Neuss28 Werde die Woche mal vormittags ins josies gehen und wünsche mir ein paar Männer denen ich einen blasen darf und die mir dann gerne das ganze Gesicht vollspritzen... Meldet euch doch einfach hier oder per pn. um nen Termin abzustimmen...
Neuss28 Gehe morgen vormittag(mo 11.11.) Mal wieder hin... Werde so zwischen neun und elf da sein. Freu mich drauf dort ein paar Schwänze zu lutschen!
Spatzl69 Habe total Lust auf heisse Verwöhnspiele mit Mund und Zunge. Lasse mich verwöhnen, verwöhne aber auch ;-)
Neuss28 Gehe morgen früh mal wieder vorbei und hoffe dann ein paar schwänze zum Blasen zu treffen! Bis morgen!
Neuss28 Werde am Montag den 6.1. mal wieder vormittags hingehen um ein paar Schwänze zu blasen... Werde so zwischen 9 und 12 da sein. Würde mich freuen ein paar Herren dort zu treffen, die mir das Gesicht zukleistern! Bis Montag
Neuss28 Das war ein richtig schöner Vormittag... Habe 3 schwänze abgeblasen und zwei haben mir ins Gesicht gespritzt... Das muss ich die Woche nochmal machen!
peelee Du glücklicher. Beim letzten Mal hatte ich gerade einen Schwanz und der hat sich nach dem ersten Schleck zurückgezogen.
Frivoli6969 Suche dwt/TV/ts die mir meinen Schwanz blasen und ev. Auch mehr....bin nächste Woche nach Absprache im jos.
Neuss28 Ich gehe heut mal wieder hin... Werde voraussichtlich von 10 bis 12 Uhr da sein. Vielleicht sieht man sich ja:-)
Neuss28 Werde morgen( Montag) mal wieder hingehen... Ich schätze das ich von 10 bis 12 da sein werde... Freue mich auf spritzfreudige schänze zum abblasen:-)
JayJackD Wart ihr gestern zusammen dort? Sagt mir wann ihr das nächste mal dort seit dann komme ich gerne mit :)
DarthVader88 ...das Kino könnt ihr vergessen es sin 80% nur aufdringliche Ausländer vor Ort nicht zu empfehlen schon gar nicht als paar einem mußte ich sogar mit unmittelbarem Zwang drohen
peelee ...das Kino könnt ihr vergessen es sin 80% nur aufdringliche Ausländer vor Ort nicht zu empfehlen schon gar nicht als paar einem mußte ich sogar mit unmittelbarem Zwang drohen War auch so unsere letzte Erfahrung. Dachten eigentlich es hätte sich mittlerweile geändert. Anscheinend leider nicht.Schade!.