Premium testen 0,99€

• Seitensprung
  • Partnerin zum Fremdfick angeboten.Frau verlangt das ich einen Kerl such der sie fickt

Partnerin zum Fremdfick angeboten. Frau verlangt das ich einen Kerl suche der sie fickt.

Um die sexuellen Wünsche meiner Partnerin erfüllen zu können, wird sie von mir auf dieser Seite zum beliebigen Fremdfick angeboten. Dabei ist es für mich extrem wichtig das der Liebhaber meiner Ehefrau nichts dagegen hat wenn ich ihnen beim ficken zu sehe. Für die frivolen Sextreffen wünschen wir uns öffentliche Orte wie Parkplätze, Kaufhäuser, Tiefgaragen und auch Veranstaltungen. Als Cucki ist es dabei meine Aufgabe dafür zu sorgen, das meine Ehefrau beim Fremdfick mit ihrer Internetbekanntschaft nicht erwischt wird. Um sich gut in Klamotten bumsen lassen zu können, trägt meine Frau nur halterlose Nylonstrümpfe und keinen Schlüpfer unter ihrem hinten geschlitzten Rock. Wenn es mir möglich ist und es die Situation erlaubt onaniere ich während meine Partnerin beim fremd ficken die Beine breit macht. Es ist wirklich immer wieder ein ganz besonders und befriedigendes Erlebnis für mich fremde Männer dabei zu beobachten wie sie meine Frau in der Öffentlichkeit frech im Stehen von hinten ihren Steifen zwischen die Schenkel drücken.

Auch Paare sind erwünscht. Anschriften mit tollen Bildern gewünscht. Evtl. auch Bilder von änlichen Erlebnissen.

Raum Kaiserslautern Mannheim

- - - Aktualisiert - - -

Würde uns freuen wenn deine taten deinen Worten entsprechen.

solche geilen dinge gibt es wirklich und sind im kopfkino sehr erregend,ob es dann doch jemals dazu kommt ist doch sehr fraglich,steht doch dann womöglich die Eifersucht bei fremden im weg.unter Pärchen kenn ich das und es war einfach geil zu sehen,wie meine frau gefickt wurde.ich war auch nackt und ergötzte mich dabei.geschadet hat es unserer Beziehung nicht.

bin am we in mannheim

kann sie in den quadraten am samstag morgen ficken

Hallo ,

ich würde sehr gerne Sie mal richtig ficken

6 Tage später

Hallo ihr zwei :-)

Ich bin beruflich ab und zu mal in der Gegend um Mannheim und Kaiserslautern unterwegs und hätte natürlich nichts gegen ein kleines Techtelmechtel (bzw. einen geilen Fick) einzuwenden. Allerdings müsste man zunächst einen geeigneten Termin finden und da liegt meist die Schwierigkeit...

Bei Interesse könnt ihr eucht ja gerne noch mal melden. Ich würde mich freuen :-)

Verdammt!!! Warum wohnen solche geilen Leute wie ihr sooo weit weg! Hätte SOFORT Lust auf euch.

für mich viiieeeellll zu weit,

kann aber aus erfahrung sagen das es echt geil ist die eigene frau mit nem anderen zusammen zu vernaschen.

christian aus spenge

hallo ihr zwei ich würde euch gerne kennen lernen und deine Partnerin in alle Öffnungen ausdauern ficken und besamen

Hi,

wie Ihr vll aus meinem Nick erkennen könnt bin ich eigenlich ganz in Eurer Nähe zu Haus. Interesse an ner geilen Begnung hab ich immer.

LG

Dieter

Hallo Ihr zwei,

Bin am Donnerstag in Mannheim.

Würde mich über eine PN freuen.

hey =) hätte Interesse, komme aus der Pfalz ;-)

Hi geile und sehr interessante Beschreibung Eurer Vorlieben...gerne würde ich näher auf Deine wünsche eingehen und Deine Erwartungen und ihre Fotze ausfüllen.....bin Ende 40, 191 cm 98 kg und mit 18 x 4,5 gut bestückt.......suche vorzugsweise anlaufzeitfreie Flicks ...gerne auch ein abgestimmter Parkplatzbesuch z.B. am Landesmuseum oder am Strandbad .......falls ihr eine e-mail Adresse habt bekommst Du gerne Bilder......gruß....peter

Auch wenn ich weit weg bin, vielleicht sind wir irgendwo mal in der Nähe und könnten uns treffen...

Wenn Ihr Tatsächlich Interesse Habt, PnBitte An Mich !

Hallo ich komme aus Frankfurt und würde deine Frau gerne mal in der Öffentlichkeit vernaschen. Wenn ihr noch lust habt meldet euch doch mal

hallo,ich würde ihr gern mein schwanz reinstecken+sie dann geil besamen in ihren nylons,du darfst auch dabei sein+dann ihre besamte pussy lecken.bin aus mannheim .kuss bernd

*würd mich auch zur Verfügung stellen....*

natürlich auch interesse.. aus münchen.. gerne foto per PN

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses