Und weiter geht es...
Hallo ihr lieben wie ich ja in meiner letzten Geschichte geschrieben hatte, haben Mia und ich noch das ein oder andere erlebt und ich möchte euch daher noch ein bisschen was erzählen.
Dafür muss ich aber ein bisschen weiter ausholen, also...
Nach diesem ganzen Erlebnis in Loft und der Sauna hatte ich nach kurzer Zeit alles so langsam verdaut und so nah alles seinen normalen Lauf.
Mit Mia und mir lief es super, der Sex war echt gut und wir hatten noch das ein oder andere ausprobiert wie z.B. Analverkehr oder ich durfte sie auch Am Po Loch lecken was echt der Hammer war, wie die Zunge in ihr enges Arschloch eindrang (kann ich nur jedem empfehlen).
Mit Mias Eltern hatte sich allerdings nichts mehr ergeben da ich es auch nicht mehr darauf angelegt hatte aber nicht weil ich es nicht mehr wollte sondern weil es sich einfach nicht mehr ergeben hatte.
Aber was ja noch nicht ist kann ja noch werden ;)
Es war an einem Samstag Mias beste Freundin Lisa hatte Geburtstag, die ich auch kannte und wir schon das eine oder andere mal alles zusammen was trinken wahren.
(kurz zu Lisa, sie ist Single ca. 1.65 m groß, hat Blonde Schulterlange Haare, ein echt hübsches Gesicht, ist schlank und hat im allgemeinen eine echt zierliche Figur im Gegensatz zu Mia die eine Frau mit schönen Kurven war.)
Lisa feierte im Haus ihrer Eltern ihren Geburtstag , allerdings war es mehr eine Familienfeier.
Da ich aber vergessen hatte das an diesem Abend Lisa Geburtstag hatte, hatte ich mich schon mit meinem Kumpel Tim verabredet, nun kam ich in eine Zwickmühle, was sollte ich machen...
( Kurz zu Tim, Er ist ca. 1.80 m groß, hat Braunes kurzes Haar und eine sportliche Figur.)
Nach reichlicher Überlegung kam ich zum Entschluss ihn einfach mitzunehmen, so klärte ich das noch schnell mit Lisa ab, ob es für sie o.k. wäre, was es auch dann auch war.
So fuhr ich also von zuhause aus erst einmal zu Mia, dann zu Tim, holte die beiden ab, bis wir letztlich bei Lisas Geburtstagsfeier wahren.
Es war ein schöner lustiger Geburtstag wie man es so kennt, es gab lecker Kuchen und später am Abend auch was Herzhaftes zu essen, Lisa, Mia und Tim wahren gut dabei den Alkohol zu vernichten aber wahren noch bei verstand.
Als es dann so Mitternacht war, wahren auch die letzten Verwandten gegangen und Lisas Eltern wahren auch schon schlafen gegangen und so kamen wir auf die Idee noch in die Stadt zu fahren in eine Cocktail Bar, da ich ja an dem Abend nichts trank war ich der Fahrer und zu fuhren wir in die Stadt. Als wir nun da Wahren bestellten die drei Cocktails und ich eine Cola ( nur mal so am Rande wenn alle Cocktails trinken und man selber Cola, dann ist irgendwann ein Zeitpunkt gekommen wo man nicht mehr die gleiche Sprache spricht, wenn ihr versteht ;).
Dabei fiel mir aus Das mein Kumpel Tim sich sehr gut mit Lisa verstand und sie immer wieder anregende Diskussionen hatten was auch Mia nicht verborgen blieb.
Mir entging auch nicht das sie nach einiger Zeit ihre Nummer austauschten.
So gegen drei Uhr nachts war es dann doch soweit nachhause zu fahren, ich lieferte Lisa dann Tim zuhause ab, Ich schlief die Nacht bei Mia und als wir im Zimmer angekommen wahren küssten wir uns wild und ich merkte das Mia geil war aber einerseits auch ziemlich Müde.
Ich zog sie aus, legte sie auf den Rücken und platzierte mein Gesicht zwischen ihren Beinen und leckte sie ausgiebig bis sie mit einem unterdrücktem Stöhnen kam und danach auch sofort einschlief, was ich nun auch tat.
So vergingen die nächsten Wochen relativ normal und es kam wie es kommen musste, nach ungefähr drei Wochen wahren Lisa und Tim zusammen was Mia und mich sehr freute da wir nun ein befreundetes Pärchen hatten mit dehnen wir was unternehmen konnten.
So vergingen weiter Wochen, wir trafen uns oft alle zusammen und machten die verschiedensten Unternehmungen, an einem Samstag Nachmittag, wir wahren alles zusammen was essen, redeten wir mal wieder über Got und die Welt, bis Lisa fragte was wir morgen so machen, ich antwortete das wir wahrscheinlich in die Sauna gehen wollten, worauf Tim antwortete ,,ja wir auch“.
