Hallo ,
ich würde sehr gerne Sie mal richtig ficken
Hallo ,
ich würde sehr gerne Sie mal richtig ficken
Hallo ihr zwei :-)
Ich bin beruflich ab und zu mal in der Gegend um Mannheim und Kaiserslautern unterwegs und hätte natürlich nichts gegen ein kleines Techtelmechtel (bzw. einen geilen Fick) einzuwenden. Allerdings müsste man zunächst einen geeigneten Termin finden und da liegt meist die Schwierigkeit...
Bei Interesse könnt ihr eucht ja gerne noch mal melden. Ich würde mich freuen :-)
Verdammt!!! Warum wohnen solche geilen Leute wie ihr sooo weit weg! Hätte SOFORT Lust auf euch.
für mich viiieeeellll zu weit,
kann aber aus erfahrung sagen das es echt geil ist die eigene frau mit nem anderen zusammen zu vernaschen.
christian aus spenge
hallo ihr zwei ich würde euch gerne kennen lernen und deine Partnerin in alle Öffnungen ausdauern ficken und besamen
Hi,
wie Ihr vll aus meinem Nick erkennen könnt bin ich eigenlich ganz in Eurer Nähe zu Haus. Interesse an ner geilen Begnung hab ich immer.
LG
Dieter
Hallo Ihr zwei,
Bin am Donnerstag in Mannheim.
Würde mich über eine PN freuen.
hey =) hätte Interesse, komme aus der Pfalz ;-)
Hi geile und sehr interessante Beschreibung Eurer Vorlieben...gerne würde ich näher auf Deine wünsche eingehen und Deine Erwartungen und ihre Fotze ausfüllen.....bin Ende 40, 191 cm 98 kg und mit 18 x 4,5 gut bestückt.......suche vorzugsweise anlaufzeitfreie Flicks ...gerne auch ein abgestimmter Parkplatzbesuch z.B. am Landesmuseum oder am Strandbad .......falls ihr eine e-mail Adresse habt bekommst Du gerne Bilder......gruß....peter
Auch wenn ich weit weg bin, vielleicht sind wir irgendwo mal in der Nähe und könnten uns treffen...
Wenn Ihr Tatsächlich Interesse Habt, PnBitte An Mich !
Hallo ich komme aus Frankfurt und würde deine Frau gerne mal in der Öffentlichkeit vernaschen. Wenn ihr noch lust habt meldet euch doch mal
hallo,ich würde ihr gern mein schwanz reinstecken+sie dann geil besamen in ihren nylons,du darfst auch dabei sein+dann ihre besamte pussy lecken.bin aus mannheim .kuss bernd
*würd mich auch zur Verfügung stellen....*
natürlich auch interesse.. aus münchen.. gerne foto per PN
brauche 15 einträge
Jemand der aus der Nähe von Wiesbaden kommt ?
Ja, ich! Beruflich im MTK und wohnen in WI
ist es noch aktuell?
ja ich komme aus dem MTK
wenn Ihr lust habt schaut meine Bilder an ob er euch gefällt und schreibt mir eine PN