mal wieder Freitag Morgen der letzte Arbeitstag der Woche, endlich !!
Ich(40) sitze im Büro schreibe mit meinem Mann (43) schon am Morgen geile whats app Nachrichten und werde dabei richtig schön heiß - freue mich schon auf den Abend.... zwischendurch bekomme ich noch Nachrichten von von Steffi (33) - inzwischen ne Freundin - von unserem Bekanntschaftspaar aus dem Urlaub - wir waren zusammen an der Nordsee diesen Sommer haben uns da erst kennengelern obwohl wir nur ca 40 KM auseinanderwohnen. Haben im Urlaub viel zusammen unternommen - abends was trinken, zusammen zum Strand, mal ne Fahradtour, oder nur nen Eis - die chemie passte einfach.
Ich in Gedanken schon bei dem Abend, freue mich auf alles das was mein Schatz mit mir machen will, da passiert mir was "schlimmes" ich antworte Steffi mit den Worten "Ich freue mich schon auf dein warmes Sperma auf meinen Titten" ohne es zu merken schicke ich die Nachricht ab. Kurz drauf die nächste Nachricht von Steffi ich mache auf und sehe ein Bild von Ihr -nackt - und reichlich Sperma auf Ihren Brüsten, darunter stand "meinste so / und dann ein Smily) brauchte erst mal ne Minute um zu begreifen was se wollte, dann hab ich gesehen was ich Ihr geschrieben hatte. Bissher hatte ich Sie noch nie nackt gesehen - war eigentlich nie was in unseren Gesprächen mit denen ( obwohl ich und mein Schatz uns schon über die beiden unterhalten hatten und uns gegenseitig beim sex heiß gemacht haben bei verschiedenen Vorstellungen wie wir es mit denen machen würden )
Ich antworte Ihr " sorry war nicht für dich, war für meinen Hasen gedacht. Aber ein geiles Bild von dir " noch nicht ganz abgeschickt kommt Ihre Antwort "scheinen ja auf das gleich zu stehen, mag es auch total gerne angespritzt zu werden" war jetzt neugierig und immer noch erregt von dem schreiben mit meinem Schatz, also antworte ich Ihr " aber nicht nur auf die Titten, oder ?"
Antwort Steffi: "Muschi, Titten, Hintern - in der Rehienfolge...."
Ich: "das Sperma auf dem Bild ist aber nicht alles von deinem - das waren mehrere, oder"
Steffi: " das ist alles von Dirk(45), hatte noch nie was mit anderen"
Ich: "noch nie ? oder nur in der Beziehung nicht?"
Steffi: " nö bissher nur mit Ihm gevögelt - meinste das ist viel Sperma ? ist doch normal, oder?"
Ich: "das ist wirklich viel - hätte ich auch mal gern so vollgespritz zu werden"
Steffi: "OK, kommen heute Abend zu Besuch, wa meinste?"
ich: " und dann ?"
Steffi: "Wenn wir ehrlich sind hatten wir im Urlaub schon Lust auf euch"
Ich: "Naja dann haben wir ja was verpasst - hatten auch Lust auf euch"
Steffi: "sollen wir heute abend vorbeikommen? oder stören wir beim bespritzen deiner Titten / Smily)
Ich: " warum stören, könnt ja mitachen / smily)
Steffi schickt ein Bild von Dirk mit hartem Schwanz "soll ich "das" mitbringen?"
Ich war schon sehr erregt vorallem von Ihrem geilen geschreibe das ich mir in Gedanken ausmalte wie, wo, wann mich Dirk ficken würde, musste auf Toilette und mir meine Pussy streicheln (nicht das erste mal auf der Firma) nachdem der erste Druck weg war antwotete ich Steffi "hätte ich gr0ße Lust drauf, mal sehen was meiner dazu sagt"
Steffi: "dann frag !! hab Lust und bei euch beiden würde das erste mal mit einem anderen Paar auch gut passe, mögen euch"
Ich: "wow super direkt, aber du hast recht - für uns wäre es auch das erste mal mit einem anderen Paar, laß uns den beiden nichts von unserem Gespräch sagen, wir überraschnen die heute abend."
Steffi: "ja OK, was meinste so gegen 8 bei euch?"
Ich "ja das passt gut"
Steffi: " freue mich drauf, muß mal eben ins Bad, melde mich dann noch mal"
Ich: " da war ich schon / smily, bin schon fertig"
Steffi: "smily / hatte ich auch vor - siehste wir ticken gleich"
Ich: " so Süße muß noch ein bisschen arbeiten, sehen uns dann heute abend?"
