Ich kann mich nur anschließen, und sagen das da nichts schlimmes oder eklig dran ist. Einfach eine schöne Vagina!
Meinungen zu meiner Vagina
sieht doch super aus deine Vagina, so jung und unschuldig. Ich würde sie doch gerne mal öffnen...:)
spreiz doch mal deine Beine und öffne deine Schamlippen
ja wird schon besser. sieht doch süß aus. Vielleicht noch ein bisschen mehr :)
Aber nur ein bisschen!!
Noch n bischen mehr bitte:)
Finde du hast wirklich eine sehr schöne Vagina, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Ihr aussehen macht richtig lust zu erfahren wie es in ihr wäre.
Aber nur ein bisschen!!
Gerne noch ein bisschen mehr
Ohhh..ein tolles möschen...da würd ich ja gleich mal meiner zunge freien lauf lassen
Meinung.....sieht aus wie eine Vagina...;-)
Also ich würde sie als ausgesprochen lecker bezeichnen :)
Was natürlich zu beweisen wäre... ;)
LG!
Also ich finde sie schön. Hat eine sehr tolle Form und ist schön rasiert. Würde jetzt gerne auch noch wissen, wie sie schmeckt... :-)
unglaublich,die männer flippen aus,weil sie nen blanken schlitz sehen
Weil sie alle nur Bilder klotzen und nicht lesen............ :)
Könnte man tausend Mal kommentieren oder als Fake bezeichnen...... Hirn ist in der Hose, sofern sie noch welche anhaben
Sieht gut aus !!! :
... ist doch schön - oder?
WOW SEHR LECKER DIE WÜRDE ICH ERST LECKEN UND DA NACH GANZ LANGE FICKEN BES DU KOMMMMMMMST :
Das könnte ein Fakecheck dementieren.....Hi ihr, danke für die vielen lieben Kommentare! Hat mich sehr gefreut, und wird mich hoffentlich weiter freuen! :Für die anderen hier, sehe ich etwa aus wie an Mann??
Aber nur ein bisschen!!
so gefällt sie mir am besten, denn da gibt es noch was zu entdecken und die finger, die zunge und auch mein schwanz lieben solche stellungen
- - - Aktualisiert - - -
Ich suche ehrlicher Meinungen und Beiträge zum Bild meiner Vagina, weil ich nicht weis, was ich von ihrem Aussehen halten soll!
für mich wohl eine der schönsten hier, da bleibt für die phantasie und das kopfkino noch viel übrig
Schöne Möse, wenn sie so gut schmeckt wie sie aussieht würde ich gerne mal dran lecken...
Da sieht man richtig, dass es eine junge, straffe saftige muschi ist - traumhaft!