Tabea21 Fein Fein ;) Ich höre selbst auch Metal, am meisten hat es mir Blackmetal angetan @Phillipp Haha das klingt nicht nur toll... ;)
niederrheiner ... Tabea und komme aus Sachsen ... zwischen 18 und 21 Jahre alt ... immer auf der Suche nach einem kleinen (oder auch großen ;)) Abenteuer ... neugierig und experimentierfreudig ... offen und lebenslustig ... und gespannt was sich hier alles so finden lässt ;) Soviel zu mir, Tabea ♥ dann mal Herzlich Willkommen
Tobruk Hi Tabea, herzlich willkommen hier und liebe Grüße aus Sachsen zurück. Na....hamse dir dein Postfach schon zugeknallt? ;-)
maxpower00 klingt auf jeden fall sehr sehr interessant! vor allem das mit dem metal ^^.... Dann mal herzlichst willkommen ;D
suseli ... neugierig und experimentierfreudig ... offen und lebenslustig ... und gespannt was sich hier alles so finden lässt ;) Dann findest du hier sicher gaaaaanz vielleicht Anregungen,ich komm auch nicht so schnell hinterher
matzeleckfrosch ♥lich willkommen und viel Spaß im geilsten Forum das es gibt,da findest alles wonach deinen Augen und reizen deiner Muschi so ist:)