Premium testen 0,99€

Wissen eigentlich eure Frauen das ihr hier angemeldet seid und was ihr hier macht ???? Mich interessiert das mal, denn mit meiner Frau könnte ich sowas nicht machen und wenn sie wüsste was ich hier mache wäre ch glaube ich schneller geschieden als ich gucken könnte. Wie gesagt mich interessiert das mal so und würde mich über reichlich h Antworten freuen . Viel Spaß noch hier ihr lieben

wäre Ich glaube ich schneller geschieden als ich gucken könnte.

Rede doch einfach mal mit deiner Frau darüber ;-) , vll traut Sie sich auch nicht ! Ist Sex für euch ein Tabuthema ?

also bei mir wärs das gleiche....hier sein geht ja gaaar nicht...das ist absolut tabu

Meine weiss es auch nicht

haben leider wenig stil in solchen foren (sieht man schon allein an der vielzahl der Net-Bilder). Und eine flüssige "Unterhaltung" kommt fast nie zustande. Das ist in entsprechenden US- ode GB-Foren weitaus besser. Namen darf man ja hier keine nennen.....

Danke für die Info ! Wir (ich) bin neu hier und sind auf Schnuppertauchgang :) Ist für uns noch Neuland

Also meine Freundinn weiß nicht was ich hier treibe und ich finde sie muss auch nicht alles wissen.

Meine weiß es auch nicht. Muss ja nicht alles wissen

ich finde sie muss auch nicht alles wissen.

mhh Blöd ist nur,;) wenn Sie es mal rausfindet. Ich finde in einer Beziehung sollte man mit offenen Karten spielen.

Bin auch allein hier, Meine weiß es nicht und will es wohl auch nicht wissen.

WAS machst Du denn hier?

Ist ja so einiges möglich hier, und nicht jeder Mann will fremdgehen oder sich nur an fremden Fleisch ergötzen.

Das ist in erster Linie ein Forum, in dem es um Erotik/Sex geht, über was man sich unterhält, sich austauscht.

Man kann Fragen stellen, sich Ideen holen...

Mein Partner ist auch hier, guckt sich andere Frauen an. Er weiß aber wo die Grenzen sind, und so lang das geklärt ist und eingehalten wird (beiderseits!!) spricht nichts gegen einen Aufenthalt hier.

Bettina

Sehr vernüfntig wie ich finde...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses