paar1704 Hi Was mögt Ihr lieber? Was würdet Ihr mit meiner süssen am liebsten anstellen?1457095 - - - Aktualisiert - - - f*ferti1457097g hehe
Danger1 Deine Frau ist einfach nur Geil!! Ich würde sie auf dem ersten Bild einfach gleich am Türrahmen ficken.... LG
cock20x5 Ausgiebig lecken und sie hart durchficken - - - Aktualisiert - - - die proportionen müssen stimmen.;-)
soshy84 Also ich stehe eher auf schlanke! Ich würde sie schön von hinten durch nehmen,so wie sie da liegt:
prelud schlank bis...aber nicht zu mollig ich würde mich an den Bettrand auf den Fußboden setzen, sie zu mir ranziehen und Ihre Muschel ausschlecken...
dichlecken ist doch egal wichtig ist doch nur was man draus macht es gibt schlanke die sehr geil sind und auch dicke die sehr geil sind. Aber es gibt auch von beiden echte Looser
shakeman Ich mag weder dünn, noch .:.zu.........dick! Für mich muss es genau dazwischen sein Das heisst aber nicht, dass mich dein mäuschen nicht anmacht!:-[:-)B-)
BiBasti191182 Also ich bin Ehrlich mag beide soerten von Frauen, Wenn sollten sie normale Figur haben darf auch Mollig sein, Aber ganz dürre Nee das muss ich nicht haben
dwhuefte ich finde das an einer frau etwas zum greifen da sein sollte. einen tollen vollen arsch, mit größeren brüsten und tollen beinen dazu darf auch etwas mehr bauch zu sehen sein. es kommt aber auch auf die frau selbst an!
seepferd91 Hi Was mögt Ihr lieber? Was würdet Ihr mit meiner süssen am liebsten anstellen?1457095 - - - Aktualisiert - - - f*ferti1457097g hehe sie hat die Idealfigur! Die würde ich erst einmal abgreifen und richtig heiß machen.