Ich war neugierig und ging in eine Schwulen Sauna. Nachdem ich mich auszog machte ich mir nicht die Mühe mein Handtuch um die Hüfte zu wickeln und somit genoss ich die Blicke der Männer. Obwohl ich schon etwas älter bin, sehe ich recht jugendlich aus , habe einen knackigen Po und bin im Schritt rasiert und knabenhaft gebaut. Es dauerte nicht lange und einige ich bekam das Interesse einiger Männer, mit einem wechselte ich ein paar Blicke und ging langsam in eine Kabine. Er verstand ,folgte mir und verschloss die Tür hinter sich. Ich saß auf der Bank und er entblößte sich vor mir. Positiv überrascht stellte ich fest, dass auch er rasiert war. Noch baumelte sein Schwanz herunter, eine Hand griff seine Eier und die andere seinen Schwanz und ich nahm ihn in den Mund. Ich fing an seinen Schwanz zu lutschen und massierte seine Eier. Ich spürte wie er in meinem Mund größer und härter wurde. Ich nahm ein Kondom und stülpte es ihm über, drehte mich dann auf allen vieren auf die Bank und präsentiere ihm meinen Knackpo. Er drückte seine Eichel gegen mein Poloch und drang langsam in mich ein. Glücklicherweise war er auch kleiner gebaut, so dass es nicht weh tat als er dann seinen Schwanz komplett in mich geschoben hatte. Wir korrigierten die Position , so dass er besser zustossen konnte. Es fühlte sich so geil an als er mich fickte, mein Schwanz wurde auch größer und ganz nass vor Geilheit. Er war recht ausdauernd und nach einiger Zeit wechselten wir die Position. Er legte sich auf die Bank, sein Rohr stand senkrecht empor, ich stieg darüber und problemlos fand sein Schwanz wieder in mich hinein. Ich bewegte mich auf und ab und spürte wie geil sein Schwanz immer wieder in mich hineinstieß. Ich wurde schneller und ritt ihn. Auch nun war er ausdauernd, und als ich von ihm abstieg, stand sein Schwanz immer noch. Ich saß auf seinen Oberschenkeln, zog ihm das Kondom ab und während ich mit meinem Schwanz an seinem rieb, wichste ich ihn mit der freien Hand. Dann endlich verkrampfte er sich und sein Sperma lief aus und verschmierte uns beide. Nachdem ich geduscht hatte, ging ich noch mal umher und wieder traf ich einen geeigneten Mann. Wir gingen in eine Kabine, ich legte mich auf die Bank und er stieg in 69-Stellung über mich. Ich lutschte seinen Schwanz und schob ihn einen Finger in den Arsch. Er blies mir ebenfalls den Schwanz, leckte und fingerte auch ausgiebig mein Poloch. Er war behaart und sein Schwanz war auch etwas dicker aber nicht zu lang. "Soll ich dich ficken" hörte ich ihn fragen und natürlich antwortete ich in freudiger Erwartung mit "Ja". Schnell zog er sich das Kondom über, nahm meine Beine hoch und steckte seinen Schwanz in mich hinein. In dieser Position konnte ich schön sehen wie sein Schwanz immer wieder in mich verschwand. Ich sah deutlich wie geil er wurde und schließlich zog er seinen Schwanz heraus und riss das Kondom herunter. Er rückte ganz dicht zwischen meine weit geöffneten Beine und rieb seinen Schwanz. "Gleich kommt´s" sagte er überflüssigerweise und sein Saft schoss mir auf dem Bauch. Ich ging ein letztes Mal unter die Dusche und machte noch eine letzte Runde. Im Darkroom fanden sich einige Männer und schnell streichelten mich links und rechts Hände. Während einer mich zwischen den Beinen befummelte und ein anderer an meine Po streichelte, küsste ich sogar einen dritten mit Zunge und hatte in jeder Hand einen Schwanz den ich massierte. Auf der Bank vor mir setzte sich einer und fing an mich mit dem Mund zu verwöhnen. Mein Hintermann fickte mich mit den Finger und ich küsste wieder. Dann merkte ich wie ich es mich mehr halten konnte, ich rief noch " Ohhhh, immer komme", aber mein Bläser ließ nicht von mir ab und schluckte meinen heissen Saft. Hinten spürte ich keinen Finger mehr, stattdessen drückte sich ein harter Schwanz gegen mein Loch. Ich beugte mich vor und stütze mich mit den Händen auf der Bank ab, mit Leichtigkeit schob mein Hintermann mir seinen Schwanz hinein und stieß rhythmisch zu. Im Halbdunklen konnte ich einige Männer sehen die mich beobachteten und sich dabei wichsten. "Oh , ist das geil" stöhnte mein Hintermann und stieß immer wieder zu. Dann zog er seinen Schwanz heraus und stöhnte laut. Ich spürte wie er seine Ficksahne auf meine Po spritzte, er hatte mehr Druck und ich spürte wie es ganz feucht und warm wurde. Es lief in der Poritze hinab und kleckerte auf meine Eier. Im der Dusche sagte mein Nebenmann, als er mich sah, Woah, das hat sich ja gelohnt ich nickte zustimmend.