Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Jungficker oder XL für Videodrehs gesucht am 16.11.2013

...hat irgendjemand von euch eine Reaktion erhalten?

Wir bzw ich würden uns bereitstellen 23 Jahre alt Fotos siehe Album

;) Dann schreib mir doch mal

@all

Zuschriften die in Frage gekommen sind habend Antwort erhalten. ;)

@Mo-san

Etwas Geduld musst du schon haben. Termin ist ja erst der 16.11 und ich hänge hier nicht von morgens bis abends im Forum in der Hoffnung eine eine Mail. ;)

ohje ... Jung ... XL ... trifft beides bei mir nicht zu :(

Hi Venus,

ich bin wirklich interessiert und hätte euch gerne geschrieben, aber ich darf noch nicht, da ich zu wenig Beiträge habe. Und es ist mir irgendwie auch zu blöd, das Forum vollzuspamen, nur damit ich auf die nötigen Beiträge komme... Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir eine kurze PN schreibt, auf die ich euch dann ausführlich antworten kann :).

LG

Sorry, hatte hier schon ein paar Erfahrungen mit Fakes gemacht. Hast übrigens eine Nachricht von mir.

Hallo!

Würde mich freuen dabei zu sein !

Hier ein Bewerbungsfoto !

Vielleicht meldest dich ;)1462258

Guten Tag liebe Forengemeinde,

am 16.11.2013 mache ich in München wieder einen meinen Drehtage, wo ich auf den Tag verteilt mich mit jungen Männern (oder sehr gut gebauten) treffen werde, um neue Clips für hier und andere Seiten zu erstellen. ;)

Folgende Ideen würde ich gerne realisieren:

-Rollenspiele Sekretärin/Chefin/Lehrerin

-MILF/Cougar trifft Jüngling

-XL Schwanz/Schwänze benutzen mich hart und heftig

Kriterien die erfüllt werden sollten:

-Intimrasiert

-nicht Kamerascheu

-gepflegt

-viel Zeit (ich mag keinen Stress)

-ID-Shot wird vor Ort angefertigt um eine Veröffentlichung zu ermöglichen

Der Ablauf eines solchen Drehtages ist bei mir immer sehr, sehr entspannt. Ich lade die Männer die in mein Beuteshema privat ein und wir setzen uns zusammen und besprechen was wir machen wollen. Gedreht werden Soloaufnahmen mit mir und einem Mann, dreier Szenen und zum Schluss für die die keine Scheu haben sowas wie ein Gangbang. Während ich mich zurück ziehe um die Szene zu drehen können die anderen die ich einlade im Wohnzimmer gemütlich sitzen bleiben und einfach den Tag geniessen. ;)

Es steht nicht das Filmen im absoluten Fokus, sondern der sexuelle Spass und auch meine Befriedigung.

Freue mich auf aussagekräftige Bewerbungen mit einer Beschreibung von dir und solltst du keine Bilder haben, so erwarte ich eine Zusendung per eMail. Wenn es passt, dann telefonieren wir und besprechen alles weitere telefonisch (Achtung: Den telefonischen Erstkontakt führt mein Mann durch, da es schon zu oft erlebt habe das manch einer dann meint Telefonsex mit mir machen zu müssen. ;) )

Mal sehen ob hier was zusammen geht.

LG

Venus

P.S.: Im Anhang einige Screenshots meines letzten Drehtages. ;)

Einfach göttlich die Bilder und ihr seit mega scharf. Respekt

Hallo mein Lieben

ich bin bis einschliesslich 3 November im Urlaub und kann meine Post somit nicht beantworten.

Daher bitte nicht wundern wenn ihr vorerst keien Antwort bekommt.

Wünsche euch schöne Tage.

Liebe Grüsse

SK_Venus - Desiree

ich bin dabei, wenn du mich auch dazu auswählst

5 Tage später

Ich hätte auch Interresse. Würde gern mitmachen!

5 Tage später

Hi meine Lieben

bin wieder aus dem Urlaub zurück. Werde am Wochenende meine Auswahl treffen und allen die mir geschrieben haben antworten.

Freu mich den einen oder anderen bald real kennenzulernen.

Bussi

SK_Venus

Ich hoffe ich bin dabei! Bewerbungsfoto hast du schon ;)

Hi meine Lieben

bin wieder aus dem Urlaub zurück. Werde am Wochenende meine Auswahl treffen und allen die mir geschrieben haben antworten.

Freu mich den einen oder anderen bald real kennenzulernen.

Bussi

SK_Venus

Hoffe ich bin auch dabei ;)

Freue mich schon sehr auf dich :)

4 Tage später

ich hab euer neues projeckt gesehen was ihr bereits ins netz gestellt habt. find ich super geil. Währe ja auch gern dabei vorallem weil ich moni so geil finde. bin leider gebunden also wird leider nix draus schade. aber lasst noch viel von euch sehen. lg Chris

ein Monat später
ein Monat später

Hoffe so was gibts bald mal wieder :-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses