Sex unter Männern wäre für mich früher nie infrage gekommen.
Auch als ich mit meiner damaligen Frau darüber sprach, wie es ist einen Schwanz steif zu blasen, lachten wir darüber und wir konnten es uns nicht vorstellen, daß ich einen anderen Schwanz in die Hand oder in den Mund nehme.
Doch irgendwie bin ich neugierig geworden und dachte jetzt auf einmal immer öfter daran und nach einiger Zeit faßte ich Mut und fragte meine Frau, ob wir uns nicht mal mit einem Bi-Mann treffen wollen?
Erstaunt, aber mehr noch neugierig sagte sie ja, weil sie es gerne mal live sehen möchte, wenn 2 Männer sich gegenseitig verwöhnen.
Ein paar Wochen später trafen wir uns mit einem Bi-Mann, dem wir vorher sagten, daß ich zwar Bi-Interesse hätte aber noch absoluter Anfänger bin.
Jochen war sehr nett und uns beiden auch sehr sympathisch. Wir redeten eine Weile über dies und das, tranken etwas und die Stimmung wurde immer geiler. Jochen fummelte an meiner Frau herum, streichelte ihre Brüste unter der Bluse und wir zogen sie langsam nackt aus. Uns wollte sie jetzt natürlich auch nackt haben, was wir natürlich gerne hörten und schnell zogen wir uns aus. Sonja stellte sich vor Jochen und griff ihm gleich an die Eier und massierte seinen Schwanz, der schon steif war. Jochen streichelte dabei Sonjas Fotze und ab und zu steckte er einen Finger rein. Ich hielt mich etwas zurück, betrachtete alles und streichelte Sonjas Brüste. Nach einer Weile kniete sie sich vor Jochen und nahme seinen Schwanz in den Mund. Sie blies genüsslich den schönen rasierten harten Schwanz. Dann nahm sie meine Hand und sagte, daß ich mitmachen soll. Ich hockte mich neben sie und zusammen leckten wir nun an seinem Schaft. Sonja schob ihre Lippen über seine Eichel und sie deutete mir an, daß ich das auch machen soll. Ich fahre erst mit der Zunge über seine Eichel und dann nehme ich den fremden Schwanz ganz in meinen Mund. Ich blase einen anderen Schwanz! Und es ist geil! Jochen gefiel es auch, denn er fickte meinen Mund. Dieser Anblick machte Sonja so geil, daß sie jetzt endlich gefickt werden wollte, was wir uns natürlich nicht 2 mal sagen ließen.
Es war ein rundum gelungener toller Abend.
Mein Sexleben ist seitdem viel abwechselungsreicher geworden und ich möchte auf diese Bi-Kontakte nicht mehr verzichten, alleine oder zusammen mit einer Frau!!!