Hallo liebe Mitglieder des Forums,
mein ukrainischer Kumpel organisiert eine geile Partyreise vom 13.11.13 bis 17.11.13 in die Ukraine. Wer es noch nicht weiß, hat sich die Ukraine in der letzten Zeit zu einem der besten Sextourismusorts entwickelt. Wer in seinem Leben nicht genug Sex bekommt, kann sich in der Ukraine richtig austoben. Ukrainische Frauen sind die schönsten auf der ganzen Welt. Ich war schon mal in der Ukraine und weiß wovon ich rede! Die ganze Reise verläuft folgendermaßen:
1. Tag (13.11.13) Flug von Memmingen nach Donezk + Transfer mit dem Zug nach Kharkiv (zweitgrößte Metropole Sextourismusstadt nach Kiev in der Ukraine) + Ferienwohnungbezug
2. Tag 4. Tag (14-16.11.13) Treffen mit den Frauen und Diskothekenbesuche (alles nach Wunsch)
5. Tag (17.11.13) Rückflug von Donezk nach Memmingen
Das Programm in der Ukraine könnt ihr selber bestimmen. Ihr habt einen deutschsprachigen Reiseführer, der alle eure Wünsche erfüllt.
Preis 400. Im Preis inklusive die Flüge, Bahnreisen in der Ukraine, moderne Appartements und Transfers von Flüghafen und Bahnhofs.
Selber müsst ihr die Dienstleistungen der Damen bezahlen. Eine Dame kostet in Kharkiv ab 20/Stunde. Auch die Verpflegung ist nicht inklusive, da du bestimmt mit den Damen ein Kaffee besuchen wirst.
Es gibt in Kharkiv zahlreiche Erotik-Massagesalons, Striptease-Clubs und Diskotheken.
Die ukrainische Vergleichspreise:
Frühstuck in einem Café kostet zwischen 3 und 7 Euro.
Ein halbes Bier kostet in der Kneipe knapp 1,50 Euro, in einer Brauerei zwischen 1 und 3 Euro.
Cafébesuch kostet zwischen 5 und 10 Euro.
Restaurantbesuch für Zwei mit Cocktails kostet ab 10 Euro.
Pizzeria wird zwischen 2 und 10 Euro kosten.
Eintritt in den Nachtclub ist meistens kostenlos, kann aber bis zu 10 Euro kosten.
Eine 10km Taxifahrt kostet ca. 5. Je mehr man fährt, desto weniger pro km wird es kosten.
Eine Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kostet zwischen 0,15 und 0,30 Euro.
Im McDonalds kostet BigMac ca. 1,85 und Cheeseburger ca. 0,75.
Die Anmeldung ist bis zum 31.10.13 möglich. Bei Fragen einfach mich kontaktieren : Verpasst die beste Reise eures Lebens nicht!