wenn´s kein fake ist, sehr geil. gibt es da ein spezielles geheimnis - bestimmte ernährung o. ä. ?
nö ist leider kein fake.....lach....ist nicht immer so toll,so viel zu spritzen..ist ne mächtige sauerei ,die "er" da immer anrichtet.....und ein geheimniss gibt es da nicht.....ich konnte das einfach so...schon immer........ich kann wenn ich ne woche oder länger passiv bin halt soviel abspritzen.....wenn ich jeden tag wichse....wird es auch nur ein schnapsglas voll oder so........
- - - Aktualisiert - - -
Na das ist ja mal richtig viel Sperma! Haste nicht mal Lust in einem Damenschuh abzuspritzen???
kommt darauf an.....wow...was für eine gedanke...mein schwanz steht sofort wie ein baum......lach....aber wie du in meinem profil vieleicht schon gelesen hast stehe ich auf sehr große damen füße.....und so einen fuß größe 46 habe ich schon schön eingesaut....aber in einen richtig kleinen damenschuh...omg ja das reizt mich schon....so größe 37 oder so...der wird ja gleich voll wenn ich richtig komme.....lach.............