Darauf meinte Mia ob wir nicht alle Lust hätten zusammen in die Sauna zu gehen wenn es kein Problem wäre das wir uns nackt sehen, sagte sie mir leiser Stimme.
Tim und ich wie halt Jungs so sind direkt, nein ach das ist doch kein Problem, dabei mussten wir auch schon lachen, worauf Lisa sagte ,,ja ist mir schon klar das euch das gefällt mit einem grinsen im Gesicht“ aber sie willigte auch ein und so stand es fest, wir fuhren am Sonntag zusammen in die Sauna.
Der Sonntag war nun da und wir trafen uns alle vor der Sauna, nachdem wir uns in der Umkleide schnell umgezogen hatten, gingen wir auch schon in den Saunabereich.
Ich. Muss ganz ehrlich sagen wir hatten einen wunderschönen Tag, es war sehr entspannend und überhaupt nicht verkrampft, obwohl wir uns alle das erste mal nackt sahen.
Ich muss sagen Lisa sieht schon ziemlich heiß aus, sie hat einen schmalen Strich über ihrer Pussy und ihre Schamlippen stehen auch etwas ab aber nur ein bisschen, es sieht schon sehr Geil aus.
Als wir nun das erste mal in der Sauna wahren und uns alle nackt sahen ( wir waren alleine in der Sauna) konnte man sehen das wir uns alle gegenseitig begutachteten.
Tim sein Schwanz war beschnitten und ich sah wie Mia ihn immer wieder in Augenschein nahm und Tim natürlich auch immer wieder Mias komplett rasierte Fotze erblickte.
Ich saß neben Mia und gegenüber von uns saß Tim mit Lisa, es war eine kleine Sauna, daher konnte man auch alle gut erblicken.
Mia lehnte sich rüber zu mir uns wir küssten uns innig, leidenschaftlich mit Zunge so dass selbst Tim Und Lisa unsere Zungenakrobatik sehen konnten, es vergingen keine zwei Minuten uns Lisa u. Tim küssten sich auch. Dabei fiel mir auf das besonders Lisa immer wieder zu uns rüber schaute.
Dabei flüsterte ich Mia ins Ohr sie soll doch bitte mal mit ihrer Hand meine Vorhaut von meinem noch schlafen Penis zurückziehen, da ich gerne mal Lisas Reaktion sehen wollte.
Kaum ausgesprochen stand meine Eichel auch schon frei und aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie Lisa immer noch knutschend mit Tim ihre Augen auf meinem Schwan fixierte.
Nach einiger zeit ließ ich dann von Mia ab und fragte ob wir nicht die Sauna verlassen wollen da wir schon ca. 15 Minuten hier drin wahren, es willigten alle ein und nach dem erfrischenden Duschen lagen sich Mia und Lisa in den Ruheraum auf die Liege und Tim und ich gingen noch ein bisschen durch die Außenanlage um uns die Beine zu vertreten.
Tim und ich redeten über dies und das, bis ich das Eis brach ( ich wusste nicht wie er reagieren würde) und ihm sagte das Lisa schon ziemlich heiß aus sah, er reagierte ganz locker so wie ich es gehofft hatte.
Hab hier mal den Dialog für euch:
Tim: Ja sie ist schon sehr heiß aber deine Mia auch, hab selten so eine perfekt rasierte Muschi gesehen, weder Stoppeln noch sonst irgendwas, als währen da nie Haare gewesen.
Ich: Ja hast recht vor Mia hatte ich auch noch keine die so schön Blank war und wie sich das erst anfühlt, so weich und geschmeidig.
Aber Lisa sieht mit der Landebahn da untenrum auch sehr gut aus, sehr sexy.
Dann fragte ich ihn...
Wie ist denn euer Sex leben so...?
Tim: Sehr gut, ich mein wir sind ja auch noch nicht so lange zusammen und probieren auch noch das ein oder andere aus aber sie ist sehr aufgeschlossen und macht eigentlich alles soweit mit und hat da auch echt Spaß dran und nicht nur weil ich das möchte, das ist mir schon wichtig.
Und wie ist es bei dir...?
Ich: Ja bei mir eigentlich das gleiche, Mia und ich haben echt Spaß am Sex, machen es auch gerne
und oft. Mia steht besonders drauf mir einen zu blasen, da hat sie Spaß dran (grinste ich) und zwar bis zum Schluss wen du verstehst. Haben auch schon Anal ausprobiert, ist echt geil und mit viel Gleitgel geht alles...
Tim: Ja wenn Lisa mir einen bläst und ich komme dann macht sie es mir auch bis zum Schluss aber sie mag es halt nicht das Sperma zu schlucken und so spritz- ich ihr meistens ins Gesicht oder in den Mund wo sie es dann raus laufen lässt. Anal hatten wir auch schon, man muss bei ihr nur bevor man in sie eindringt ihr Loch etwas dehnen damit sie sich daran gewöhnt.
Wie haben schon Glück mit unseren Mädels was....?
Ich: Du sagst es...und was für ein Glück.
Nun stießen wir wieder zu unseren Mädels, die immer noch fleißig am Quatschen wahren.
Ich kam auf die Idee das wir uns draußen hinlegen sollten da es so schön arm ist und die Sonne scheint. Nun gingen wir nach draußen, es waren nicht mehr viele Liegen frei aber wir hatten Glück und erwischten noch vier freie die wir alle nebeneinander legten.
Wir legten ein Handtuch drauf, zogen die Bademäntel aus und legten uns Splitterfasernackt auf die Liege und genossen die Warme Sonne.
(durch Zufall lag Lisa Links außen, ich daneben, dann Tim und neben ihm Mia)
Nach ca. 10 Minuten meinte Lisa das es wahrscheinlich besser wäre wenn wir uns mit Sonnencreme
eincremen sollten. Sie legte sich auf den Bauch, griff mit ihrer linken Hand in ihrer Tasche die unter der Liege war uns holte die Sonnencreme hervor.
Sie drehte ihr Gesicht zu mir und fragte ob ich sie Eincremen könnte da ich direkt neben ihr lag, etwas perplex sagte ich ja und schaute gleichzeitig zu Tim der aber nur eine Geste machte mit seiner Hand nach dem Motto “ja kein Problem mach ruhig”.
Dann hörte ich Mia auch schon sagen die sich gerade auch auf den Bauch legte “Ja mich bitte auch, Tim kannst du mich dann eincremen”.
Es war ganz lustig, dann schaute mich nämlich Tim an und ich machte genau die gleiche Geste mit der Hand und dabei mussten wir etwas grinsen.
Ich nahm die Sonnencreme und drückte Tim etwas in die Hände damit er Mia eincremen konnte und dann lagen wir auch schon los.
Da sagte Lisa noch “aber bitte von oben bis unten ich will ja kein Sonnenbrand bekommen” mit lachender Stimme. Worauf Mia nur noch ein “ Du sagst es” raus brachte.
“Stets zu euren Diensten” antworteten ich und Tim...
In dem Augenblick wurde mir gerade bewusste das Lisa gerade nackt vor mir liegt und ich sie sogar berühren darf, es war ein Wahnsinns Gefühl.
Als ich nun langsam bei ihrem Po angelangt war wurde ich etwas nervös da ich nicht genau wusste ob es jetzt letztendlich für sie ok ist wenn ich darüber streiche.
Egal dachte ich mir und tat es einfach, es kam kein Aufschrei also war alles gut.
Nun ging ich runter über ihre Beine bis hin zu den Füßen, sie hat sehr weiche Haut, genau wie Mia, ein Traum.
Meine Augen hielten aber immer noch ihren Arsch im Blickfeld, so strich ich nochmal mit meinen beidem Händen über ihren geilen Arsch und beim drüber streichen riss ich die zwei Pobacken leicht auseinander aber da hatte schon gereicht und ich konnte für einen ganz kurzen Augenblick ihr geiles Arschloch sehen. Danach legte ich mich genau Wie Tim wieder auf die Liege und entspannten uns.
Ich schätzte Tim hat es auch gefallen Mia einzucremen da sein Schwanz auch etwas an Größe gewonnen hatte.
( Ach ja bevor ich es vergesse...einen Tag später hab ich dann auch von Mia erfahren das Sie und Lisa, als sie dort im Ruheraum lagen von uns gesprochen haben.
Lisa hatte Mia darauf angesprochen das Sie in der Sauna am Anfang zwischen meine Beine gegangen ist und die Vorhaut runter gezogen hat...und das sie das schon etwas erregt hätte.
Mia antwortete darauf wohl nur das ihr gerade in der Situation danach war und sie fand das gerade was erotischen in der Luft lag. Mia hat ihr dann gesagt das sie den Penis von Tim ganz schön finden würde mit der dicken Prallen Eichel die immer hervorstand da er ja beschnitten war.
Worauf Lisa antwortet das ihr der von mir auch gefallen würde besonders wenn die Vorhaut zurück ging, wie wenn man ein Geschenk auf machen würde und sich die Verpackung löst sagte sie.)
Es ging dem Ende zu und wir gingen wieder in die Umkleide um uns umzuziehen.
Bei der Umkleide angekommen gingen Mia und ich in eine hinein und Tim u. Lisa in eine.
Mia und ich waren schon fast fertig angezogen da fiel mir meine Uhr auf den Boden, ich bückte mich um sie aufzuheben, was ich dann sah verschlug mir schon etwas die Sprache.
Man kann ja wenn man sich bückt unter der umkleide hersehen, da die Trennwände ja nicht bis zum Boden gehen sondern immer so ca. 15 cm platz zum Boden ist.
Da sah ich das Lisa mit dem Rücken zum auf dem Boden Kniete und Tim vor ihr stand, mir war sofort klar das die ihm einen Bläst, erstaunlich war aber das man nichts hört aber wirklich gar nichts, wenn ich zurückdenke an Mias Eltern da hatte ich deutliche schmatzende Geräusche gehört.
Ich machte Mia darauf aufmerksam das sie auch mal schauen sollte was sie dann auch tat und mit offenem Mund wahrnahm.
Nun knieten wir beide auf dem Boden und schauten unter der Trennwand her, natürlich konnten wir nicht mehr als das knien vom Lisa sehen und ein bisschen Bein von Tim, trotzdem war es geil zu wissen das sie es ihm gerade besorgt und zwar auf Französisch.
Nun stand sie auf, das Zeichen das er wohl gekommen war, ich sagte etwas lauter zur anderen Kabine “ wir sind schon mal im Vorraum, Mia will sich noch dir Haare Föhnen”.
Als die die beiden dann auch nach 5 Minuten die beiden kamen, Mia war gerade fertig mit Haare Föhnen, schmiss Lisa ein zusammengeknülltes Taschentuch in den Müll und wir bewegten uns Richtung Kasse/Ausgang.
Auf dem weg viel mir ein was Tim gesagt hatte, das Lisa ja keine Sperma schluckt, das Taschentuch im Müll da könnte doch....
Mit einem Vorwand das ich noch was in der Umkleide vergessen hätte ging ich in den Vorraum zurück und gewann das Taschentuch aus dem Müll steckte es ich meine Tasche.
Nun zahlten wir, verabschiedeten uns von Tim Und Lisa und gingen zu meinem Auto.
Im Auto angekommen berichtete ich Mia warum ich zurückgegangen war und holte das Taschentuch raus, öffnete es und tatsächlich es war ein weiße glibbrige Masse,eindeutig Sperma.
Mia war direkt davon fasziniert, das merkte ich, sie frage mich ob sie es anfassen dürfte, worauf ich erwiderte “klar wenn du möchtest”.
Mich erregte die Vorstellung das sie das Sperma von einem anderen Mann an den Händen hat.
Das berührte sie es und ließ es durch ihre Hand gleiten, am liebsten hätte sie es in dem Mund genommen aber Sicherheit geht bei uns beiden vor allem und obwohl sie sehr enge freunde von uns sind wissen wir ja nicht was sie Sexuell noch so treiben, deswegen beschränkte sie es aufs anfassen was sie aber sichtlich genoss.
Nach einiger Zeit machte sie ihre Hände wieder sauber und wir fuhren zu Mia nachhause, wir hatten Glück Mias Eltern waren gerade nicht zuhause.
An diesem Abend fickte ich Mia richtig heftig, in ihre geile Fotze, ihren dreckigen Mund und ihr geiles Arschloch bis ich auf ihr Gesicht abspritzte.
Wir ließen den Abend nochmal an uns vorbei gehen und waren uns beide einig das es ein sehr geiler Tag war. Nun zog ich mich auch wieder an gab Mia einen Kuss und fuhr auch nachhause da ich am nächsten Tag wieder arbeiten musste.
So ich hoffe euch hat Das zweite Erlebnis Mit Mir, Mia und unseren freunden Tim u. Lisa gefallen.
Ich versuche immer neue Abenteuer zu erleben und berichte sie euch gerne und freue mich über jeden Kommentar den ihr da lasst.
Ich bin gerade dabei wieder etwas Mit Mias Eltern bzw. Ihrer Mutter zu erleben, würde sie nämlich gerne mal beim Sex beobachten oder vielleicht sie Mich und Mia...mal schauen, doch das wird nicht so leicht umzusetzen sein, deswegen habt etwas Geduld wenn es etwas dauert mit einer Fortsetzung, möchte nämlich nur etwas schreiben wenn ich es auch erlebt habe und mir nicht etwas ausdenken. Falls ihr irgendwelche Ideen, Vorschläge oder Anregungen habt wie ich vielleicht meine Ziele erreichen kann dann schreibt mir doch bitte eine Private Nachricht.
Ich bedanke mich dann schon mal für das fleißige Lesen und die Kommentare und bis bald liebe Teufelchen Community