ich war im schwimmbad und mir fiel eine junge, zierliche,sehr hübsche frau (max. 25 jahre alt)auf,die am beckenrand saß und die immer wieder ihr hösschen unten zur seite schob,wenn sie merkte das ich zu ihr guckte, sie störte es gar nicht, das so viele menschen da waren,ich guckte zu ihr und sie schob es so zur seite das ich kurz ihr süßes rasiertes vötzchen sehen konnte.... sie hatte ein wirklich sehr kleines vötzchen richtig süß... ,man war das gemein,ich spürte in der badehose etwas wachsen, sie amysierte sich darüber und lachte ,ich dachte, omg ich muß hier raus,bevor es unangenehm oder peinlich wird,weil ich ein sehr großes und dickes rohr habe wenn es steif wird, vor all den kindern---oh nein---als ich in der umkleide war schloß ich die tür ab und fing an zu wichsen,als es plötzlich klopfte,wußte ich genau wer das war,ich öffnete- sie griff wortlos nach meinem schwanz, drückte mich auf eine bank,und schob wie im bad ihren slip beiseite und setzte sich langsam auf meinen schwanz,sie war sooo dermaßen eng das ich nur ganz langsam in sie eindringen konnte (da merkte ich das sie wirklich ne suuupikleine pussy hat oder ich halt einen zu großen schwanz....wie auch immer...lach...),sie hatte ein wenig schmerzen,aber sie genoß es so krass von meinem prügel ausgefüllt zu sein...,als ich sie nach ein paar minuten auf meine größe gedehnt hatte also ihr vötzchen schön flutschig war... bagann ein geiler fick.sie stöhnte so laut und es war ihr wieder so egal das hier noch andere leute waren,sie hatte mehrere1452546 krasse orgasmen und spritzte plötzlich ab,das machte mich so wahnsinnig das ich nicht mehr nachdachte ihn rauszuziehen sondern explosionsartig in ihr kam.das sperma schoß an den seiten an meinem schwanz aus ihrem vötzchen wieder raus,so ne menge kam bei mir,...........danach entstand dieses bild..............leider habe ich sie nie wieder gesehen....
Wovon träumst Du nachts?
So einen Scheiß als real einzustellen und auch noch schreiben das Bild ist dabei entstanden!
Das Bild hast du wahrscheinlich mit deiner Kamera aufgenommen , die du zur Kommunion bekommen hast und zufällig mit auf Klassenfahrt hattest.
Schreib demnächst wichs Fantasie! Aber nicht real erlebt!
Verkauf uns nicht für dumm! Fake!!!