Premium testen 0,99€

• Frauen & Paare
  • Es geht doch nichts über eine Prostatamassage von ihr. Bis die ersten Tropfen kommen

Auch bei mir verdoppelt sich die Saftmenge. Ich liebe es.....

Auch bei mir kommen schon die ersten Tropfen.......geil.....

9 Tage später

Hört sich spannend an ... habe sowas noch nie erlebt.

Die Prostata ist der G- Punkt des Mannes. Unerhört angenehm wenn dieser gereizt wird.....

Den Rest würden wir Dir auf konventionelle Art entlocken

6 Tage später

Ich stehe auch total darauf!!!

13 Tage später

Ich beneide die Leute, die bei einer Prostatamassage richtig abspritzen können. Haben wir noch nicht geschafft.

würde mir auch gefallen

Das war mal wieder richtig geil.

Die Prostata findest Du nach ca. 7-8cm als Knubbel wenn Du Dir einen Finger in den Po steckst und Richtung Bauch drückst. Der Knubbel ist sehr empfindlich und wenn Du ihn vorsichtig massierst, kann Spermaflüssigkeit aus dem steifen oder auch schlaffen Penis herauskommen.

Sicher sind die ersten Versuche gewöhnungsbedürftig, aber es kann sogar zu einem Orgasmuss kommen, ohne dass dabei der Penis berührt werden muss. Ich finde es aber geil, dabei noch zu wichsen oder gewichst zu werden. Der Orgasmus ist dann extrem intensiv.

5 Monate später

Hat jemand noch Erfahrungen mit der Prostatamassage? Sind an Erfahrungsaustausch interessiert.

Ich liebe es auch ... nur meine frau mag es leider nicht so wirklich ... also bleibt mir nichts andres über als selbst hand anzulegen

Ich bin auch ein großer Freund der Prostata-Massage, wobei mein Penis eher schlaff bleibt. Aber auch in dem Zustand ist das Wichsen absolut geil und der Organsmus ist dann die Krönung.

Die Prostata findest Du nach ca. 7-8cm als Knubbel wenn Du Dir einen Finger in den Po steckst und Richtung Bauch drückst. Der Knubbel ist sehr empfindlich und wenn Du ihn vorsichtig massierst, kann Spermaflüssigkeit aus dem steifen oder auch schlaffen Penis herauskommen.

Sicher sind die ersten Versuche gewöhnungsbedürftig, aber es kann sogar zu einem Orgasmuss kommen, ohne dass dabei der Penis berührt werden muss. Ich finde es aber geil, dabei noch zu wichsen oder gewichst zu werden. Der Orgasmus ist dann extrem intensiv.

Muss ich auch mal testen. Hab schon viel darüber gehört.

ein Monat später

ich für meinen teil kann nur sagen das wenn es mit gefühl und spass "gemacht" wird.... (wie beschreibe ich es), mir mehrfach schon "komplett die Lampen ausgegangen" sind. einfach irre.....

und in einer menge gespritzt......sehr geil kann ich nur sagen!

2 Monate später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses