Premium testen 0,99€

Hallo Freunde der Onanie, des Mastrubierens, kurz der SELBSTBEFRIEDIGUNG!

In diesem thread möchte ich weder irgendwelche Angaben von Uhrzeiten noch von Tageszeiten lesen!!!

Meine Frage basiert auf der Erkenntnis, dass nicht jeder Tag gleich ist!

Es gibt Tage, an denen einem einfach alles gelingt, was man anpackt. Und es gibt Tage, die man am liebsten aus seinem Kalender streichen würde, weil nichts, auch rein gar nichts geklappt hat, was man sich für den Tag vorgenommen hat...!

Manchmal könnte man sich selbst verfluchen, weil man es gerade mal aus seinem Bett zum Fernseher oder zum PC/Laptop geschafft hat und dort seinen Tag 'vertrödelt' hat, obwohl man hätte so viele andere Dinge tun können...!

Und dann gibt es wieder Tage, da war man nicht nur an seinem Arbeitsplatz gut, sondern man hatte auch einen grandiosen Abend! Weil man vielleicht tollen Besuch zum Abendessen hatte, sich endlich mal einen Kinofilm ausgesucht hat, der absolute Spitze war, das tollste Konzert erlebt hat, was man sich nur vorstellen kann...!

Also, Ihr merkt, es gibt ganz unterschiedlich Gründe zu wichsen!

Wichst Ihr, um Euch zu belohnen oder eher, um Euch zu trösten? Wichst Ihr in einem ganz bestimmten Turnus oder ganz willkürlich nach Lust, Laune und Bedarf?

Kommt, erzählt mal...!

Glucksi

Na, dann mache ich hier auch mal den Anfang und breche so das Eis des Schweigens:

Am liebsten wichse ich, wenn es mir gut geht und wenn ich weiß, dass ich so viel Zeit habe, wie ich brauche. Also, wenn es mir mal wieder gelungen ist, zu einer für mich selbst akzeptablen Zeit ins Bett gekommen zu sein und ich weiß, dass ich am nächsten Mittag keine Termine habe!

Kommt ganz auf Lust und Laune an.

Ein konkretes Muster kann man bei mir eigentlich nur an Arbeitstagen rausfinden, da mache ich es fast Täglich, gegen Abend (ca. 18-19 Uhr)

Wenn ich Urlaub habe oder an Wochenenden, ist es meist am Morgen oder Mittag irgendwann, aber am WE und freien Tagen mache ich es meistens mehrfach über den Tag verteilt, je nach Geilheit bis zu 4 mal, selten öfter.

WICHSEN>>> geht nicht mehr !! gruss GWENY

Ich wichse wenn ich Lust und Zeit habe. Bei uns ist es so, das jeder, ob ich oder meine Frau sich selbst befriedigt wenn er lust dazu hat.

Kann auch mal vorkommen das sie sich neben mir im Bett mit einem Dildo befriedigt oder ich neben ihr wichse wenn der andere keine Lust hat.

Richtig so.

Gewixt wird wenn ich weiß : es kann keiner zu Besuch kommen, es hat sich niemand angemeldet,Ich habe keine Termine,ich habe einfach Zeit die Hosen auszu ziehen und mir mit Genuss vorm PC einen zu wedeln. Aber nach vorheriger ,geiler Anmache durchs NET.

Die Klingel ist vorsichtshalber auch deaktiviert.

Und dann g e n i e ß e ich ,was ich angeklickt habe.

Kopfkino ist angeschaltet.

wenn ich geil bin und es keine andere möglichkeit gibt sich zu erleichtern!

aber dazu muss natürlich schon zeit zur verfügung stehen, um es auch wirklich geniessen zu können.

wichse jeden morgen vor der arbeit 2-3 mal. mag mich auch gerne mit meinem saft einreiben. wenn ich richtig geil bin dann auch mal noch nachts im bett.

8 Tage später

am tage wenn ich zeit und lust habe, abends wenn ich am pc sitze, oder unter der dusche

Am häufigsten hole ich mir vorm PC oder Smartphone einen runter. Hand in die Jogginghose und die Vorhaut auf der Eichel reiben. Wenn ich sicher bin es überrascht mich keiner dann schön nackig machen und am kleinen spielen. Gerne onaniere ich auch in der Badwanne. Dann ist der Hodensack und die Vorhaut schön weich. Onaniere dann auch mit ganz viel Duschgel. Versuche dann immer mit zurückgeschobener Vorhaut zu onanieren. Nur mit Seife und Fingern über die Eichel und Bändchen zu streichen bis der Samen fließt. Wenn ich dann sehe wie das Sperma im warmen Wasser stockt dann kann ich gleich weiter machen.

Immer, wenn ich Zeit habe und allein bin, wichse ich mich.Brauche dazu nicht mal eine Wichsvorlage.Am liebsten habe ich, wenn mich eine Frau wichst.

Immer wenn ich Zeit und Lust habe. Vor dem Aufstehen, mittags, nachmittags auch abends und nachts. Mehrmals am Tag.

13 Tage später

Jeden Tag mindestens einmal, am Weekend wenn ich frei habe oder im Urlaub noch viel häufiger

Stimmt, wenn ich überlege, wichse ich auch häufig nach der Arbeit, aber ob das was mit der Belohnung zu tun hat....?

Wichse, wenn es halt passt und wenn ich geil bin... da gibt es keine festen Zeiten...

Wenn ich geil bin und die Gelegenheit sich bietet

geht mir auch so

8 Tage später

Ich wichse immer dann, wenn ich Zeit dazu habe. In der Regel wichse ich morgens vor dem Aufstehen. Danach erst wieder ab nachmittags, wenn ich von der Arbeit komme. Dann setze ich mich vor den PC und wichse wie ich Lust dazu habe.

Ein bis zweimal am Tag. Am Wochenende immer zweimal; früh und nachmittags.

Ganz einfach wenn alles stimmt, das heißt ich keine anderen Probleme habe. Das kann sicher jeder bestätigen, wer holt sich schon einen runter wenn 10 min. vorher der Gerichtsvollzieher da war oder man mit dem Staubsauger den neuen 1,50 m TV zerlegt hat?

Manchmal sehe ich hier im Forum oder woanders ein Bild und schon lege ich los, manchmal brauche ichs aber 1 Woche nicht.

Da ist halt jeder anders drauf und es ist gut so! Wäre langweilig wenn es anders wäre.

Aber am allerliebsten ist es mir wenn ich gar nicht selbst Hand anlegen muß, seit ein paar Wochen bleibt mir aber nichts anderes übrig, leider! :

LG Joystick

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses