Premium testen 0,99€

Am 26. Oktober 2013 veranstalten wir wieder einen Transen-Stammtisch in Troisdorf.

Hier können sich aufgeschlossene Transvestiten, Crossdresser, Damenwäscheträger oder Bi-Männer kennenlernen, alte Bekannte wieder treffen, oder neue Kontakte knüpfen! Auch Partner sind gerne gesehen.

Dem Motto entsprechend darf die Kleidung kurz, sexy u. heiß sein! Dessous und HighHeels ist kein muß, wird aber gerne gesehen.

Für diejenigen, welche nicht „en femme“ erscheinen können besteht die Möglichkeit sich Vorort an zu kleiden. Sonst kommt wie ihr euch wohl fühlt.

Da es sich um eine „Geschlossene Gesellschaft“ handelt, sind wir ganz unter uns, was auch intensivere Kontakte ermöglicht.

Liebe Grüße

Pulika

Und ab wieviel Uhr ?

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja , und in welchen Laden ?

Interessenten schicken wir die Anfahrt über eine PN.

Hier könnt Ihr (freigegebene) Fotos der Stammtische sehen.

Vielen dank für die Info ! Kann leider noch nicht direkt antworten , würd mich aber freuen wenn du mich mit auf die liste setzt !

Habe Dir eine PN geschickt.

Liebe Grüße

Pulika

Am 26. Oktober 2013 veranstalten wir wieder einen Transen-Stammtisch in Troisdorf.

Hier können sich aufgeschlossene Transvestiten, Crossdresser, Damenwäscheträger oder Bi-Männer kennenlernen, alte Bekannte wieder treffen, oder neue Kontakte knüpfen! Auch Partner sind gerne gesehen.

Dem Motto entsprechend darf die Kleidung kurz, sexy u. heiß sein! Dessous und HighHeels ist kein muß, wird aber gerne gesehen.

Für diejenigen, welche nicht „en femme“ erscheinen können besteht die Möglichkeit sich Vorort an zu kleiden. Sonst kommt wie ihr euch wohl fühlt.

Da es sich um eine „Geschlossene Gesellschaft“ handelt, sind wir ganz unter uns, was auch intensivere Kontakte ermöglicht.

Liebe Grüße

Pulika

Schade, zu weit weg, wäre gerne mal bei so einem Stammtisch dabei.

Schreibst du wie es war?

G und viel Spaß

Klar schreibe ich wie es war.

Wir haben auch Teilnehmer, die hier übernachten. Der entfernteste kam aus Bremen.

Liebe Grüße

Pulika

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses