Hebel in Bewegung setzen, die wollen das nicht. Und abgesehen davon manche Männer auch nicht.

Richtig,

keine Frage.

Nur wenn ich losziehe mit dem Ziel ONS, würde ich keinem Mädel nen 2. Versuch widmen - klapp's net beim ersten Anlauf - neues Mädel, nächster Versuch.

Nen ONS landest eh nur wenn Du mit dem Spruch an eine rangehst die dasselbe im Sinn hat und auf eben diese Tour anspringt, und da ist die reelle Chance wohl generell unter 50%.

Da Mann sowas nicht gern vor Augen hat, rechnet man(n) sich das ein wenig schöner indem man Sich sagt - klappt oder klappt net 0 50%ige Chance, noch Fragen?

Habe ich jedoch ernstere Interessen an der Frau, sieht das natürlich anders aus - dann wird da weit weniger aggressiv vorgegangen - man(n) will sich's ja dann nicht direkt in der ersten Minute vermasseln ;)

In dem Fall ist es mir ganz Recht wenn das nicht auf Anhieb klappt.....

Wobei das für mich ja eh Vergangenheit ist da verheiratet und Familie.

Die Abenteuer vermisse ich nicht, nur die Jadg/Balz, die geht mir ein wenig ab :

ich habe bisher immer die besten Erfahrungen gemacht im Club beim tanzen...

ich finde dort kommt man sich einfach häufig sehr nah und das kann hin und wieder schon sehr intim sein.

Da heizt man sich doch schon sehr ein find ich^^

hat bisher immer gut geklappt

LG

Da hat Timber allerdings recht, das dissen hat Dzudemo hier rein gebracht. Etwas sachdienliches von ihm würde ich auch gern lesen, ist mir sowieso nicht ganz klar, wieso er sich hier offensichtlich angegriffen fühlt?

Ich denke als Türsteher hat Mann da schon Vorteile... Ich weiss noch, ich kannte einen Türsteher, nicht näher, aber wir waren uns sympathisch, und es war halt schon cool wenn Du da ankommst und sagen kannst, ja die fünf da sind mit mir, und wir kommen gleich rein, und alle anderen müssen noch draussen in der Kälte anstehen.

Mit dem Türsteher gut auskommen hat also was, und wenn Frau eh auf einen ONS aus ist, dann ist der Türsteher per se schon mal ein guter Fang, denke ich. Wenn er visuell noch was hergibt umsomehr.

Mit dieser softigen Weicheier Einstellung "Frau als Individium sehen" kann man nach meiner Erfahrung keine Disco Frau für einen ONS abschleppen.

Ganz richtig, denn wie Du im folgenden die passende Erfahrung gemacht hast blieb, auch wenn's so gut wie niemand zugeben möchte, eine Sache mehr als deutlich aus der Evolution übrig:

In jüngeren Jahren hatte ich mal für eine Security Firma gearbeitet, die mich für ein halbes Jahr lang bei einer Disco als Türsteher eingesetzt hatte.

In diesem halben Jahr hatte ich mehr Frauen für einen ONS abgeschleppt, wie niemals mehr danach in meinem Leben. Ob das jetzt an dem Türsteher Job, an meinem Macho Aussehen, oder an dem Frauenpublikum lag, weiß ich nicht. Aber eins weiß ich ganz genau. Es lag bestimmt nicht daran daß ich die vielzahl an willigen Frauen als Individium sah, und mich für ihre Vorlieben oder Interressen interressierte.

Frauen suchen sich immer das auf sie am stärksten und potentesten wirkende "Männchen" heraus!

Früher um für Essen zu sorgen, also für die perfekte Jagd und um kräftigen Nachwuchs zu zeugen;

heute um "vermeintlich" noch immer "beschützt" zu werden.

Nein, stimmt nicht? - Oh doch!

Jungs: Macht den "Test" doch einfach selbst.

Frauen: Reflektiert mal eure "Karriere" - ohne euch selbst zu belügen (den ein- oder anderen zu vergessen)!

Oder trefft euch mal zusammen mit einigen anderen Leuten in der Konstellation:

2 durchschnittlich aussehende Frauen;

2 durchschnittlich aussehende Herren, einer davon Typ "Softie/Weichei", der andere Typ "Türsteher/Bodybuilder/Chuck Norris".

Alle vier gehen jeweils als Pärchen (M-F) zusammen in dieselbe Lokalität, geben sich aber eher desinteressiert an einander.

Was passiert?

Hey Softie, sei nicht enttäuscht, wenn Du in der Nacht allein nach hause gehst. ;)

Wir sprechen ja hier von ONS. Die Gleichung geht für mich nicht auf wenn es um langfristige Beziehungen und Familienplanungen geht.

Tut sie dennoch. Erinnere dich an den Faden den ich vor kurzem eröffnet hatte. Darin ging es um ein recht artverwandtes Thema. Allerdings "beklagten" sich die Frauen, dass sie von eben solchen Männern in der Beziehung nicht genügend "bekämen".

Da dürften die meisten Frauen eher auf andere Dinge achten. Sozialer Status, finanzieller Stand. Hat er einen "guten Ruf" in der Gesellschaft und kann sich eine Familie leisten?

Die von dir aufgezählten Dinge sind oftmals - auch für die "Familienplanung" - die zwar wesentlich wichtiger sind, aber dennoch außen vor. Nicht umsonst leben wir in einer Gesellschaft, die von Einzelhaushalten dominiert wird.

Wenn eine Frau generell nur den Mann für eine Nacht sucht kann sie oberflächlich bleiben und nur nach Äußerlichkeiten gehen (Muckis, Sonnenbrille, cooler Blick und Protzgehabe)...wenn eben diese ONS-Frau aber irgendwann sesshaft werden will, glaube ich kaum, dass irgendeiner ihrer ONS-Typen je eine Chance hätte, dauerhaft bei ihr zu landen.

Auch hier möchte ich dich erneut an den von mir eröffneten Faden erinnern und dich dazu einladen, selbigen nochmals zu lesen.

Das waren Sexarbeiterinnen. Ich glaube nicht das die Partnersuche von Frauen ganz allgemein eins zu eins auf die von dieser Berufgattung Übertragen werden kann, da Sexarbeiterinnen bei der Partnersuche ganz eigene Herausforderungen haben, wie auch je nach dem was anderes suchen - es "fehlt" ihnen was anderes in der Beziehung. Ausserdem kannst Du doch von dieser einen Erfahrung nicht einfach auf alle Frauen immer schliessen.

Frauen sind Menschen, Männer sind Menschen, alle sind sie anders, einige vertragen sich, andere nicht. Es ist nun mal wirklich nicht so, dass alle dominanten Macker sich beziehungstechnisch nicht retten können und alle "Softie Männer" leer ausgehen - beide haben sie ihre Anziehungskraft auf unterschiedliche Frauen. Ausserdem ist kein Mann nur Softie oder nur Dominant. Ich denke der "erfolgreichste" ist ein Mann mit einem ausgeglichenen Charakter, der sowohl als auch bieten kann. Der verstehen kann UND einer Frau die Stirne bieten kann.

Das waren Sexarbeiterinnen. Ich glaube nicht das die Partnersuche von Frauen ganz allgemein eins zu eins auf die von dieser Berufgattung Übertragen werden kann, da Sexarbeiterinnen bei der Partnersuche ganz eigene Herausforderungen haben, wie auch je nach dem was anderes suchen - es "fehlt" ihnen was anderes in der Beziehung. Ausserdem kannst Du doch von dieser einen Erfahrung nicht einfach auf alle Frauen immer schliessen.

Frauen sind Menschen, Männer sind Menschen, alle sind sie anders, einige vertragen sich, andere nicht. Es ist nun mal wirklich nicht so, dass alle dominanten Macker sich beziehungstechnisch nicht retten können und alle "Softie Männer" leer ausgehen - beide haben sie ihre Anziehungskraft auf unterschiedliche Frauen. Ausserdem ist kein Mann nur Softie oder nur Dominant. Ich denke der "erfolgreichste" ist ein Mann mit einem ausgeglichenen Charakter, der sowohl als auch bieten kann. Der verstehen kann UND einer Frau die Stirne bieten kann.

Erst mal danke für den Satz Frauen sind Menschen und Männer sind Menschen

Sehe das genau so wie Du (Ihr )

es gibt hallt doch einen Unterschied zwischen Alltags leben

und sexual leben

nur können es die wenigsten aus einander hallten

wo bei ist das bei Männern mehr vertreten ist denke ich

ONS ok, Familienplanung und Nestchen bauen nein.....

Oh moment, Eben darum ging es aber in dem genannten Faden.

Definier das doch bitte etwas genauer. An was könnte es Sexarbeiterinnen im Unterschied zu Frauen (ggf. weibliche Sexarbeiter) "fehlen"?

Und nein, ich schließe nicht von "dieser einen" Erfahrung auf alle Frauen. Der genannte Faden war nur ein Beispiel.

Meine einzige "Masche", wenn ich rausgehe:

Mir eine auswählen, die mich wirklich anspricht und dann einfach langsam Kontakt zu ihr aufbauen. Blicke. Lächeln. Nicht aufdringlich sein, sondern den richtigen Moment für eine vorsichtige Annäherung abwarten. Erobern, interessieren und Spannung aufbauen – nicht überrumpeln. Keine Sprüche. Kein Verstellen. So sein, wie man ist. Lieber fünf Mal allein nach Haus gehen als mich nur einmal zu verstellen, um irgendeine zu bekommen.

Es würde mich nicht wundern, wenn der Softie dann in einer relativ harmonischen Beziehung, evtl. mit Kindern gelandet ist(...)

Das KANN so sein, muss es aber nicht. Es KANN nämlich auch so weiter gehen, dass er, wie oft in Dokumentationen gezeigt, auf die 30/40 zugeht und noch immer nur die eine oder andere "Kurzzeit"-Beiehung, die, wenn's gut ging, über ein paar Jahre andauerte, am Laufen hatte und seitdem wieder allein rumsitzt (wie geschrieben: nachgewiesene Vereinsamung).

Da zu sagen, Frauen würden generell sowieso nur auf den Macho stehen, ist meiner Meinung nach zu kurzsichtig gedacht.

Mag sein, dann sag das bitte den Frauen, die das offen mit den Worten:

Sind wir uns doch mal ehrlich, JEDE Frau steht auf Machos! Sie steht auf das Maskuline und wenn ihr gesagt wird in welche Richtung es zu gehen hat. Und außerdem: Wer hat nicht gern einen gut gebauten Körper, mit dem man sich präsentieren kann?

Das habe ich original so gerade aus einer Nachricht, die ich Anfang des vergangenen Jahres von einer Frau per ***** erhielt, zitiert. Natürlich mögen Ausnahmen die Regel bestätigen, aber - um Deine Argumentation von weiter oben auch gleich zu entkräften:

Da dürften die meisten Frauen eher auf andere Dinge achten. Sozialer Status, finanzieller Stand. Hat er einen "guten Ruf" in der Gesellschaft und kann sich eine Familie leisten?
Früher waren es eine große Pompfe, eine große Höhle und ein großes "Territorium". Wie im Tierreich eben.

Heute zählen anderere Werte. Man geht einfach nur mit der Zeit und nennt es "Sozialer Status und finanzieller Stand", nur der "gute Ruf", der blieb zu damals gleich.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses