mercedesbenz Hi ihr, danke für die leibe netten Kommentare! du hast wirklich eine saugeile Muschi und vorallem so schön rasiert, kein einziges Härchen
sommerade Wenn ich ehrlich sein soll, mir gefallen halbgeöffnete Vaginas besser, weil eine gewisse Erotik davon ausgeht. Das hier Gezeigte regt mich leider nicht an.
dido333 Also die vielen netten und begeisterten Nachrichten sollten Dich überzeugt haben, dass es da nix zum aussetzen gibt. Im übrigen, jede ist individuel und gerade auch deshalb schön und interessant!
Lesewurm Ich suche ehrlicher Meinungen und Beiträge zum Bild meiner Vagina, weil ich nicht weis, was ich von ihrem Aussehen halten soll! dein fötzchen... der absolute hammer schön geschlossen lecker,macht mich an.
1988Stefan wunder schön genau mein geschmack tolle ausgeprägte Äußere schamlippen die die inneren schmalippen und den kitzler verdecken und nur eine spalte zusehen ist. gerne mehr von dir
Julius-60 Geöffnet würde sie mir sicher noch besser gefallen. Spann uns bitte nicht so auf die Folter.