@John Doe1988: Ja die Suche ist noch aktuell
@bipparlover: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
@John Doe1988: Ja die Suche ist noch aktuell
@bipparlover: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
hallo bin 44-184-81 und bi. noch interesse?bitte meldet euch mal.lg
Hi ihr beiden
Wo sollte denn das Treffen stattfinden? Wäre auch irgendwo draußen möglich?
Vielleicht dann aber wenns wärmer ist... ^^
LG
@John: am liebsten bei uns zu Hause
Wir suchen einen BI Ihn für ein spontanes Treffen an diesem WE im Kreis Bad Kreuznach .Am besten etwa zwischen 25 und 35 Jahren.
Ich (sie) träume schon länger davon, meinen Freund gemeinsam mit einem anderen Mann zu verwöhnen.
Meine Vorstellung dabei ist, dass wir uns gemeinsam nur um ihn kümmern es - also nicht zu sexuellem Kontakt zwischen mir und dir kommt.
Erst einmal würde ich euch beiden zusehen, je nach Stimmung klinke ich mich dann ein.
Ich würde auf jeden Fall gerne zusammen mit dir blasen. Wenn alles passen sollte, würde ich auch gerne mal sehen wie er von dir anal genommen wird *zwinker*
Das absolute Highlight wäre ein Sandwich mit ihm in der Mitte, sprich er fickt mich und du ihn!
Sehr interessante Phantasien die ihr habt, das wäre genau das richtige für einen Bi-Neuling wie mich.
Schaut euch doch einfach mal mein Profil an und schreibt mir bei Interesse eine PN, ich würde mich sehr freuen.
LG aus der Gegend.
@John: am liebsten bei uns zu Hause
hi ihr zwei...wenn ihr noch befarf habt meldet euch..wäre garnicht abgeneigt..also hätte grosse lust ihr lieben...lg
Hallo, hätte sehr grosse Lust auf ihn. Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch.
Ich bin zwar erst 19 hätte aber lust ihn zu verwöhnenbin sehr gepflegt und sportlich . bin auch mobil:)
Interessant, aber zu weit weg. Viel Erfolg noch!
hi, hört sich gut an. sind ein bipaar und sind beide auf der suche nach gleichgeschlechtlischem. vielleicht habt ihr auch interesse an uns beiden? bin auf jeden fall gerne alleine dabei.
ich schreibe meinen namen auch mal auf die wohl lange liste ;P
bin 26 und komme aus trier...