Premium testen 0,99€

Die einen mögen es und es macht sie noch mehr an.

Die anderen widerrum mögen es überhaupt nicht.

Und, wie ist eure Meinung dazu ...

natürlich eine schöne sache. ausser es die art von "dirty talk", wo eigentlich nur total vulgäre sinnlose sachen von sich gegeben werden

sicher ist es eine geile sache, wenn es im rahmen bleibt und es alle beteiligten noch ein bißchen geiler macht :)

8 Tage später

dirty talk in form von keinen geschichten - hmmmm einfach geil

oder nach stimmung auch mal "die kleine geilele hure" "halt mir deinen Arsch hin" beim vögeln kann es mir eigentlich nicht versaut genug sein.....

solange nicht ununterbrochen gequatscht wird ist es schon eine geile sache....also mich törnt es definitiv an.....

Also wenn ich in Stimmung bin dann geht es voll ab.

7 Tage später

Es kommt ganz auf die Stimmung an, aber Dirty Talk kann in bestimmten Situationen schon sehr antörnend sein....

Ja, es ist sehr erregend und schafft Offenheit!

4 Tage später

Kommt immer drauf an. Es sollte natürlich nicht so ausarten, dass es ins Lächerliche abgleitet. Aber grundsätzlich mag ich es sehr gerne.

Muss echt nicht sein. Ich kann auf Dirty Talk echt verzichten ;D

ich mag frauen die richtig geiles zeug dabei reden-wenn sie wissen was,wie und wann(der richtige zeitpunkt)ist das hammer ;-)

7 Tage später

ja stehe persönlich auf dirty talk nur niveau trotz grenzeloser versautheit sollte man dennoch beherrschen...

Ist doch Hammergeil, sich gegenseitig am Telefon bis zum Abspritzen aufzugeilen.

Ich mag Dirty Talk, am liebsten während die geilen Spielchen dann auch gemeinsam ausgelebt werden. Macht aber auch virtuell Spaß im Chat, per mail oder am Telefon........

Ficken ist super, wichsen macht auch Spaß.....

Also ich finde Dirty Talk eine wirklich geile Sache wenn es eine Gewisse verruchte Seite hat, solang es nicht ins absolute Plumpe verfällt.

Für einen Dirty Talk gibt es ja mehrere Wege. Habe es auch schon mal im Bett versucht, hat aber leider nicht so geklappt wie ich es gerne gehabt hätte :( War ihm dann wohl doch irgendwie unangenehm :(

Dirty talk finde ich in fast allen varianten aufregend

Am liebsten jedoch virtuell mit einer häuslichen distanz

Beim schreiben ist man viel lockerer

Und es erregt sehr

Lg manuel

Also ganz ehrlich? Wenn ich gerade auf Hochtouren bin, dann hab ich kein Niveau mehr, da ist das Gehirn aus und die Hormone sprudeln! :

...lächel sollt ich dich wohl mal so erleben dürfen hihi :):) freufreu

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses