Raoul_Duke91 Hallo, bin noch neu hier und noch nicht ganz vertraut mit allem, würd mich sehr freuen evtl auch zusehen zu dürfen.(:
seems Das machen wir auch ab und an mal. Wobei bei uns Biggi im Vordergrund ist ;-) Na dann wo bleibt euer Post xD Andrang ist hier genug ;)
Niveauvoll123 Hi wenn ihr ein nettes Paar Sucht schick uns doch mal deine Addy für den Messenger .gruss Anne und Daniel
wutschknuddl hallo, danke für das rege interesse. wenn wir mal wieder eine session starten, melden wir uns. lg
Niveauvoll123 Hallo... ***** wäre doch super...wir sind relativ offen für uns ist es auch Neuland..Sympathie ist wichtig und Niveau... PS kann noch keine PN schreiben! - - - Aktualisiert - - - S K Y P E haben wir auch meinte ich *gg
wutschknuddl Hallo... ***** wäre doch super...wir sind relativ offen für uns ist es auch Neuland..Sympathie ist wichtig und Niveau... PS kann noch keine PN schreiben! - - - Aktualisiert - - - S K Y P E haben wir auch meinte ich *gg Danke für die Nachfrage. Niveau ist mit Sicherheit wichtig aber Symathie nicht. Sofern noch das Äußere passt, sind wir wunschlos glücklich. Wir suchen ja keine Freunde, sondern wollen nur etwas Spaß vor der Cam haben.
Niveauvoll123 Ok klingt doch nett..dann gebt uns doch eure Addy per PN und ich sende euch Fotos von uns ok?
Felix_Si hallo, zu spät gesehen falls ihr nochmal interesse hättet, würde ich gerne zusehen bei interesse können wir uns auch erstmal etwas kennenlernen. LG Felix