Einige hier haben bestimmt schon meine Bilder gesehen und wissen das ich mich gerne zurecht mache.Da ich in einem Mehrfamilienhaus lebe und die Nachbarn von nichts wissen,bin ich natürlich an Diskretion interessiert.
Doch eines schönen Tages passierte mir ein kleines Missgeschick.Ich war wieder mal dabei neue Bilder zu machen und war in meinem Wohnzimmer zugange.Als ich am Fenster stehe sehe ich meinen Nachbarn aus der Wohnung über mir wie er in meine Richtung starrt.
Ach du je.....ob er mich gesehen hat ? Ich war in Overknee Boots,Perücke,Make up usw,aber ich hatte weder Rock noch Slip an und stolzierte so mit steifem Damenschwanz durch meine Wohnung.Schnell das Rollo runter gemacht und Ruhe bewahrt.Wenn er mich gesehen hat erzählt er hoffentlich niemandem davon......
Na ja,die nächsten Wochen verliefen wie fast immer.Arbeiten,etwas Freizeit,und in der Freizeit natürlich so oft wie möglich Petra sein.Den Vorfall mit dem Nachbarn hatte ich schon wieder vergessen,bis......
......... eines Abends meine Klingel geht.Ich war gerade von der Arbeit und völlig unverdächtig angezogen,also hab ich aufgemacht und geguckt wer da wohl ist.Da steht der Nachbar von zuletzt vor mir und fragt mich ob es mir etwas ausmacht wenn er Samstag Abend zum Fernsehn schauen runter kommt.Sein Fernseher wäre kaputt und er würde sich sehr gern den Boxkampf ansehen.Aber nur wenn es mir wirklich nichts ausmacht.Er würde auch eine Flasche Wein mitbringen und man könnte es sich ja zusammen gemütlich machen.
Kurz überlege ich.Der Typ ist schon Anfang 70,bisschen dick,eigentlich ganz nett und was soll schon passieren.Ach ja ,ist ok,sage ich .Kommen sie am Samstag,das geht in Ordnung.Samstag Abend klingelt es wieder,aber schon eine Stunde vor dem Kampf.Ich war normal in meinem Männer Freizeit Outfit und bitte den älteren Herrn herein,der sich als Hermann vorstellt.Wir gehen ins Wohnzimmer,setzen uns und ich merke wie unruhig er ist.Es dauert eine Weile bis er mit der Sprache heraus rückt.
Er hätte mich zuletzt als Frau mit steifem Schwanz gesehen und könnte seitdem an nichts anderes mehr denken.Ob ich ihm wohl den Gefallen tun könnte und mich ein wenig für ihn zurecht machen ? Er würde es auch niemandem erzählen.....und Hermann wollte natürlich auch wissen ob ich einen Frauennamen habe.Ich solle mich doch bitte sehr auffällig schminken,das fände er super.Nun denn , ab ins Badezimmer,rasieren und schminken,und ziemlich nervös war ich auch.Das passiert schliesslich nicht alle Tage.Als ich als nackter Mann nur mit grellem Make up zurück komme,sehe ich wie Hermann schon meine Kleiderschränke inspiziert hat und diverse Kleidungsstücke bereit liegen.Ab erst bewundert er mein starkes Make Up." Boah " sagt er " sieht du schon geil aus so.Bin gespannt wie es mit Perücke wirkt.Am besten gefallen mir deine grossen roten Lippen "Ob ich das für ihn anziehen könnte,er würde mir auch dabei helfen.
Puuhhhh,was war ich nervös.Ist schon ein Unterschied ob man das alleine macht oder ob jemand dabei ist der auch noch beim Anziehen helfen will.
