begos Ich mag Dirty Talk, am liebsten während die geilen Spielchen dann auch gemeinsam ausgelebt werden. Macht aber auch virtuell Spaß im Chat, per mail oder am Telefon........ Ficken ist super, wichsen macht auch Spaß.....
Stephan200 Also ich finde Dirty Talk eine wirklich geile Sache wenn es eine Gewisse verruchte Seite hat, solang es nicht ins absolute Plumpe verfällt.
Lilly777 Für einen Dirty Talk gibt es ja mehrere Wege. Habe es auch schon mal im Bett versucht, hat aber leider nicht so geklappt wie ich es gerne gehabt hätte :( War ihm dann wohl doch irgendwie unangenehm :(
elektrisierend Dirty talk finde ich in fast allen varianten aufregend Am liebsten jedoch virtuell mit einer häuslichen distanz Beim schreiben ist man viel lockerer Und es erregt sehr Lg manuel
Jaromir Also ganz ehrlich? Wenn ich gerade auf Hochtouren bin, dann hab ich kein Niveau mehr, da ist das Gehirn aus und die Hormone sprudeln! : ...lächel sollt ich dich wohl mal so erleben dürfen hihi :):) freufreu
DR.D Das größte sexual Organ ist halt doch das Gehirn. Ich finde DT auch sehr geil. Da springt die Fantasy sofort drauf an
Samuel36 kann mich dem nur anschließen echt geile sache bei der man seiner fantasie freien lauf lassen kann und das ganz ohne hemmungen :
Snoopy41 Kommt auch virtuell gut,überhaupt wenn man sich schon kennt..da sind der phantasie keine grenzen gesetzt! Und mit bildern "untermalt" wird das echt scharf!
Dicker0806 Beim Ficken reden wir immer Dirty Talk Ich mehr meine weniger aber es macht uns richtig geil