Partnerin zum Fremdfick angeboten. Frau verlangt das ich einen Kerl suche der sie fickt.
Um die sexuellen Wünsche meiner Partnerin erfüllen zu können, wird sie von mir auf dieser Seite zum beliebigen Fremdfick angeboten. Dabei ist es für mich extrem wichtig das der Liebhaber meiner Ehefrau nichts dagegen hat wenn ich ihnen beim ficken zu sehe. Für die frivolen Sextreffen wünschen wir uns öffentliche Orte wie Parkplätze, Kaufhäuser, Tiefgaragen und auch Veranstaltungen. Als Cucki ist es dabei meine Aufgabe dafür zu sorgen, das meine Ehefrau beim Fremdfick mit ihrer Internetbekanntschaft nicht erwischt wird. Um sich gut in Klamotten bumsen lassen zu können, trägt meine Frau nur halterlose Nylonstrümpfe und keinen Schlüpfer unter ihrem hinten geschlitzten Rock. Wenn es mir möglich ist und es die Situation erlaubt onaniere ich während meine Partnerin beim fremd ficken die Beine breit macht. Es ist wirklich immer wieder ein ganz besonders und befriedigendes Erlebnis für mich fremde Männer dabei zu beobachten wie sie meine Frau in der Öffentlichkeit frech im Stehen von hinten ihren Steifen zwischen die Schenkel drücken.
Auch Paare sind erwünscht. Anschriften mit tollen Bildern gewünscht. Evtl. auch Bilder von änlichen Erlebnissen.