Bin manchmal mit meiner Süssen gegen Abend hier unterwegs,wer hätte Lust meiner Frau seinen steifen Schwanz zu präsentieren , wenn ich "zufällig" pissen muß?
Parkplätze A81 wo geht was?
Ich wäre auch dabei! ;)
Dabei sein würden bestimmt viele, nur der Autor meldet sich nicht und keinerlei Ortsangabe dazu.
Die Strecke bezieht sich auf die 81 zwischen Stuttgart und Heilbronn, evt. Sonntag 20,10. 17.30-19.00 Uhr.
ich würd auch gern auf einem parkplatz schwänze lutschen
hi, ich wäre gerne mal dabei.
wohne zwischen HN und S an der A81
wann solls den mal sein?
heute ab 20.30 wäre ich eh unterwegs
Grüße
Markus
schade zu spät für ihn
Am Dienstag bin ich auch wieder auf der A81 unterwegs.
Jemand Zeit und Lust? Gerne ein Paar.
schade zu spät für ihn
Lol...ein Paarprofil wo immer nur ER sucht. Lach
noch schlimmer wenn nichts im Profil steht
auf der A81 fahre ich auch mehrmals die Woche lang, jemand Lust mal auf ein unverbindliches Treffen?
ich würde gerne mal "per zufall" ein pärchen beim sex erwischen mit meiner frau. Wer weiss vielleicht macht sie mit ;-)
Also A6 wäre näher
Geht denn überhaupt was an der A81? irgendwelche Prakplatztips?
A81 richtung Singen ( Rottweiler Eschachtal ) soll angeblich immer was laufen .... auch am tage
Ziemlich weit von stgt
A81 Stuttgart-Singen bei Rottweil Eschachtalparkplatz. Schönes Waldstück mit kleiner Wiese und Herrlicher Natur und Ausblick. Rast lohnt sich auf jedenfall allein schon für einen kleinen Spaziergang. Beidseitig man kann die Eschachtalbrücke unterqueren. Aber nimmt bitte eueren Müll mit zumindest bis zur Tonne, Danke
Komme auch ab und an im Eschachtalparkplatz vorbei...wer hätte Lust sich zu treffen?
Nächste Woche würde ich wieder da vorbei kommen...jemand Lust?