Hallo miteinander :)
Ich bin auf der Suche nach einer netten Sie, die mit mir ein Abenteuer, gerne aber auch eine längere Freundschaft beginnen möchte. Ich muss nicht jede Woche eine Andere im Bett haben, daher auch wirklich gerne für regelmäßige Treffen. Diese würde im Ruhrgebiet stattfinden. Arbeitsbedingt, kann ich nicht durch die halbe Republik fahren.
Ich bin wie bereits erwähnt 23 Jahre alt, 1,92 groß und normal gebaut.
Ich habe dunkle Haare und einen netten 3 Tage Bart und würde sagen, das man mich als angenehme und gemütliche Erscheinung beschreiben kann ;) (Bilder gibt es auf Anfrage und im Austausch.)
Ganz gut bestückt bin ich auch, zumal es ja meiner Meinung nach eher darauf ankommt wie man damit umgeht.
Sie sollte maximal mitte 30 sein und natürlich, wie ich auch, gepflegt auftreten.
Ich erwarte kein Supermodel, bin ich ja schließlich auch nicht, aber sie sollte schon noch recht normal gebaut sein. Zumal ich hier nicht genau aufs Kilo achte ;)
Im Bett bevorzuge ich die härtere Gangart und bin jeder Zeit bereit neues auszuprobieren. Davon auzuschließen sind allerdings alle Dinge die ins Klo gehöre, extreme Schmerzen und selbstverständlich Tiere, Kinder usw usw.
Solltest du dich nun davon angesprochen fühlen, schreibe mir und wir sehen ob wir uns verstehen und ob wir uns vielleicht bald schon näher kennenlernen ;)