Schon spüre ich wie er einen Fuß von mir anhebt und mir von hinten eine Nahtnylon über das nackte Bein streift.Er macht das ganz langsam und zieht auch schön die Naht glatt,dann folgt das nächste Bein.Auch wieder ganz langsam und er streicht sanft über beide Beine.Mein Schwanz stand wie eine eins.Er tut als merkt er das nicht und zieht mir den Strapshalter an und befestigt die Nylons an vier Haltern,immer alles von hinten.Rein zufällig berührt er meinen nackten Arsch dabei und ich zucke zusammen.Mann , wie kann dieser alte Sack einen aufgeilen.Hätte ich nie gedacht.Dann folgt der BH,er macht ihn ganz eng und sucht die größten Einlagen heraus die ich habe.Die wiegen zwei Kilo das Stück und machen riesen Titten.Er fasst die Dinger an und rückt sie gut zurecht,noch immer steht er dabei hinter mir.Ich spüre dabei seinen heißen Atem im Nacken und merke wie mein knallharter Schwanz anfängt zu Tropfen.
Nun dreht er mich um und streift mir ein knallenges Top über,so das meine riesen Titten gut eingepackt sind und wie Melonen gegen den engen Stoff drücken.Dann folgt ein knapper enger Minirock,der meinen harten Schwanz kaum bedeckt,ein riesengrosses nasses Zelt ist das geworden.er ignoriert meinen Schwanz noch immer.....Nun sucht er die lange blonde Perücke heraus,zieht sie mir über und frisiert sie schön zurecht."
Bewundernd betrachtet er sein Werk und schnalzt mit der Zunge " Hätte ich schon früher gewusst wer meine Nachbarin ist,wäre ich schon eher mal zu dir gekommen."
Zum Schluß zieht er mir die 15 cm hohen High Heels an und streichelt dabei meine Beine.Mein Schwanz existiert noch immer nicht für ihn.Da stehe ich nun,zurecht gemacht wie eine geile Hure,grell geschminkt, mit riesigen Titten kein Slip an und mein Schwanz ist klatschnass und Opi meint nur " fertig ",gibt mir einen Klapps auf den Arsch und meint ich soll mal durch das Zimmer stöckeln.Ich gehe so gekonnt wie möglich durch das Zimmer,wackle bei jedem Schritt mit meinem nackten Arsch und merke wie mein tropfender Schwanz hin-und her baumelt ." Ob die geile Sau den Slip extra weggelassen hat " denke ich als er meine Hand nimmt und mich mit aufs Sofa zieht.
Ich sitze neben ihm und Hermann sagt ich soll die Beine so weit wie möglich auseinander machen.Da nimmt er endlich meinen Schwanz in die Hand und fängt an mich zu knutschen,eine geile Zunge hat der alte Kerl.Dabei wichst er langsam meinen harten Schwanz ,ich kann nicht weg.Seine geile Zunge im Nuttenmaul und eine Hand wie ein Schraubstock.Als er merkt das mir das gefällt lässt er mich plötzlich los und tut als wäre nichts gewesen.
Ich soll mal endlich zwei Gläser holen,schließlich geht der Kampf gleich los.
Als ich aus der Küche zurück stöckele sitzt Hermann mit nacktem Schwanz auf dem Sofa und kommandiert das ich endlich was einschenken soll.Er stösst mit mir an und sagt dann " los du Flittchen,mach dich an die Arbeit wenn ich den Kampf gucke ".Als er merkt das ich nicht so recht weiß was er meint,nimmt er mich an den Händen und zieht mich vor ihm runter." Da " , sagt er , " spiel schön mit meinem Pimmel du geiles Stück.Aber lass ihn nicht spritzen,das heben wir uns für später auf".Also knie ich vor ihm und bewundere seinen ordentlich Schwanz,bestimmt 18 cm gross und sehr steif.Als es Hermann zulange dauert nimmt er meinen Kopf und schiebt mir den harten Prügel zwischen meine knallroten großen Lippen. " So bleibst du jetzt und wage es nicht mich spritzen zu lassen.Ich will erst in Ruhe den Kampf gucken." Während der ganzen Zeit sagt er kein Wort sondern stöhnt nur zufrieden.Mein Mund gewöhnt sich schnell an den Schwanz und bevor ich mich versehe schiebt er ihn langsam immer tiefer hinein.Er wartet immer einige Minuten und setzt dann noch tiefer an.Ganz allmählich verschwindet der Pimmel in meinem Hals fast bis zum Anschlag.Ich muss ein wenig würgen und mich fast übergeben.Als ich wieder nach Luft ringe schiebt er ihn ganz rein und hält meinen Kopf dabei fest,wieder kann ich nicht weg." So du kleine Hure,in der letzten Runde wirst du dich an meinem harten Schwanz in deinem Fickhals gewöhnen und dann gucken wir mal was du kannst ".Als der Kampf vorbei ist fängt er an mich mit dem Schwanz in den Hals zu ficken.Ich würge wieder und muss sogar kotzen,der ganze Brei läuft aus mir heraus und besudelt Hermanns Schwanz.Das stachelt ihn erst richtig an.Mit festen Stössen fickt er jetzt in meinen Schlund und als er soweit ist zieht er seinen Schwanz aus meinem Hals und spritzt mir ins Gesicht,auf die Perücke.Mehrmals kommt er und ich sehe aus wie ein Schwein.Er nimmt seinen schlaffer werdenden Schwanz und verrührt damit seinen Saft mit meiner Kotze in meinem Gesicht,verreibt das alles mit dem Make Up und schaut sich zufrieden sein Werk an.
" Na du Sau,hat dir das gefallen ? " Er schaut dabei an mir herunter und deutet auf meinen harten nassen Schwanz." Jetzt bist du dran " dabei dreht er sich herum und kniet mit seinem nackten Hintern auf der Couch." Los steck deine Zunge rein und fick mich damit" Wenn du es gut machst wirst du mich mit deinem Mädchenschwanz ficken ! " " Ihh ",denke ich, "Zunge rein und den Kerl ficken" ? Aber ich überwinde mich und stecke meine Zunge in das haarige Loch." Gar nicht sooo schlimm " und es fängt an mir zu gefallen.Aber nicht nur mir.Auch Hermann gefällt es und ich merke wie sein Schwanz schon wieder steif wird." Los so tief du kannst " kommandiert er und ich drücke dabei mein vollgeschmiertes Gesicht fest an seinen Arsch und lasse meine Zunge kreisen.Ganz tief ist sie jetzt in Hermann drin und mein Schwanz pocht und pocht.Irgendwann gibt Hermann mir ein Kondom und sagt ich soll es über meinen Schwanz tun." Ich hab noch nie einen Kerl gefickt,Hermann.Ich kann das nicht "." Quatsch kein dummes Zeug du Sau und fick mich endlich ! "
Ich setze also vorsichtig an und drücke meinen knallharten Schwanz in Hermanns loch.Der fängt an zu stöhnen und auch ich finde es immer geiler.Ich fange an Hermann fest zu ficken,immer fester.Wir ficken wie die wilden und als Hermann merkt das es bei mir nicht mehr lange dauert drückt er mich raus und sagt ich soll mich hinlegen und dabei wichsen.
Dabei kommt er über mich und fängt wieder an mich in den Mund zu ficken.Wir kommen fast gleichzeitig und er spritzt mir seine Sosse in den Hals.Dann nimmt das Kondom von meinem Schwanz und lässt alles über mein Gesicht laufen" So gefällt mir meine kleine Freundin sehr " sagt er und beginnt mich mit seiner langen nassen Zunge zu knutschen.Er saugt unseren Saft aus meinem Mund und leckt mir das vollgeschmierte Gesicht sauber.
" Was hältst du davon wenn ich öfters mal zum Fernsehn gucken zu dir komme und auch mal einen Kollegen mitbringe ?Aber ich weiss das meine neue Schwanznutte bestimmt nichts dagegen hat." !
Fortsetzung folgt !