Premium testen 0,99€

Schön zu lesen gern mehr von.

Sehr geile Geschichte bin gespannt wie es weitergeht

oh ...das verspricht ne geile Story zu werden. ..

Wow, der Junge hat sich bestimmt bald wieder gemeldet

Schön wenn Jungs, jemanden haben mit dem sie üben können! ;-)

Solch eine Nachbarin hab ich mir immer gewünscht

sehr geile geschichte fortstzung bitte!

Fortsetzung:

Keine Frage als sie mir das erzählte stand mein schwanz in überragende Höhe. Sollte ich setzt sauer sein oder sollte ich die geile stimmung jetzt nutzen.

Im Endeffekt hat mich meine Frau gerade betrogen. Andererseits betrogen mit einem naja ranwachsendem Mann? Ich entschied mich die geile stimmung zu nutzen und sagte ihr sie solle das doch mal mit mir nachspielen was sie gerade mit ihm getrieben habe. Dies setze sie auch sofort 1 zu 1 um.

Nach unserem sehr sehr heissen sex fragte ich sie wie sie den jetzt damit in zukunft umgehen will oder ob sie weitere massnahmen zur befriedigung unseres nachbarn plant. Sie sagte mir nur das sie sich ihm angeboten habe wann immer er sie braucht.

Es dauerte auch nur bis zum nächsten Abend bis das telefon klingelte und Thomas anrief. Ich gab den Hörer meiner frau und lauschte. Ihre stimme schwangte sofort in eine tierisch heisse stimme. Das sie ihm nicht noch ins ohr gestöhnt hat war alles. Als sie auflegte verschwand sie im bad und schrie mir durch die badtür zu das sie nochmal schnell zu ihm gehe er benötigt ihre hilfe.

Sie küsste mich und verschwand durch die haustür. Als sie bei ihm klingelte machte einer seiner Kumpels auf und bat sie herein. Als sie im Wohnzimmer eintraf herschte plötzlich stille im raum bis einer der jungs auf der couch nur sagte; Niemals,du spinner! Thomas kam meiner Frau entgegen und begrüßte sie. Meine frau sagte ihm das sie dachte mit ihm alleine zu sein. Da antwortete Thomas nur das das problem ja seine kumpels sind. Er konnte das nicht für sich behalten mit einer reiferen Frau was gehabt zu haben und das glauben ihm seine Kumpels nicht. Meine frau schlug sofort um und spielte mit. Sie ließ sich was zu trinken einschänken und setzte sich mit auf die couch.

Bei den Gespächen nahm sie kein blatt vor den mund und fragte sachen wie wer hatte den von euch jungs schonmal ne frau gefickt. Die Jungs wurden von frage zu frage roter und stiller. Mein gott seid doch nicht so verklemmt. sagte meine frau. Also thomas hat nen ganz schönen prügel wie siehts mit euch euch? Auch so gut bestückt. Das gelächter ging los. Es war den Jungs so peinlich darüber zu sprechen. Meine frau genoss die heimlichen blicke seiner freunde. Sie merkte genau wo sie hinsahen und setzte und drehte sich dann auch immer ,,unaufällig" so hin das jeder was zu sehen bekommt. Na los ihr seid doch alle über 18 oder? Alle bejaten diese frage. Ja dann mal raus mit den kerlen. Stille ach was totenstille im raum. Thomas sprang auf und wollte es seinen kumpels jetzt beweisen. Mein gott sie meint Hosen aus und ich mach den anfang. Er zog die Hose aus und setzte sich wieder neben meine frau. Meine frau nahm sein steifen schwanz in die Hand und fing an ihn zu wixxen während sie mit seinem kumpel weitersprach. Seine Kumpels hatten Maul sperre. Meine frau bückte sich zu seinem Schwanz runter und fing an ihn langsam mit der zunge zu umkreisen. Bis er plötzlich komplett ihm mund verschwunden war. Bei den kumpels wurden die hosen immer enger und enger. Bis meine frau sie nochmal aufforderte sie doch auszuziehen. Jetzt war der punkt angekommen wo sich keiner mehr zurück hielt. 3 Schwänze streckten ihr nun in voller pracht entgegen. Meine frau stand auf und holte sich einen stuhl aus dem esszimmer den sie mitten ins wohnzimmer stellte. Sie setze sich verkehrt herum drauf und winkte thomas zu sich. Sie flüstere Thoms ins ohr das sie seinen kumpels etzt mal zeigen wie´s geht. Thomas wurde rot und sagte er hätte noch nie und er hätte keine erfahrung. er fing an zu stottern und meine frau sagte ihm nur beruhige dich. Ich steuer dein schwanz schon dahin wo er soll. Du musst mich nur ficken. Meine frau sah zu den kumpels und sagte ihnen sie sollen doch anfangen ihre schwänze zu wichsen während sie thomas einen blässt. Meine frau zog ihr kleid aus. Sie hatte nix drunter. Mit einem kleidungsstück nackheit pur.

Sie zog thomas gesicht zu ihren brüsten und befahl ihm sie zu küssen. Bei dem anblick meiner frau fehlte bei den kumpels echt nur noch das sabbern. Meine frau setze Thomas auf den stuhl und kniete sich zu seinem schwanz den sie jetzt in einer härteren art anfing zu lutschen. VBrav sassen die kumpels auf der couch und wichsten ihre schwänze. Sie stellte sich hin, spuckte thomas auf den schwanz und flüsterte thomas ins ohr ,, jetzt gehts los. Fick mich" Thomas saß wie versteinert auf dem stuhl während sich meine frau seinen Schwanz langsam einführte. Bei einem der kumpels war es schon vorbei. Er eilte zum sauber machen ins bad. Als sich meine frau einritten hatte erhöhte sie das tempo. Ihr prachtarsch wackelte vor thomas hoch und runter. Sie nahm thomas hände und führte sie zu ihren titten die er knetten solle. Plötzlich schrie thomas mir kommts mir kommts. Meine frau sprang runter drehte sich um und bückte sich vor ihn. Schnappte seinen schwanz und wichste ihn bis sich sein saft über ihren titten verbreitete. Warte sagte sie ich lutsch ihn noch sauber. Als sie fertig waren merkten sie das keiner der kumpels mehr da war. Sie kamen alle fassungslos aus dem bad. Alter ich glaub dir alles. Du hast uns nicht angelogen. Wow sie sind der hammer. Lauter komplimente überschütteten meine Frau.

Sie ging ins bad um sich die wichse abzuwischen, zog sich an, gab thomas ein kuss auf die wange und sagte bis zum nächsten mal dann. Wir haben ja noch eiun paar tage. Bye

Die ganze Geschichte erinnert mich an ähnliches was ich erlebt habe, deshalb finde ich sie auch so geil

eine sehr geile geschichte

geht die denn noch weiter??

Also ich muss schon sagen das mir die resonanz sehr sehr gut gefällt. Danke für das positive feedback. Ihr seid spitze

bitte forsetzung die geschichte ist der hammer wäre gerne einer der jungs !

Die ganze Geschichte erinnert mich an ähnliches was ich erlebt habe, deshalb finde ich sie auch so geil

Bitte erzähl sie uns....in welchem Thread von dir auch immer!!!! Bitte!!!

- - - Aktualisiert - - -

Bitte erzähl sie uns....in welchem Thread von dir auch immer!!!! Bitte!!!

Wahnsinn das ist ja echt Saugeil...

hoffe es geht noch lange weiter!!!

14 Tage später

Darf ich mitmachen ?

Hab leider keinen jungen Mann als Nachbar

G.G. Maggy

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses