Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Parkplätze A81 wo geht was?

Bin manchmal mit meiner Süssen gegen Abend hier unterwegs,wer hätte Lust meiner Frau seinen steifen Schwanz zu präsentieren , wenn ich "zufällig" pissen muß?

Dabei sein würden bestimmt viele, nur der Autor meldet sich nicht und keinerlei Ortsangabe dazu.

Die Strecke bezieht sich auf die 81 zwischen Stuttgart und Heilbronn, evt. Sonntag 20,10. 17.30-19.00 Uhr.

ich würd auch gern auf einem parkplatz schwänze lutschen

8 Tage später

hi, ich wäre gerne mal dabei.

wohne zwischen HN und S an der A81

wann solls den mal sein?

heute ab 20.30 wäre ich eh unterwegs

Grüße

Markus

schade zu spät für ihn

Am Dienstag bin ich auch wieder auf der A81 unterwegs.

Jemand Zeit und Lust? Gerne ein Paar.

schade zu spät für ihn

Lol...ein Paarprofil wo immer nur ER sucht. Lach

noch schlimmer wenn nichts im Profil steht

auf der A81 fahre ich auch mehrmals die Woche lang, jemand Lust mal auf ein unverbindliches Treffen?

ich würde gerne mal "per zufall" ein pärchen beim sex erwischen mit meiner frau. Wer weiss vielleicht macht sie mit ;-)

Also A6 wäre näher

2 Monate später

Geht denn überhaupt was an der A81? irgendwelche Prakplatztips?

A81 richtung Singen ( Rottweiler Eschachtal ) soll angeblich immer was laufen .... auch am tage

ein Monat später
ein Jahr später

A81 Stuttgart-Singen bei Rottweil Eschachtalparkplatz. Schönes Waldstück mit kleiner Wiese und Herrlicher Natur und Ausblick. Rast lohnt sich auf jedenfall allein schon für einen kleinen Spaziergang. Beidseitig man kann die Eschachtalbrücke unterqueren. Aber nimmt bitte eueren Müll mit zumindest bis zur Tonne, Danke

2 Monate später

Komme auch ab und an im Eschachtalparkplatz vorbei...wer hätte Lust sich zu treffen?

ein Monat später

Nächste Woche würde ich wieder da vorbei kommen...jemand Lust?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses