TG-Nutte85 Das könnte man so sagen, wobei die genauere Berufsangabe von mir geheim bleibt. Nebenbei verdiene ich mich ja fürmeinen Meister auch als TG-***** :)
DominantGT Hey ... würde gerne mal erfahren, ob Du auch mal im Raum OWL unterwegs bist - zumindest als Kraftfahrerin und dann als TG- ... was dazuverdienen willst ? LG, Pat
TG-Nutte85 Ich denke das dies mit der entfernung in dieser Form nicht zu realisieren ist, aber evtl. hat mein Meister Lust das wir daraus zu Viert einen abend formen, oder evtl. ein TG-GB. Es ist vieles möglich, da du ja anscheinend auch eine sub parat hast
TG-Nutte85 Werd ich machen, sind ja nurnoch 2 posts ab jetzt. Treffen wären theoretisch auch heute noch möglich ;)
TG-Nutte85 Kann noch nicht antworten auf deine pn.... - - - Aktualisiert - - - Kann noch nicht antworten auf deine pn.... - - - Aktualisiert - - - Kann noch nicht antworten auf deine pn....
TG-Nutte85 kann keine pns verschicken da ein anderes thema geschlossen wurde, müsst euch wieder gedulden wegen pn