guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Geschenke gibts später zum Mittagessen...
so wurde ich heute Morgen mit ein paar Küssen geweckt. die Kinder sind aus dem Haus, also haben wir nach dem Mittagessen gute 3 Stunden für uns. mich kribbelt es schon am ganzen Körper. was wird er wohl mit mir anstellen, wenn wir nach dem Essen nach Hause kommen?
ich beschließe mich richtig sexy anzuziehen, um ihm auch was bieten zu können. also heiße Unterwäsche, dazu die halterlosen, einen knappen Rock und ein leicht transparentes Oberteil. da bekommt er doch schon beim Essen einen harten!
ich musste noch schnell in den Supermarkt. in dem Outfit ist es eine gute Gelegenheit um meinen Marktwert zu testen. :)
ich schnappte mir einen Wagen und rein ins Getümmel. ich bemerkte natürlich dass sich einige Männer nach mir umdrehten und natürlich auch die eine oder andere Dame, die ihrem Begleiter an stupste und böse Blicke zuwarf. mich machte die ganze Aufmerksamkeit nur noch heißer und ich konnte es kaum noch erwarten bis zum Mittag. ich zeigte so viel wie kaum zuvor. mit einigen flirtete ich heftig und zeigte ihnen "ausversehen" meinen String...
ich wollte jetzt unbedingt meine Befriedigung! spielte sogar mit dem Gedanken, einen von den sexy typen zu verführen und mich heftig ficken zu lassen! die Vernunft holte mich ein und ich ging wieder zum Auto. da wir meist in der letzten Reihe parken, hatte ich gute Übersicht über den Parkplatz. ich saß mich ans Steuer, startete den Wagen und das Radio spielte eine geile Ballade. ich machte das Auto aus und begann meine Beine zu streicheln. meine Finger suchten und fanden meinen String und begannen sofort an die feuchte Stelle zu gehen und schön daran zu reiben.
Mann war ich geil! ich schob den String zur Seite und strich mir über meine frisch rasierte Muschi. die war so nass, dass ich mir gleich zwei Finger gleichzeitig rein stecken konnte. ich fingerte mich gleich heftig tief, während meine anderen Finger meinen Kitzler bearbeiteten. es dauerte nur ein paar Minuten bis ich einen geilen Orgasmus hatte und der ganze Körper gezuckt hat. als ich meine Augen wieder öffnete und meine Finger aus meiner fotze zog, bemerkte ich einen jungen Mann neben meinem Auto. er zwinkerte mir zu und stieg in seinen Wagen und fuhr fort. ich konnte nur blöd hinterher gucken und mich fragen, ob er mir beim Fingern zusah, oder nicht. wenn er auch nur einen Blick ins Auto riskiert hat, muss er es gesehen haben. weit geöffnete Beine, mit beiden Händen an meiner Fotze gefummelt... das kann man nicht übersehen!
ich richtete meine Kleidung und fuhr zufrieden nach Hause. in Gedanken bin ich immer noch bei dem netten, jungen Mann, der mir zugesehen hat - es wird ihm sicher gefallen haben. mich macht es schon wieder ein bisschen an. noch nie hat mir ein fremder dabei zugesehen...
als mein Mann auf den Hof gefahren um mich ins Restaurant auszuführen, ging ich schon aus dem Haus und ging zum Auto. als ich sein Blick und seine Kinnlade sah die runter hing, begann ich zu laufen wie ein Model. normalerweise ziehe ich solche sexy Sachen nur Zuhause für ihn an, aber heute wollte ich ihn richtig heiß machen. ich war es ohnehin schon. er sah mich an und "plötzlich" fiel mir der Schlüssel aus der Hand. also drehte ich mich so hin, dass er mich von hinten sah und begann mich ganz langsam zu bücken. ich schob dabei meinen Rock über meinen Hintern und ließ ihn schön lange auf meinen Stringarsch gucken. als ich ins Auto stieg, sagte er: lass uns hier bleiben, ich hab voll Lust auf dich! ich möchte nix essen.
ich sagte ihm er soll los fahren, ich habe ganz viel Hunger. dann habe ich die ganze Fahrt seine Hose gestreichelt und einen ganz harten gefühlt. das Restaurant lag an einem Bach in einem Waldstück. kurz bevor wir in den Wald fuhren, öffnete ich seine Hose und holte seinen Schwanz raus und wichste ihn. sofort als wir in den Wald kamen, beugte ich mich rüber und blies ihm seinen harten Prügel. er war so geil, dass er die nächste Möglichkeit nutzte um rechts ran zu fahren. ich lutschte gierig seinen Schwanz und knetete seine Eier. es dauerte auch gar nicht lange bis er mir seinen ganzen Saft in meinen Mund spritzte. wir haben uns das Sperma geteilt indem wir uns heftig lange und innig geküsst haben.
wollen wir jetzt erst mal was essen?
mit so einem Aperitif schmeckt das Essen sicher noch besser!