Premium testen 0,99€

es ist doch komisch das alle nur um den heißen brei herrumreden.

sind wir denn alle zu schüchtern? haben wir angst? sind wir schamhaft?was ist nur los mit uns?:

alle hier wollen sex, sei es nur bei anderen zuschauen, mitmachen oder was auch immer.

ich frage mich wirklich warum treffen nicht zustande kommen.

was kann denn im schlimmsten fall passieren?:

mann bekommt ihn nich hoch oder kommt zu schnell oder frau is nich gekommen oder aber der sex war nicht so gut wie man es sich vorgestellt hat.

na und? man kennt sich ja nicht, dann geht mann wieder auseinander und versucht es mit nem anderen, mann, frau oder paar nochmal.:

aber nein wir kommen nicht dazu es mit nem anderen nochmal zu versuchen weil wir es noch nicht mal zum ersten treffen bringen.:

ich finde und werde es so machen, wenn ich einen termin ausmache gehe ich auch hin oder aber sage früh genug ab wenns nicht klappt.

mal sehen was ihr dazu sagt.

grüße aus spenge

:

Was soll man dazu denn groß sagen?

Den, der hier sagt "ich finde es total gut, wenn man zu einem Treffen nicht kommt!" wird es wohl nicht geben.

Um den heißen Brei herumreden assoziiere ich übrigens mit einer anderen Thematik. Du zielst auf Unzuverlässigkeit ab, oder? Denn um den heißen Brei wird hier im Forum wahrlich nicht geredet. Leider (manchmal).

ich ziele darauf ab das irgend jemand irgendwas sucht, auch einige antworten bekommt und dann liest man immer wieder "noch aktuel" oder

"keiner lust"

ich glaube viele haben träume die sie ausleben wollen aber sich dann doch nicht trauen.

aber du hast recht die unzuverlässigkeit gehört da mit dazu.

lg aus spenge

Geil mit Kopfkino vor dem PC sitzen und Realität sind 2 Paar Schuhe. Vielen geht es hier wohl eher um die schnelle Befriedigung zwischendurch, das klappt am besten mit einer Hand auf der Tastatur und einer Hand in der Hose. Da wird dann schon mal gern unter alles ein "Da würd ich ja auch gern mal" gepappt. Ist der Druck weg sind auch die Ambitionen weg. Eine schnelle Nummer mit jemand Fremden ist den meisten die Mühe eben nicht wert.

Recht hast Du und wieeeee

Sowas macht man halt nicht "einfach mal so" ... ich würde mich nur mit jemandem tatsächlich treffen, den ich schon länger kenne, wo die Sympathie passt und den ich auch wirklich WILL... alles andere ist mir die Mühe nicht wert ;)

Sowas macht man halt nicht "einfach mal so" ... ich würde mich nur mit jemandem tatsächlich treffen, den ich schon länger kenne, wo die Sympathie passt und den ich auch wirklich WILL... alles andere ist mir die Mühe nicht wert ;)

Genau so wie du sehe ich das auch. Doch ist die Frage ja auch erlaubt, will man etwas wenn man hier zum Beispiel bei dem Thema Kettenwörter mitschreibt? Eher nein würde ich sagen! Es kommt doch ganz darauf an wo und wie man mitschreibt und die Einen haben dann ja noch ihr Profil ausgefüllt und wenn da auch nichts steht von wollen, warum versucht (Mann) es dann immer wieder. Hier mitzuschreiben oder auch Bilder zu zeigen finde ich toll, aber es gibt auch noch das reale Leben und da muss man sich dann etwas mehr anstrengen um auf seine Kosten zu kommen und das scheinen sehr viele zu scheuen!!

Geil mit Kopfkino vor dem PC sitzen und Realität sind 2 Paar Schuhe. Vielen geht es hier wohl eher um die schnelle Befriedigung zwischendurch, das klappt am besten mit einer Hand auf der Tastatur und einer Hand in der Hose. Da wird dann schon mal gern unter alles ein "Da würd ich ja auch gern mal" gepappt. Ist der Druck weg sind auch die Ambitionen weg. Eine schnelle Nummer mit jemand Fremden ist den meisten die Mühe eben nicht wert.

