Premium testen 0,99€

Bilder von meiner Muschi wirds definitiv nicht geben. Das find ich sinnlos und nicht wirklich erotisch oder sonstiges ;-)

Ich finde es wichtig, dass solche Fotos auch ein wenig Stil haben..

Ich danke euch für die netten Kommentare! :)

Wie man sieht, hab ich einen ziemlich schlanken Oberkörper und einen riesen Hintern^^

Finde die Fotos toll...

Da bin ich wieder :)

Beim linken Bild ist mir die Kinnlade runter geklappt. Hammer.

Super Figur..

ein einfach nur unglaublich scharfer Body,

da freu ich mich auf mehr davon

Kannst du mir auch sagen warum ??

Auf dem rechten foto vielleicht!

aber auf dem linken mit sicherheit nicht aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

schön das wieder da bist :-)

Ähm, natürlich bin das alles ich und es wäre ganz nett, wenn Leute, die keine Ahnung haben, sich einfach aus meinem Thread raushalten würden ;-) Ich hab hier schon desöfteren geschrieben, dass ich viel abgenommen habe & viel straffer geworden bin. Die Fotos wo ich noch dicker bin sind halt einfach schon älter.

Hier nochmal...

aber das sieht man Doch

und besser nichts mehr Abnehmen sonst ist

nichts mehr von Dir übrig ;-)

... sind ja durchaus nicht unerotisch, ganz im Gegenteil, ich frage mich jedoch, wieso du deine Geschlechtsteile Geschlechtsteile nennst?

Und: Fragst du einen potenziellen Partner auch, ob er mit dir Geschlechtsverkehr haben möchte???

MfG ;-)

Ein sehr schöner Körper. Ich finde es toll, dass sie uns diese Bilder zeigt. Welche Sprache sie wählt ist doch letztlich ihre Sache.

Wirklich schöne Self Shots die du uns hier zeigst.

Fragt man sich nur, warum die Bilder so weit verbreitet sind...

http://tineye.com/search/f11652c31d6e5250dce9f9b5411f83ff05abb771/

Haha danke ich wusste es

5 Monate später

Bilder von meiner Muschi wirds definitiv nicht geben. Das find ich sinnlos und nicht wirklich erotisch oder sonstiges ;-)

Ich finde es wichtig, dass solche Fotos auch ein wenig Stil haben..

...

Da hab ich aber im Forum was anderes gefunden. :-p

Soll jetzt aber nicht heißen, daß die Bilder schlecht waren. ;-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses