Umfrage: Welche Frau hat ausschließlich Analsex?
Hallo!
Wir das ist mein Cuckoldehesklave mein Dauerlover der gleichzeitig unser Hausfreund ist und ich die Cuckoldherrin fürhen ein sehr ausschweifendes Sexleben. Ich habe gerne Sex mit vielen Männern die mir hintereinander in meine Hurenfut spritzen damit mein Cocky sie mir dann ausleckt und die eingeschleimte Fut vom Fremdsperma reinigt. Mein Cucky und der Dauerlover sieht das gerne wenn ich vielen Hengsten "abgefüllt" werde. Solche Spermaabfüllungen veranstalten wir ca. alle 4-6 Wochen, je nach Lust und Zeit.
Schon immer hatte der Dauerlover eine Sonderstellung denn nur er ist der Einzige der auch in meine Pofut ficken und auch darin abspritzen darf, Gv habe ich mit meinem Ehesklaven schon seit Jahren keinen mehr da er von mir Dauerkeusch gehalten wird, mit dem Hausfreund ficke ich so 3-5 mal die Woche da er auch zum Teil bei uns wohnt.
Da sich meine Vorliebe auf Analsex immer mehr verstärkt haben mein Dauerlover und ich vereinbahrt dass er mich ausschließlich nurmehr in meine Pofut fickt, und die Hurenfut für die anderen Hengste ist.
Ansich hat er mich schon oft auch in die Pofut gefickt, aber ich bin mal gespannt wie ich das dann doch fast täglich, und mein Dauerlover gibt sich mit einmal abspritzen in der Pofut nicht zufrieden, vertragen werde. Wie dem auch sei: ICH WILL ES SO!
Meine Frage: gibt es hier Frauen die auch ausschlißlich Analsex mit ihrem Partner haben?