Super scharf. Klasse dass du so feucht bist, dass wir es durch den Slip sehen. Viel Spass wünsche ich dir
Hallo! Wie findet Ihr mich?! ;)
Hej,
ich schon wieder :)
Du bist echt ein Leckerchen ;)
LG Sniffi
Hey, hübsch siehst du aus ;-)
schön das es dich herverschlagen hat.
Nice, Du siehst extremst scharf aus!
Wie wir dich finden? Ich finde dich megascharf und der feuchte Fleck in deinem geilen Höschen gefällt mir ;)
herrlicher anblick,bitte mehr von dir
Sieht geil aus, da steht er mir und will das höschen vollspritzen :)
sorry, das ich ned schleim schleim mitmache.... aber einfach zu dünn
:Knackarsch:
Ich bin dünn, aber ich gefall mir so. Und ich mach nichts dafür. Im gegenteil ich hab sogar echte Probleme zuzunehmen...
Ich wiege zarte 43kg ;) bei 1.59m Körpergröße
1452060 1452061
Sehr süss..könntest noch gerne ein wenig zulegen. Lieben Gruß Chris
Ich bin dünn, aber ich gefall mir so. Und ich mach nichts dafür. Im gegenteil ich hab sogar echte Probleme zuzunehmen...Ich wiege zarte 43kg ;) bei 1.59m Körpergröße
1452060 1452061
du mist eine sehr scharfe und geile braut echt super gefällt mir kannst noch mehr zeigen von dir hätte nichts dagegen :
war ja auch ned böse gemeint... du hast gefragt, ich antworte nach meinem empfinden. Das war ja auch dein Anliegen. Feedback eben. ;) Und naja genug " hujuijui Lecker" Aussagen wirst du schon bekommen... dein Ego wird schon gesteichelt... da braucht man sich ja hier keine Sorgen zu machen...
Du bist superschön, so wie du bist!!! Sehr gerne mehr von Dir...
Ach kein Problem Fog! ;) Da steh ich doch locker drüber :) Wie gesagt zunehmen wär nicht schlecht, zumindest etwas, is aber nich so leicht, irgendwie. ^^
es gibt ne ungesunde Lösung... nimm 2 wochen Urlaub und bestelle 3xmal am Tag Fastfood... Döner Pizza MCFutter und hänge nur auf der couch rum... sowenig wie möglich Bewegen!!! hihi and und Zuckerwasser wie Cola usw... ;););)
Ich finde dich zwar auch schon zu dünn, aber keinesfalls unästhetisch oder so! Die Bilder sind stilvoll und schön gemacht und ich finde sie sehr viel schöner als viele Bilder von ein wenig zu beleibteren Frauen :)
Tolle frau .. sehr sexy
Danke, Shanoa! :*
Hi,
dünn ja.....zwar an der Grenze, aber nicht unschön. Und keinesfalls unnatürlich. Ich persönlich mag das lieber sehen, als einige prä-adipöse Bilder, die hier so rumschwirren.
PS: Der Zunehmtip von Fog sollte funktionieren oder alternativ mal zwei Wochen allinklusiv-Urlaub in der Karibik buchen. 5 Kilo sollten da drin sein. ;-)