Hallo
Ich versuche es auch mal. Sorry wenn ich was falsches schreibe. Das ist grad spontan. Ich gehe gerne direkt zu Sache.
An die Damen gerichtet.
stellt euch vor die Sonne scheint. Es ist einheisser Sommertag und du liegst auf einem Liegestuhl in der Terrasse. Bist leicht bekleidet.
Ich schleiche mich leise hinter dir und halte deine Augen geschlossen. Knabbere sanft an deine Ohrläppchen und Puste dir was heißes ins Ohr. Du spürst mein heißen Atem. Du bist verwundert,aber lässt es über dich hergehen. Du geniest es wie meine Lippen deinen Hals lipkosen. Du streichelst über meine Haare und mit der anderen Hand gleitest du langsam zwischen deine Beine. Hmm ich ziehe dich langsam aus. Du siehst mir ins Gesicht und wir küssen uns zärtlich. Du liegst immer noch und spürst dass ich langsam erregt werde. Du gleitest mit der einen Hand zwischen meine Beine und massierst es kräftig. Ich massiere deine brüste und deine Nippeln werden langsam steif. Du wirst langsam gierig.
Nach einiger Zeit hole ich ein paar Eiswürfel raus. Ich streichel diese sanft an deinem Nacken. Der Tropfen fliest sanft deinem Rücken hinunter. Du spürst die Gänsehaut und zuckst zusammen wenn es zwischen deinem Po landet. Hmm ich folge den Tropfen mit meiner Zunge und sauge kräftig an deinem Körper bis unten hin. Du streckst deinen Arsch raus damit ich deinen Kitzler leicht mit der Zunge berühren kann. Währenddessen gleitet meine Hand zwischen deine Beine. Du spürst wie mein Finger leicht an deinem Kitzler streichelt. Drücke sanft dagegen. Du geniest den Augenblick .........
Bin gespannt auf eure Kommentare. Der Rest erfolgt später.