Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Meine Freundin möchte es mit einem oder zwei fremden Männer tun. 17.10. Walsrode

Hallo,

das Thema hatte ich bereits unter "Dies und Das" eingestellt; aber da gehörte es offensichtlich nicht hin.

Deshalb hier ein zweiter Anlauf. Meine Freundin (1,70m, 58kg, blond, 34 Jahre) und ich denken schon lange darüber nach, dass Sie es mal mit fremden Männern tun könnte. Jetzt wollen wir es umsetzen. Wir werden am 17.10 in Walsrode übernachten. Wer Interesse hat kann sich gerne per PN bei uns melden. Grundsätzlich ist sie freizügig und hat Spaß an allem, was beiden (bzw. dreien) gefällt. Voraussichtlich lässt sie mich dabei zusehen. Sauberkeit und Diskretion setzen wir voraus. Bitte sendet auch ein paar Bilder mit.

Wir freuen uns auf Eure Zuschriften.

Gruß, Wuselgusel

Hallo, seid ihr öfter in Walsrode? Ich komme dort aus der Nähe... da ließe sich ein Treffen sicherlich einrichten.

Hallo,

das Thema hatte ich bereits unter "Dies und Das" eingestellt; aber da gehörte es offensichtlich nicht hin.

Deshalb hier ein zweiter Anlauf. Meine Freundin (1,70m, 58kg, blond, 34 Jahre) und ich denken schon lange darüber nach, dass Sie es mal mit fremden Männern tun könnte. Jetzt wollen wir es umsetzen. Wir werden am 17.10 in Walsrode übernachten. Wer Interesse hat kann sich gerne per PN bei uns melden. Grundsätzlich ist sie freizügig und hat Spaß an allem, was beiden (bzw. dreien) gefällt. Voraussichtlich lässt sie mich dabei zusehen. Sauberkeit und Diskretion setzen wir voraus. Bitte sendet auch ein paar Bilder mit.

Wir freuen uns auf Eure Zuschriften.

Gruß, Wuselgusel

. . .

Ihr habt kein Profil und nicht mal ein Bild. Dein Suchinserat ist somit Belanglos.

Wenn ihr öfters in Walsrode und Umgebung seid, meldet euch mal bitte per Nachricht, habe da eine Idee.

Beste Grüße

Leider kann ich nicht täglich auf meinen Account zugreifen, deshalb erst jetzt eine Antwort.

@whitecream31: nein, wir sind nur selten in der Gegend von Walsrode. Also wenn, dann müsste es am 17.10 passen.

@Landan: ich habe jetzt mal ein Album mit zwei Bildern angelegt. Ich hoffe, dass man die Bilder so sehen kann. Das eine Bild ist leider schon etwas älter und wir hatten es auf einer anderen Plattform schon einmal gezeigt, weil wir die Reaktionen darauf testen wollten.

Einige Zuschriften haben wir schon bekommen. Vielen Dank dafür. Meine Freundin wird sich die Zuschriften und die entsprechenden Profile dazu am Wochenende einmal anschauen.

Danke für die bisherige Resonanz.

Gruß, Wuselgusel

Leider kann ich nicht täglich auf meinen Account zugreifen, deshalb erst jetzt eine Antwort.

@whitecream31: nein, wir sind nur selten in der Gegend von Walsrode. Also wenn, dann müsste es am 17.10 passen.

@Landan: ich habe jetzt mal ein Album mit zwei Bildern angelegt. Ich hoffe, dass man die Bilder so sehen kann. Das eine Bild ist leider schon etwas älter und wir hatten es auf einer anderen Plattform schon einmal gezeigt, weil wir die Reaktionen darauf testen wollten.

Einige Zuschriften haben wir schon bekommen. Vielen Dank dafür. Meine Freundin wird sich die Zuschriften und die entsprechenden Profile dazu am Wochenende einmal anschauen.

Danke für die bisherige Resonanz.

Gruß, Wuselgusel

------------------------------------------------------------------------

Von einem Profil und von Bildern weit und breit nichts zu sehen.

(Die verstecken sich wohl weil sie lichtscheu sind)

------------------------------------------------------------------------

Von einem Profil und von Bildern weit und breit nichts zu sehen.

(Die verstecken sich wohl weil sie lichtscheu sind)

Irgendwie hat es mir den Bildern gestern nicht funktioniert. Jetzt sollte es apassen. Habe zwei Bilder ein Album auf meinem Account abgelegt. Wie gesagt, dass eine Bild ist schon etwas älter.

Gruß, Wuselgusel

Bild wäre toll, Walsrode ist nicht weit von mir :)

Bilder sollten jetzt auf meinem Account zu sehen sein.

Melde auch Interesse an,die Brüste sehen geil aus.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses