Hallo, Mein Name ist Gehrke und ich bin der Partner von Ubi!
Für die einen oder anderen sagt "UBI" vielleicht etwas und für die einen oder anderen nicht.
Ich betreibe eine Webseite die "hotdrunkchicks. com" getauft ist und ich suche nun in diesem Forum nach Drunk-Fetish-Models! Das Problem läge hierdrin dabei, dass sie nach Hannover kommen bzw in Hannover wohnen müssten/müssen.
Maximal 3 Frauen pro Projekt(!) und wenn sie alleine kommt, dann gibt es 150-200 und zuzweit gibt es 100 für jede.
Ich denke für 3-4 Stunden Trinken ist das ein recht gutes Angebot.
Das nächste verfügbare Datum wäre der Samstag am 19.10.2013. Natürlich wird ein Vertrag abgeschlossen mit dem VOLLEN Rechten an dem Projekt (dem Video) + ID-Shots (wie viele Shots getrunken worden bzw wie viel Gläser mit Menge und weiteres) + Eine schriftliche Erklärung, dass das Video nicht auf deutschen Webseiten veröffentlich wird. Ausschließlich auf hotdrunkchicks. com wo wir sehr vertraulich mit dem Projekten umgehen!
FALLS sich hier jemand befindet der schnelles Geld will und sich dabei ein bisschen gehen lassen will, der soll sich unter dieser E-Mail Adresse melden: brilliantdesignhd at gmail (.) com
Das ist meine persönliche E-Mail Adresse um schnellstmöglich eine Antwort zu erhalten benutze ich nicht die Support-Email Adresse!
Wir bewahren die Würde des Menschen sehr und jedes Model darf sich aussuchen ob und was veröffentlich werden darf auf hotdrunkchicks. com! Wir wären auch bereit maximal 50km von Hannover weiter wegzufahren!
Aussehen: Bild bitte an die Email-Adresse schicken und keine Scheu! Wir sind für alles offen!
Der Alkohol und sonstige notwendige Gebrauchsgegenstände werden von uns zur Verfügung gestellt. Es wird für euch gesorgt und ihr dürft euch alleine im Hotel ausschlafen! Sexuelle Übergriffe sind laut Vertrag nur dann gestattet, wenn es im nüchternden Zustand vereinbart ist ansonsten gilt Finger weg für beider Seiten!
Ubi wird die Kamera halten und ich werde mich um die Verpflegung, das Hotel und die Versorung (wenn notwendig) kümmern! Der Vertrag ist kurz gehalten und es sind keine Dienstbarkeiten enthalten wo euch jemand zu etwas zwingt. Im Vertrag steht nur, dass das Video zu euch zugeschickt werden muss und das ihr dazu verpflichtet seid es nicht im Internet zu veröffentlichen. Es gilt als Privatverwendung für die Models und ich hoffe SEHR, dass sich die eine oder andere hier melden wird, da mein Partner Ubi seit ca. 10 Jahren durch ganz Deutschland fährt und es kommen auf Dauer kosten auf, die man so nicht Decken kann vom Rechenwesen her.
Alle weiteren nötigen Informationen erfahrt ihr, wenn ihr euch meldet über die oben angegebene Email-Adresse!
Mit freundlichen Grüßen
-HDCFounder, Gehrke