Also jetzt mal zu unserem Fetisch.
Ich lasse mich gerne von meiner Frau als Aschenbecher benutzen. Also mich anaschen lassen, überall hin. Sprich auf die Zunge, ins Gesicht, an meinem Schwanz, an allen erdenklichen stellen am Körper die ihr euch vorstellen könnt.
Sie drückt aber die Zigaretten nicht an meinem Körper aus. Das ist mir zu extrem.
Meiner Frau raucht glücklicherweise wegen mir, schon seit längerem Eve 120 Zigaretten. Anfänglich war es ihr unangenehm die auch in der Öffentlichkeit zu rauchen. Mittlerweile stört sie es fast gar nicht mehr.
Meine Frau macht z.B. die Glut von der Zigarette ab, wenn sie zu ende ist und drückt den Rest dann an mir aus (keine angst ist nur warm, weil die Zigarette nicht mehr glüht). Dann steckt sie mir den Stummel in meine Vorhaut und die anderen alle auch vom Tag.
Wer teilt den selben Fetisch mit mir und meiner Frau? Eure Erfahrungen würden uns auch interessieren.
Meine Frau wird auch von Woche zu Woche dominanter. Früher war es anders herum. Nun mag sie nicht mehr devot sein. Was mir persönlich auch immer und immer gefällt.
So denn schönen Abend euch noch gewünscht