Na wenn sie so geil vor einem liegt, was soll man da schon machen? Erst geil lecken und dann rein mit dem Fickprügel in ihr nasses Fötzchen... und die Ladung dann schön auf Bauch und Titten spritzen...
Meine Frau
Das hört sich auch gut anDann geht's demnächst wohl mal nach Berlin ;)
echt jetzt?? Dann meldet euch umgehend bei mir!!!
Ich kenne nur eine Grenze für sie: Ihr Codewort dass ich aufhören soll. ;)
Sie bekommt es so hart wie sie es will und braucht. Und ich will mit dabei sein, wenn ein Gangbang mit ihr stattfindet. Hätte da auch schon ein oder zwei Clubs wo das möglich wäre ;)
bb
und GG aus Berlin
Rob
Ganz klar erstes!
Sie ficken bis sie winselt! Und wenn du dabei bist, umso besser :)
Da hast du auch Recht!
Melde mich freiwillig!
Ich würde dafür sorgen, dass euer trauter Sonntag im falschen Ausflugslokal endet: im Vorbeigehen seht ihr nicht genau hin und so nicht, dass auf der Tafel nicht 'all you can eat buffet' angeboten wird sondern deine Frau - all you can fuck. Hinter euch schließt sich die Tür und es wird erst wieder aufgesperrt, wenn jeder satt ist von der jungen Sau und sie winselnd und vollgespritzt von mehreren Männern an dich zurück gegeben wird.
Schreibt es dazu wenn was ihr machen wollt- - - Aktualisiert - - -
Nochwas von ihr
tolle Aufnahme :) Gibt´s noch mehr???
vg jo
Jede Menge gibt's von ihrJe mer geile komentare kommen desto mehr Bilder von ihr
- - - Aktualisiert - - -
Sperma geile ********
was für ein geiler Schuß auf deine Brüste ... da bleibt kein Rohr lange trocken ;)
Na, ich denke, sie darf sich hier in einer größeren Unterkunft für Flüchtlinge, in der ausschließlich Kerle untergebracht sind, die schon recht lange keine ***** zum Absamen zur Verfügung hatten, mal so wie auf dem ersten Bild präsentieren. Sie wird von hartn Riemen in allen Farben gestoßen und gründlich besamt und bespritzt werden, so dass du beim Zuschauen und Fotos machen sicherlich auch auf deine Kosten kommen wirst. ;)
Ich weiß gar nicht wo ich bei deiner Frau anfangen würde ... Erst mal ausgiebig lecken ...Dann mit mehreren Männern verwöhnen und ordentlich durch....... in alle Löcher ... und sie auf jeden Fall danach sauber lecken ...mmmm und dann und dann und dann ...^^ Kopfkino
Sehr geile Frau hast Du ..Kompliment !
LG
schön versaut und geil.. so mag ich es
sehr geile ideen habt ihr :)
Wow was für ne geile Sperma-Sau! würdeihr zusätzlich noch ihre geile mundfotze vollspritzen...
Ihr richtig hart in den Arsch ficken und dann alles ins Maul spritzen
Du alte geile ********, heb dein Rock doch noch höher vor dem Ortsschild, dann bekommst du mal meine Faust in dein nasses Loch.
Nochwas von mir
Einfach nur Arschbacken auseinanderziehen, durchlecken, fingern, sich daran aufgeilen und dann abficken!!!:
Da möcht ich jetzt reinstoßen.
ihren geilen arsch besamen
Also ich würde an ihrer leckeren Muschi saugen, bis sie kommt und dabei ihren geilen Arsch bearbeiten.:
Ja was würde ich mit so ner fickgeilen Hobbyhure machen... Das was ich immer mache wenn ichs tue.. Ich fick sie und pisse Ihr währen ich sie ficke in Ihre Fotze.. Igrendwie muss die reingepresste Rotze ja wieder raus.. Da geht die bestimmt ab wie Schmidts Katze..
Hey was würdet ihr mit ihr machen ???Bin gespannt auf eure Antworten hoffentlich schön versaut
schön auf den Körper spritzen und dann schön sauber lecken lassen