dani-LL Hi, wer hat Lust mir mal so richtig einen zu blasen? Egal ob m oder w!!! Bei Sympatie blase bzw. lecke ich dich auch! Und vielleicht geht ja auch mehr!! Meldet euch doch einfach mal bei mir!!
dani-LL Wie: man trifft sich, stellt sich vor und legt los... Das kann man so nicht einfach beschreiben. Will ja schliesslich kein Drehbuch schreiben. Wo: Irgendwo, wo man ungestört ist und auf halben weg am besten.
Antonantony0987 Ich hätte auch Lust dazu aber nur gegen Gegenleistung . Würde deinen erst mal gerne sehen um beurteilen zu können ob ich dir einen Blasen würde . Schwanz ist ja nicht gleich schwänz wenn du verstehst was ich meine . Meinen kannst du dir schon ansehen wenn du Lust hast auf meinen Bildern . Würde mich freuen von dir zu lesen
dani-LL na ja, beim ersten treffen wär mir schon lieber wenn wir unter uns wären. das zu tritt kann man ja dann mal nachholen.
Auxburger88 Und, hat euer Treffen stattgefunden? Würde mich auch gerne anbieten. also sowohl gebender als auch nehmender Weise. Komme aus Augsburg und bin nach Absprache sogar manchmal besuchbar. Bilder gibts per Mail.