Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Junges Paar sucht Mitspieler (Mann,Frau,Paar)

Hi liebe Leute,

wir sind ein junges Paar, aus dem schönen Aachen. Wir suchen auf diesem Wege erneut nach einem Mitspieler, für geile Sextreffen. Wir haben bereits dreier Erfahrung mit einem weiteren Mann(aus diesem Forum) sammeln dürfen. Wir suchen einen Mann oder eine Frau oder ein Paar. Wie ihr also sehen könnt haben wir uns da nicht so festgelegt;).

Kommen wir zu unseren Daten:

Sie ist, junge 24 Jahre, 160cm Groß, 50kg Schlank, Tätowiert und Gepierct, eher devot. Hat für Ihre Figur einen ordentlich Vorbau;), untenrum eher eng und immer klatsch nass. Blasen tut Sie leidenschaftlich gerne.

Er ist, junge 26Jahre, 190cm Groß, Sportlich bis Normal gebaut, Tätowiert und Gepirct. Untenrum etwas über den Durschnitt bestückt und Standhaft;). Leckt leidenschaftlich gerne.

Kommen wir nun zu euch:

Der Mann, du solltest in etwa unser Alter haben, sprich Anfang 20 bis Ende 30 sein. Normal gebaut , nicht unter Durschnitt bestückt und vor allem Standhaft, also Schnellspritzer oder keinen Hochkriegen wollen wir nicht.

Die Frau, ebenfalls solltest auch du unser Alter haben. Normal gebaut sein, gerne mit einem guten Vorbau, muss aber nicht. Untenrum je enge desto besser und wenn du gut nass wirst, sagen wir nur "Herzlich Willkommen":. Wenn unserer Sie dabei noch an die Handnimmst und Ihr die ersten Erfahrungen mit einer zweiten Frau nähe bringen kannst, bist du Perfekt für uns.

Die Paare, seit eine Mischung aus den Anforderungen des Mannes und der Frau, sieh oben

Generelles:

- Wir sind gepflegt, rasiert und können zwei Sätze geradeaus sprechen. Das setzen wir bei euch ebenfalls vor raus.

- Des Weiteren wollen wir Spaß haben, immer nach dem Prinzip, Alles kann, nix muss!

- Großartige vorabtreffen oder langes Rumgelabber, brauchen und wollen wir nicht. Wenn wir uns auf einen Termin einigen, möchten wir auch schnell zu Sache kommen und anschließend unserer Ruhe.

- Die Treffen finden in der regal eher spontan statt(Ankündigung max.1-2tage vorher). Wenn du also erst mit dem Flugzeug anreisen musst, bist du nichts für uns.

Wir sind Real und suchen auch Real. Leute die lange rumlabbern und anschließend doch nicht kommen, sollten sich bitte erst gar nicht melden. Damit erspart ihr uns und auch euch die Zeit.

Wenn Du/Ihr euch also angesprochen fühlt, schreibt uns eine PN mit euren Daten, Vorlieben etc. Ganz wichtig bitte eine Mailadresse mitgeben, auf der wir euch antworten und auch Bilder austauschen können.

Wir hoffen auf reges Interesse :

Da würde ich mich doch gerne bewerbe.

Wenn ihr Details möchtet, meldet euch einfach

Gruß

7 Tage später

Wollt ihr nicht mal was älteres testen

17 Tage später

Bin zwar jünger und nicht rasiert, würde mich morgen aber gerne von 8 bis 9 zur Verfügung stellen.

5 Tage später

m20 aus Köln! PN bei Interesse

Ich wäre sehr gerne dabei Gruß

6 Tage später

Ihr werdet bestimmt hier fündig

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses