RoyalFlash alexa Recht gebe. Es ist eine klasse geschriebene Geschichte. @alex hätte wetten können bei Deiner Antwort, das Du sofort dabei gewesen wärst. Aber ich wäre dann auch gerne dabei.:
alex65x alexa Recht gebe. Es ist eine klasse geschriebene Geschichte. @alex hätte wetten können bei Deiner Antwort, das Du sofort dabei gewesen wärst. Aber ich wäre dann auch gerne dabei.: : einer mehr ginge sicher - und sich die ganze Zeit nur um die Schwänze zu kümmern, und selbst nicht kommen zu können ... , und ein paar feste Klapse in den Schritt wenn mans nicht gut macht ... und bevor Dir der nächste in Dein Arschfötzchen fährt wird mein Gesicht dagegen gepresst und ich darfs für den nächsten wieder sauber lecken ... : , Alexandra
alex65x Vorsicht Alexandra, man könnte Dich glatt beim Wort nehmen.: Ich stehe dazu ...., aber eigentlich ist es ja Steffis nette Geschichte, da möcht ich mich nicht hinein drängen - ausser sie nimmt mich dazu :). Eigentlich gehört mir jetzt schon ein Klaps - im Schritt spannt es schon so ....
RoyalFlash Ein Klaps Alexandra? Ich wusste ja schon immer, das in Österreich nicht nur die Berge reizvoll sein müssten. Du bist der berste Beweis dafür. Interessant, reizvoll, lieb und gleichzeitig verrucht.:
TheaSissySlut Habe deine Geschichte jetzt schon mehrmals gelesen, jedes mal mit Happy End Die ist echt gut geschrieben, macht Lust auf mehr. Kompliment und liebe Grüße Steffi! So etwas würde ich ja zu gern einmal selbst erleben
steffi-nylonbabe Hi Thea, vielen lieben Dank, das freut mich! liebe Grüße, Steffi Habe deine Geschichte jetzt schon mehrmals gelesen, jedes mal mit Happy End Die ist echt gut geschrieben, macht Lust auf mehr. Kompliment und liebe Grüße Steffi! So etwas würde ich ja zu gern einmal selbst erleben
alex65x tja Alex wenns ginge dann könnten die uns gerne auch zu zweit abarbeiten ;) Danke, ehrt mich :, Du wärst natürlich die Hauptfrau um die sich alles dreht ... :
steffi-nylonbabe och, die könnten Deine Pussy auch schön durchficken oder nicht? Danke, ehrt mich :, Du wärst natürlich die Hauptfrau um die sich alles dreht ... :
alex65x och, die könnten Deine Pussy auch schön durchficken oder nicht? unbedingt : , nicht nur die Pussy ... :)