Ich muss Dir Recht geben, genau so ist es. Mir geht es da kaum anders, der Wunsch nach einem Fremdfick ist da, aber wenn ich dann mit dieser Fantasie Hand an mich selbst lege brauche ich kein Date mehr. Das ist vielleicht irgendwann einmal unbefriedigend.

hallo ,von meiner Seite aus kann ich nur sagen

das ich hier schon sehr tolle Personen kennen lernen

durfte

ok die meisten schreiben nur oder sind zu weit Weck

oder manchmal geht es bei allem Willen zeit mäßig einfach nicht

aber das wichtigste ist doch das durch schreiben erst ein mal

ein gewisses Vertrauen und Sympathie auf gebaut werden sollte

in den die "Geschäfts Bedingungen " klar formuliert sind

und sich auch daran hält

auch sollte man nur das schreiben was auch den Tatsachen entspricht

das erspart beiden eine Menge Missverständnisse

die Gewissheit ob die Chemie stimmt aber merkt

man doch erst beim REALEN treffen

und sollte es nicht passen ist auch ok

da das treffen so gewählt werden sollte das

beide trotzt dem noch einen entspannten Abend verbringen können

Ich finde, dass manchmal zu große Erwartungen in das Forum gesetzt werden. Wenn ich nun mich einmal betrachte, dann bin ich eigentlich nur hier um etwas Spaß zu haben und um mich mit neuen Ideen und Anregungen auszustatten. Mittlerweile hab ich auch schon einige User mehr oder weniger ins Herz geschlossen. Was aber auf keinen Fall bedeutet, dass ich mich mit jemandem treffen möchte oder Sex mit einem User/einer Userin möchte. Klar ist es saublöd, wenn man was ausmacht und es kommt keiner oder man bekommt nie was zustande.

Meiner Meinung nach suchen die meisten hier wirklich keine echten Kontakte sondern sind eher bestrebt sich hier anzuheizen. Viele die ich mittlerweile "kenne" sind auch einfach nur hier um Spaß zu haben.

Man sollte nicht alle User hier über einen Kamm scheren. Ich z.B. bin hier NICHT auf der Suche nach schnellem Sex.

Gruß Stephan

Ich nehme dir das auf alle Fälle ab ....;)

Man kann ja selbst beobachten welche Kategorien hier zu treffen sind.

a) welche die hier nach ein ONS suchen und wenn sie Glück haben auch finden

b) die sich hie aufgeilen und dann ins Badezimmer verschwinden um sich noch mit dem Gedanken selbst befriedigen

c ) diejenigen die nur nette Unterhaltung suchen

d) die Möchtegerns

e) das Jungblut, welche die Welt der Sexualität erst erforschen

ich denke ich könnte die Liste noch erweitern aber ich mache es kurz.

Den Partner für's Leben findet man hier wohl eher nicht....

Na es gibt Ausnahmen die hier auch feste Partner gefunden haben aber in der Regel ist es halt eher so das vieles nur im Kopf passiert und selten zu was realen führt.

echt ...hast du hier deinen Partner gefunden ....wow ..na dann muss ich die Liste wohl verlängern....grins

Na, ob er sich meinte weiss ich nicht, aber Bettina und ihr BBF sind doch das beste Beispiel das hier alles kann und nichts muss

ich finde es absolut in ordnung wenn manche hier nur unterhaltung suchen oder andere sich hier aufgeilen.

nur bislang dachte ich wirklich das die jenigen die sich treffen wollen und dann doch nicht auftauchen der mut verlassen hat.

die aussage , wenn der druck weg ist ist auch das kopfkino weg, von "ichbindas" kann aber sicherlich auch richtig sein. hab ich bislang noch nicht so gesehen.

für mich ist eine hand in der hose, die andere an den tasten wenig interessant. reale treffen sind doch spannend auch wenn es nicht zum sex kommt. nur zusagen und dann nicht kommen oder aus entfernung schauen verurteile ich, weswegen ich von vornherein nur zusagen würde wenn ich auch wirklich auftauchen will und fordere auf das alle anderen es genau so halten sollten.

lg

christian aus spenge

Hallo

Wenn man sich aber doch viel Zeit lässt für das Abenteuer, finde ich es doch schön.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn mir jemand schreibt "Hallo,Geiles Bild,willst du Ficken",hat er keine Chance!

Aber wenn ich erstmal länger hier bin und mir den ein oder anderen Favoriten rausgepickt habe und die Chemie stimmt?

Ich werde bestimmt einige Leute zu mir Einladen.

Hallo Freche

Was soll man(n) zu so einem schönen Bild schreiben. Ich find auch direkt mit dem Ficken anzufangen passt nicht,zuerst würde ich dich gern küssen. Danach sehen wir weiter und lassen uns treiben.

Gruß Ralf

Tja es ist und bleibt halt Internet.

Die Aussage Kerle wollen sich nur fix einen von der Palme wedeln und sind dann glücklich werden viele Männer hier weniger teilen.Zahlen daher selbst für Chats oder Gb Einträge.

