Ich suche in geraumer zeit vormittags (am liebsten montags) in und um jena ein treff, wo ich am liebsten in dw mehrere männer blasen darf. Alles ist willkommen, egal ob große oder weniger große schwänze. Ihr bestimmt, was ich tragen soll. Würde mich über reges interesse und eine interessante treffmöglichkeit freuen. Wenn jemand ein glory hole um jena kennt, wäre das auch eine interessante möglichkeit
Treff auf parkplatz oder ähnliches
Halloich bin öfters in Jena - bin juneg 23 Jahre alt und hätte Interesse wenn du so ein Treffen machst. Melde dich bitte
kennst du eine treffmöglichkeit und einige, die mitmachen würden?
kennst du eine treffmöglichkeit und einige, die mitmachen würden?
Ich wäre liebend gerne dabei, ist aber wie immer leider nicht meine Gegend! Schade!
schade, das so wenig interesse besteht
ich bin auch gerne mit dabei
ich bin auch gerne mit dabei
und kennst du auch eine treffmöglichkeit?
pk hermsdorf, pk berg oder outdoor
hallobin auch öfters zum blasen lassen auf parkplatze leider nicht in jena hättest mir sonnst ein blasen können1447918
hört sich interessant an, wo dann wenn nicht jena?
Auf dem Parkplatz an der A4 zwischen Jena und Schorba, einfach rechts den Waldweg ein Stück runter. Hier trifft man auf öfter jemand und ist ungestört. ;)
LG
wäre auch dabei.
Kenne aber leider keine Möglichkeit rund um Jena :(
Auf dem Parkplatz an der A4 zwischen Jena und Schorba, einfach rechts den Waldweg ein Stück runter. Hier trifft man auf öfter jemand und ist ungestört. ;)LG
und dort trifft man auch vormittag welche an?
Wenn es noch treffen gib's würde ich auch gern vorbei komm wenn auch natürlich Frauen auch dabei sind :)
Hmmm. jena ist für mich ein bisschen weit weg. wie sieht´s denn hier im (momentan leider regnerischen) norden aus? bremen und umgebung?
Hmmm. jena ist für mich ein bisschen weit weg. wie sieht´s denn hier im (momentan leider regnerischen) norden aus? bremen und umgebung?
Hast PN Browneyesx
Weimar kenn ich ne Möglichkeit.. Frauen bitte melden!!
Kenne was schreibt bitte pm
Genau Bei Hermsdorf gibts ein PK im Erotik Markt wollte da mal hin eventuell am Samstag spät. nächste Woche mal aber Montag kann ich nicht !
Würde dich gerne mal treffen und dort im Pk triffst bestimmt noch mehr !
trifft sich noch jemand Outdoor um die Jahreszeit? wenn ja wo und wann
wenn das wetter in ordnung ist, sicher, und wo ist ja die ganze zeit meine frage
ja also noch spielt das wetter ja gut mit.
ich würde jena anbieten !