seit meiner radikalen beschneidung verschwindet mein penis im körper und ist auch ncoh 3 cm kürzer.
hatte seit dem kein sex mehr, was kann ich tun.
ist nur noch 11 cm lang. was mach ihc nur
seit meiner radikalen beschneidung verschwindet mein penis im körper und ist auch ncoh 3 cm kürzer.
hatte seit dem kein sex mehr, was kann ich tun.
ist nur noch 11 cm lang. was mach ihc nur
Wie soll denn der Penis kleiner werden, wenn nur ein Stück der Vorhaut entfernt wird? Der Schwellkörper ist doch davon nicht betroffen und der gibt die Größe vor.
Vielleicht hat er ja mit nach vorne und lang gezogener Vorhaut gemessen gehabt?
Ansonsten ändert sich die Länge/Umfang nicht im geringsten.. wie auch.
Und meiner Meinung nach sieht ein beschnittener Penis um länger schöner aus. ( darf man das als heterosexueller Mann so sagen?)
( darf man das als heterosexueller Mann so sagen?)
Selbstverständlich, warum denn auch nicht? Dafür muß man doch nun wirklich nicht homosexuell sein - oder meinetwegen eine Frau ;)
- - - Aktualisiert - - -
Selbst Schuld!Die Vorhaut ist ein wichtiges Spielzeug für Frau und beschnitten geht garnicht!
Tja, lässt sich manchmal halt nicht anders machen, wenn man schmerzfreien Sex haben möchte ;) Soll aber auch tatsächlich Leute geben, die das freiwillig machen (oder gemacht bekommen, gar als Baby/Kleinkind).
Meiner ist normal geblieben . Eigentlich darf es nicht kleiner werden ...
Hallo,
auch ich bin beschnitten worden und das geschah freiwillig. Eine immer nackte Eichel finde ich sehr erotisch.
Es kann tatsächlich sein, dass das Glied durch die Beschneidung kürzer wird. Nämlich immer dann, wenn zu viel Vorhaut weggeschnitten worden ist.
Das betrifft Männer, die sich eine relativ straffe Beschneidung wünschen, so wie ich.
Wenn zu viel Vorhaut weggeschnitten wird, dann kann der Penis sich nicht mehr voll entfalten, bei einer Erektion. Er wird dadurch zwar nicht kürzer, denn der Rest verschwindet im Bauchraum.
Man sollte die Haut am Penis als Hülle sehen. Die Schwellkörper wollen sich zwar ausdehnen, können es aber nicht, da die restliche Schafthaut zu kurz ist.
Vor meiner Beschneidung war mein Penis 18 cm lang, wenn er erigiert war. Nach meiner Beschneidung ist der Penis nur noch 17,5 cm lang, weil ich eine straffe Beschneidung gewollt habe.
Wenn Du noch Fragen haben solltest, dann melde Dich einfach.