Einige Frauen suchen sicher das reale Date,nur diese in einem Riesenheuhaufen zu finden ist wie mit der Stecknadel.Manchen geht es einfach um Aufmerksamkeit,die man daheim vom Partner oder auf der Straße nicht bekommt und daher hier die/den Edelgeile(n) spielt.Mitunter verpassen damit Einige,die trotz engem Kontakt mit Jemanden nur nach mehr streben statt einfach mal über den Schatten zu springen viele Gelegenheiten und man chattet lieber den ganzen Tag und fühlt sich damit wohl statt sich einfach mal zu amüsieren wenn die Chemie mit dem Gegenüber paßt.

Internet ist eine tolle Erfindung,hat aber eben auch die andere Seite zu bieten,alle die es ernst meinen macht was draus,netten Sonntag Andreas

Also, erst mal, es sind nicht nur die Frauen die dann evtl. nicht erscheinen, sondern die Männer, nur um das hier mal klar zu stellen. Die Männer hier jammern immer das es eh zu keinem Treffen kommt und das die Frauen dann eh nur ein Fake sind, etc...

Ich kann nur von mir ausgehen, ich treffe mich nicht mit jemandem mit dem ich vielleicht bisher drei Sätze gewechselt habe, ich brauche dafür Zeit! Ich muss erst mal ein wenig intuitiv feststellen ob das passt oder nicht und sind wir mal ehrlich, für uns Frauen ist so ein Treffen ja auch nicht ganz ungefährlich!

Ja, ich habe oft Lust und ich würde mich auch gerne mit dem ein oder anderen treffen, und ich habe mich hier auch schon mit dem ein oder anderen getroffen, aber wie gesagt, es braucht ein wenig "Vertrauen" und, ich habe auch ein reales Leben und das haut oft auch mal dazwischen, dann ist was mit dem Job, dann was mit dem Kind oder mit der Gesundheit und so geil kann ich gar nicht sein das solche Dinge nicht immer für mich wichtiger sind!

Männer haben hier oft keine Geduld, werden gleich zickig oder unangenehm wenn man zwar Interesse zeigt es aber erst mal nicht dazu kommt, und damit sind sie bei mir raus, das brauche ich nicht, ganz einfach!

Von denen die PN schreiben "Ficken?" Rede ich erst gar nicht und von denen die sich nicht mit meinem Profil beschäftigt haben auch nicht, denn liebe Männer, ich weiß was ich will und da könnt ihr euch so Sätze wie "es würde dir aber gefallen" sparen, denn wenn es mir gefallen würde, dann wäre das irgendwo im Profil oder in den Vorlieben zu erkennen, denn so phantasievoll seid ihr nicht das ich das nicht schon kenne was ihr manchmal so mit mir machen wollt.......

Und dann stehe ich persönlich auch nicht so auf ONS, es muss zumindest die Wahrscheinlichkeit da sein das man das auf beiden Seiten gerne wiederholt.

So, das war mein Wort zum Sonntag.... ;)

Da bin ich auch ganz deiner Meinung und finde das es doch eher die Männer sind die den Schwanz einziehen wenn es zur Sache geht.

Ach und ehe ich es vergesse ...Ich bin nicht auf der Suche .....

Das finde ich jetzt aber wirklich sehr schade :)

Na ich will doch vermeiden, das die Männer Schlage stehen nur um zu beweisen, das sie nicht den Schwanz einziehen ......

Okay

Ich würde ihn nicht einziehen :)

Ausnahmen bestätigen die Regel ....

zu Treffen wo ich 2 Stunden unterwegs wäre, da lassen wir es lieber... aber sonst wäre eine Verabredung eine Pflicht dort zu erscheinen...was daraus wird sieht man dann, aber ich wäre da...:

zu Treffen wo ich 2 Stunden unterwegs wäre, da lassen wir es lieber... aber sonst wäre eine Verabredung eine Pflicht dort zu erscheinen...was daraus wird sieht man dann, aber ich wäre da...:

Also schreckt dich die Entfernung.

Ich finde, auch der weiteste Weg kann ein lohnendes Ziel haben ......

Also schreckt dich die Entfernung.

Ich finde, auch der weiteste Weg kann ein lohnendes Ziel haben ......

wenn es vorher abgesprochen ist fahre ich natürlich, aber wenn es nicht sein muß nicht...man muß den Weg abends oder nachts auch immer noch zurück. Ob sich das Ziel lohnt weiß man ja leider vorher nicht...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses