Hey was würdet ihr mit ihr machen ???Bin gespannt auf eure Antworten hoffentlich schön versaut
absolut geile Frau so breitbeinig ist sie sehr langsam
Hey was würdet ihr mit ihr machen ???Bin gespannt auf eure Antworten hoffentlich schön versaut
absolut geile Frau so breitbeinig ist sie sehr langsam
ich würde ihr gerne mein Schwanz tief in den Mund stecken. Wahrscheinlich würde ich als unerfahrene Jungfrau schnell kommen, aber in der 2ten Runde würde ich gerne ihre Schamlippen durchstoßen und versuchen sie hart zu ficken.
Nachdem ich sie gefickt habe und auf ihrem Bauch gekommen bin (oder schluckt sie auch ? ) würde ich versuchen sie durch lecken zum Höhepunkt zu treiben.
was für eine geile Fantasie :
Sie schluckt leider nicht aber sie mag es wenn ihr Gesicht vor sperma nur so trieft
Sie als willige Fickschlampe zu bezeichen oder ähnliches, während sie dabei fixiert ist und durchgefickt wird.......na wenn sie das so auf Touren bringt ist sie bei mir genau richtig....kanns kaum erwarten dass ihr kommt! ;)
Wirst ja sehen wie sie das auf touren bringtSie wird dann richtig geil
die kleine Schlam.pe
- - - Aktualisiert - - -
Nochwas von meinem geilem Luder
Ja, Janet, Du bist echt megageil!! Keine Ahnung, wie oft ich schon zu Dir abgemolken habe…?!
Wirst ja sehen wie sie das auf touren bringtSie wird dann richtig geil
die kleine Schlam.pe
- - - Aktualisiert - - -
Nochwas von meinem geilem Luder
Wenn das dein Luder ist.....dann brauch ich sie wirklich den ganzen Tag im Hotelzimmer....;)
Und der Samstag im Club wird auf jeden Fall für sie ein Vollrausch....so oder so.....;)
So war das nicht gedacht::)
Wie ist es denn gedacht? Nur raus mit der Sprache! ;)
würde sie gerne an meiner eichel lecken lassen und dann richtig schön ihre nasse muschi mit meine harten schwanz durch ficken bis es ihr kommt
ihr schön auf die Titten und Muschi spritzen
- - - Aktualisiert - - -
Nochwas von mir
schön die Muschi und den Po fingern
Schön vollspritzen würd ich dich
Nochwas von mir
ich würd dich gern heute mal ficken, aber schön in beide Löcher
wer fickt mich denn heute durch ????
wann und wo ?
Bin heute in Koblenz
und ich bräuchte dich aber in Berlin zum vollpumpen deiner Löcher!!
da würde ich nicht lange zögern und sie schön durchnehmen
Oh ja bitte sei nicht zu zimperlich mit mir
Versprochen! Sie bekommts hart und wenn es ihr gefällt auch gerne brutal. Natürlich alles in Grenzen ;)
Nochwas von mir
Mit diesem Prachtarsch könnte man einiges anstellen, so ein richtig harter Analfick kommt bestimmt gut. Erst die Arschfotze schön weit aufdehnen und dann den Schwanz bis zu Anschlag hinein stoßen, immer und immer wieder, bis sie vor Lust schreit, und zum Abschluß gibt´s die ganze Ladung auf ihre geilen Titten und ins Gesicht.
Oh ja gebt es ihr so mag sie das meine kleine ********sie mag es benutzt zu werden klar in grenzen aber es soll schon brutal sein
Dann wird sie auch gefistet!! So hart bist sie das Stopwort sagt....;)
Doppelvaginal wäre auch wieder geil....hatte ich erst einmal....
na ja....und Doppelanal wollte ich schon immer mal ausprobieren;)
Ein Fist bei Janet, sehr gern würd ich den durchführen.
Ist sie denn schön dehnbar und aufnahmefähig?
Paßt denn eine ganze Hand?
Das hatte sie noch nie bis jetzt würde sie nur in Arsch Fotze und Mund gleichzeitig gefickt was sie geil machte ohne Ende und so sollte es sein- - - Aktualisiert - - -
Das hatte sie noch nie bis jetzt würde sie nur in Arsch Fotze und Mund gleichzeitig gefickt was sie geil machte ohne Ende und so sollte es sein
Dann bekommst sie meine Faust. Werde sie schön langsam dehnen....bis ihre Muschi nachgibt.....und dann werden wir ja sehen wie irre sie das macht und um tiefere und festere Stöße bettelt....;)
Du weißt ja was wir vorhaben ;)
Oh ja....wäre zu geil es endlich mit ihr zu machen....hart....etwas brutal.....überraschend....so wie es sie rasend macht.....
lecker würde dir gerne mal meinen schwanz in alle deine geilen löcher schieben