Sorry, ich kann es dir leider auch nicht so ganz abnehmen.
Auch, wenn du das Wort "echauffieren" kennst. Glückwunsch. Und "amüsieren" schreibt man nicht mit "y".
Alles Gute und einen schönen Gruß an deinen Urologen, Andrologen bzw. Dermatologen.
Sorry, ich kann es dir leider auch nicht so ganz abnehmen.
Auch, wenn du das Wort "echauffieren" kennst. Glückwunsch. Und "amüsieren" schreibt man nicht mit "y".
Alles Gute und einen schönen Gruß an deinen Urologen, Andrologen bzw. Dermatologen.
Sorry, ich kann es dir leider auch nicht so ganz abnehmen.Auch, wenn du das Wort "echauffieren" kennst. Glückwunsch. Und "amüsieren" schreibt man nicht mit "y".
das wort amysieren kann man so als auch so schreiben...........so und nun schreibt und denkt was ihr wollt...habe keine lust mehr auf eure diskussionen wie gesagt wenn ihr solche erlebnisse nicht habt dann tuts mir leid....ich scheine solche dinge wie ein magnet anzuziehen......habe gestern ne 18 jährige auf dem behindertenklo im KAUFLAND gevögelt....ich schließe da immer nicht ab und wichse....und warte das jemand die tür öffnet...shit bisher waren es immer nur männer die erschrocken die tür wieder zu machten...gestern war es ne süße maus.........die auch erst mit offenem mund und großen augen wieder zu gemacht hat....aber dann wieder reinkam........mann war die laut.......geeeeiiiillllll.........so glaubts oder glaubts nicht......ich provoziere auch solche sachen ....zugegeben....wie zum beispiel mit dem nicht abschließen der tür............
- - - Aktualisiert - - -
heisse geschichteer ist 28 x 6 cm steif
- - - Aktualisiert - - -
Bei dem Hammer wird mir Angst und Bange :angst und bange.....quatsch.....ich besorgs dir gerne mal....dann merkste das du keine angst haben mußt......
Sorry, aber ich lache mich kaputt!
Ja, klar, lolly. In your wet dreams. And only there...
ah ein griechischer engländer....was es doch alles gibt......hey wir sind hier in deutschland....alles klar....du kannst deutsch mit mir reden,wenn du mir was zu sagen hast...
doch recht lustig, da sitzt einer auf dem Herrenklo und onaniert , macht sicherlich geil dieses spezielle Ambiente und natürlich auch der übliche gute Geruch einer Blumenwiese im Frühling. Klar das üblicherweise andere Männer den Ort für die eigentliche Bestimmung nutzen möchten. Wenn man also lange genug onanierend durchhält kommt die Zahnfee...äh Quatsch,eine süße Maus die Sehstörungen hat, oder der diese vorgeschriebenen Piktogramme vollkommen fremd sind und ....vergißt warum auch sie denn wohl eigentlich dort sein wollte...
Was lernen wir daraus?
Frauen sind schlimmer als Männer,Aussehen des Typen egal-Hauptsache Megarohr,Ambiente egal Hauptsache fi....., Umstände egal-Hauptsache in der Öffentlichkeit, Sicherheit-Verhütung egal -Hauptsache rein mit dem Zeugs.
Eine Frage stellt sich mir allerdings doch;"Darfst Du überhaupt schon auf diese Ü18 Seiten?"
Was für ein ausgemachter Unfug. Wen will der kleine Lolli denn hier für dumm verkaufen? Ein zwölfjähriger hätte es nicht schlechter zusammendichten können...*kopfschüttel*
Findest du das ok? Zwölfjährige so runter machen.
Ich würde gerne mal das Schwimmbad besuchen, wo das Foto aufgenommen wurde. Da sehen die Umkleiden aus wie woanders Jugendherbergen oder Kasernen.
Leute - er schreibt nicht mehr (weder richtig noch falsch). Wahrscheinlich hat er die rechte Hand beschäftigt und schreibt uns demnächst mal eine wahre Geschichte, die er mit seinem 12x36 erlebt hat. Wir freuen uns drauf.
Ich lach mich kaputt... Sehr unterhaltend was hier so steht... Besonders das behinderten Klo im kaufland... Klingt aber eher nach geistiger Behinderung als körperlicher...
Bestimmt kommt als nächstes die Story dass auch schon viele Promis von ihm flachgelegt worden sind... Das hat sich dann auch bestimmt rumgesprochen dass er so ein guter Stecher is, so dass die quasi alle bei ihm schlange stehen...
Zum Glück gibt es ja solche Leute die einem an ihren Wahnvorstellungen Teil haben lassen... Da wird es net langweilig... ;)
paris hilton hatte ich schon.....die ist absolut langweilig....aber die hunziger ist recht gut......
Oh ja, das Wort "amysieren" ist in derselben Welt richtig in der auch deine Geschichten wahr sind. Armes Würstchen. Und 28 cm ist dein Ding sicher auch nicht lang, nur mal so nebenbei. ;)
ich schreibe aus dem grund nicht mehr...weil hier nur leute sind,die wahrscheinlich noch nie weiter aus ihrer wohnung gekommen sind und engstirnig denken..........warum respektiert ihr nicht,das es leute gibt die es darauf anlegen oder provozieren sowas zu erleben.....und echt..ich erlebe sowas oft...ist wirklich nicht gesponnen....habe auch oft am fkk solche ähnlichen erlebinsse......oder im solarium.....bitte akzeptiert es .....ich schreibe dennoch nix mehr...weil es eh keinen interessiert obwohl ich dachte genau dieser thread passt zu so etwas....schade......jungs die auch so einen zu groß geradenen schwanz haben....können mir vieleicht doch folgen...wenn ich sage es gibt frauen...die würden um nen ordentlichen prügel in die muschie zu bekommen überall um jeden preis vögeln und genau die frauen suche ich und finde auch oft welche.........ciao....
ich schreibe aus dem grund nicht mehr...weil hier nur leute sind,die wahrscheinlich noch nie weiter aus ihrer wohnung gekommen sind und engstirnig denken..........warum respektiert ihr nicht,das es leute gibt die es darauf anlegen oder provozieren sowas zu erleben.....und echt..ich erlebe sowas oft...ist wirklich nicht gesponnen....habe auch oft am fkk solche ähnlichen erlebinsse......oder im solarium.....bitte akzeptiert es .....ich schreibe dennoch nix mehr...weil es eh keinen interessiert obwohl ich dachte genau dieser thread passt zu so etwas....schade......jungs die auch so einen zu groß geradenen schwanz haben....können mir vieleicht doch folgen...wenn ich sage es gibt frauen...die würden um nen ordentlichen prügel in die muschie zu bekommen überall um jeden preis vögeln und genau die frauen suche ich und finde auch oft welche.........ciao....
Mach ein Bild von deinem Teil, leg ein Maßband drum, stell es zum Beweis hier ein und straf die Neider lügen.