Steffi: "auf jeden Fall, bis heute abend, freue mich"
Um 16.30 Uhr Feieraben, ich nach Hause erst mal unter de Dusche, den ganzen Tag diese erotische Stimmung, der Gedanke vielleicht das erste mal zusammen mit meinem Hasen und einem anderen Paar, ein anderer Schwanz (und was für einer) ) bekomme diese Bilder nicht aus dem Kopf..... Ich ziehe mir (vorbereitend für den Abend) nen String Strapse einen knielangen Rock (will meinen Hasen ja nicht komplett verrückt haben wenn er nach hause kommt) und nen roten BH und nen weisses T-Shirt (sodas man den BH gut durchschimmern sehen kann) an. Gegen 6 kommt er dann endlich nach hause, er versucht sofort seine Hände unter mein Shirt zu bekommen, wehre Ihn ab (will das er schön geil ist wenn die beiden kommen) und sage er soll sich auf den Abend freuen - Vorfreude ist doch schön, oder? Er " was haste dich so schick gemacht willste noch weg?" Ich: " nein nur für dich mein Hase" (wenn der wüsste)
Wir essen zusmmen zu abend, es ist die ganze Zeit diese erotische Stimmung da...... gegen halb acht geht er duschen, ich sitze vor dem Fernseher als er nackt, frisch rasiert (nicht im Gesicht ;o) mit Ständer vor mir steht. Hmmm naja nehme seinen Schwanz in die Hand fange an Ihm einen zu wichsen und lecke seine Eier und seinen Schwanz (hoffentlich kommen die bald denke ich) und in dem Moment geht die Klingel. Er: "kommt noch wer?" Ich: "keine Ahnung" er verschwindet aufs Schlafzimmer, ich mache die Tür auf und begrüße Dirk und Steffi überrascht. Ich sehe Steffi an, Sie schüttelt den Kopf, ohne das Dirk es sieht - ich weis bescheid, Sie hat Ihm ebenfalls nichts gesagt. Eine heiße Vorstellung das die beiden nichts von dem wissen was wir uns "ausgedacht" haben. Wir gehen ins Wohnzimmer, Dirk fragt " Ist dein Mann nicht da?"
Ich "doch der war grad duschen". Ich gehe ins Schlafzimmer, wo er im Bett liegt und auf mich wartet, ich sage Ihm das wir Besuch haben und er sich anziehen soll - ziehe meinen Rock hoch zeige Ihm meine Strapse und den String und sage "freu dich gleich drauf" dann gehe ich wieder ins Wohnzimmer zu den beiden, hole eine Flasche Wein - stelle die Gläser hin und mir fällt auf das Steffi keinen BH anhat, habe ich noch nicht gesehen Sie hat relativ gr0ße Brüste und im Urlaub waren die immer "eingepackt" Sie merkt das ich hinsehe, in dem Moment kommt mein Schatz ins Wohnzimmer - er erkennt meinen Blick sagt nichts aber sein Blick bleibt auch an Ihren Brüsten hängen, Sie merk das wir beide hinsehen - Ihre Brustwarzen sind deutlich zu erkennen - Sie grinst und sagt was ist ? ich wie aus der Pistole geschossen - ohne zu überlegen - "die hab ich heute schon mal gesehen" upps mist dumm gelaufen ich bekomme einen hochroten Kopf.
wo das denn fragt Dirk, ja Schatz wo fragt meiner - ich sehe Steffi an, wir nicken beide ich gebe meinem Hasen mein Telefon und mache Ihm den chat mit Steffi dran, Dirk liest bei Steffi. Ich kann deutlich an Dirks Hose sehen das das was er liest Ihm gefällt. Nachdem beide ausgelesen haben ist erst mal ruhe, ich sehe Steffi an - wir wissen auch nicht so genau - dann sagt Dirk "Ach deshlb keine Unterwäsche, was?" und grinst" und meiner " gar keine Unterwäsche? naja mein Hase hat Strapse und nen hauch von nichts an" dabei schiebt er mir den Rock soweit es geht im sitzen hoch - sodas meine Strapse deutlich zu erkennen waren. Ich bin so heiß, es ist grade mal kurz nach acht (die sind vielleicht ne viertel Stunde da) und ich könnte Dirk so bespringen. Dirk steht auf, kommt auf mich zu nimmt meine Hand " wollen wir testen ob es alles von einem ist?" ich steh auf gehe vor Ihm her in unser Schlafzimmer Ohne was zu sagen mache ich seine Hose auf setze mich aufs Bett nehme seinen gr0ßen harten Schwanz in meinen Mund und streichel seine Eier. Er schiebt meinen Kopf weg zieht mein T-Shirt und meinen BH hoch - drückt mich aufs Bett, kniet sich breitbeing über meinen Bauch und wichst vor meinen Augen seinen Schwanz - nach weniger als 2 Minuten sprizt er mir eine mega Lagung auf meine Titte und meinen Bauch - es fließt überall runter - ein geiles Gefühl - aber ich werde minütlich geiler. Er zieht sich wieder an nimmt meine Hand und sagt "bleib so". wir gehen wieder ins Wohnzimmer und sehen wie meiner Steffis Muschi leckt. Dirk streicht was von dem Sperme von meinen Titten mit einem Figer ab und streckt Ihn Steffi in den Mund "kennste das Schatz?" fragt er. Sie leckt den Finger ganz ab, dann schiebt Dirk mich so hin das Sie mit Ihrem Mund an meine Titten kommt wärend se geleckt wird - ich spüre Ihre Zunge und Ihre Lippen an meinen Titten - ich bin so heiß mein Slip ist triefnass, ich fange an mich selbst zu streicheln, da nimmt Dirk meine Hände hält se auf dem Rücken fest und sagt" du bekommst heute noch genug".....
naja erst mal genug von dem geilen Abend / Wochenende - wenn es euch gefällt schreib ich die zu Ende