ich würde sie erst langsam ausziehen, dann müsste sie mir meinen schwanz wichsen bis er steht. währendessen würde ich ihr geile pussy fingern bis sie feucht ist. dann würden wir in der 69er stellung weiter machen bis wir richtig in fahrt sind. danach würde ich sie richtig geil doggy ficken, sodass ihre geilen titten wackeln und geil in ihrer fotze abspritzen!!
Meine geile Ehepussy
Warum in die Fotze spritzen...besser auf die Titten
hört sich auch geil an :) und dann muss sie den saft geil verreiben
Wir ficken sie beide und dann doppelte ladung
Vorher deinen schwanz tief in ihren mund und die spitze
Wird geleckt, fotze wird immer nasser und ein schwanz kommt nach dem anderen
ohja :) das wär geil
Sieht eher aus wie Brüste, nicht wie ne Pussy. Und wäre sie nicht deine Frau, würdest du sie dann Freundinnenpussy nennen?
Klasse Busen. Sehr schön anzusehen.
Vielleicht wird es mal Zeit Ihr Muschi zu präsentieren, aber wem fällt dazu was geiles ein???
Sooo hier noch Titten und bereite Muschi
hallo ist das eine geile ansicht auf bild 3 da möchte ich gleich tiffe eintringen und ihr schön den busen verwönen
näher an die möse ran?
ja bitte näher ran
die hat ja echt heiße titten, da könnt ich die ganze zeit dran rummachen...
eine herrliche Frau, bei der alles nach meinem Geschmack ist. Würde sie gern langsam ausziehen, ihre herrlichen Titten sehr lange streicheln und an den Nippeln saugen, dann ihren ganzen tollen Body abküssen und am Schluss mich von ihren Schenkeln langsam zur Muschi hocharbeiten und dann ihre äußeren und dann ihre inneren Schamlippen intensiv lecken und ihren Kitzler so lange lutschen, bis sie kommt. dann ihr meinen steifen Schwanz reinschieben und so lange rammeln, bis sie mindestens 2 Orgasmen hatte und ihr dann meine ganze Ladung reinpumpen. Natürlich in die Muschi, weil sie das am liebsten haben, lieber Greg. Dann musst Du sie nehmen und ihr Deinen Saft reinpumpen. Danach lecke ich sie ausgiebig aus.