ichbindas ok da hast du recht das du dich net mit dem schwanz eines mannes verabreden willst...
aber hast du nicht mal das bedürfnis bei bestimmten sachen?
ichbindas ok da hast du recht das du dich net mit dem schwanz eines mannes verabreden willst...
aber hast du nicht mal das bedürfnis bei bestimmten sachen?
Ich lese einmal kurz die Titelüberschriften quer und schnuppere im Off Topic Bereich rum. Wenn mir ein Titel zusagt, lese ich im betreffenden Thread etwas genauer und antworte auch manchmal. Bilder gucke ich mir hier nicht groß an, ist eh immer dasselbe und für mich persönlich zu 99% abtörnend.
Ich finde nicht das alle Schwänze gleich sind. Sicher finde ich auch manche eklig und manche interessant geil.
Klar machen die mich auch nicht an denn dazu suche ich mir lieber hübsche Frauenpics.
Auch da gibt es interessante Unterschiede von abtörnend bis aufgeilend erregend beim ersten Blick.
Dann wichs ich mich und freue mich an meinem Pimmel.
Zu dem ein oder anderen Tread gebe ich auch gerne mal meinen Senf dazu aber meist bleiben spontane Kommentar-Reaktionen aus.
So frage ich mich sehr oft wieso ich wieder so Sinnlos eine Wurst mit Sent dazu gestellt habe.
Bei genauerer Betrachtung merke ich jedoch das es die/den ein oder anderen geil erfreut aber nur kein Kommentar folgt.
Bei zur Zt. über 1400 Betrachtern meines Profils bin ich froh das nicht jeder schreibt und mein Gesicht sieht.
Die mich abtörnend finden dürften auch mal "Iiiih" und "Wie eklig" schreiben. Das wäre Ehrlich.
Stöbere durch die neuen Bilder und habe gegebenfalls eine Hand an meiner Waffe
Wir haben viele Anfragen, die ich versuche alle zu beantworten!
Wichsvorlagen suchen und nach real ausschau halten :)
Ich wenn ich alleine bin schau mir gerne Muschis rasierte aber noch lieber mit viel haaren,kleine und grosse brüste,nehme dabei mein schwanz in die hand und wichse....
Ich komme auch nicht hierher um Zu masturbieren. Nicht weil ich gegen das Masturbieren bin - ich habe auch nichts dagegen wenn andere das tun, auch nicht mit unseren Bildern, im Gegenteil, irgendwo sind sie auch dafür da... Sondern weil ich hier eher wenig finde, das mich anmacht. Und in meiner Vorstellung finde ich sehr schnell sehr vieles was mich anmacht - also wieso sich hier durch x Bilder durchackern, wenn ich es für mich alleine viel besser schaffe?
Ich diskutiere halt sehr gerne über Sex, in all seinen Facetten. Und genau das tu ich, wenn ich alleine hier bin.
Ich finde nicht das alle Schwänze gleich sind. Sicher finde ich auch manche eklig und manche interessant geil.Klar machen die mich auch nicht an denn dazu suche ich mir lieber hübsche Frauenpics.
Auch da gibt es interessante Unterschiede von abtörnend bis aufgeilend erregend beim ersten Blick.
Dann wichs ich mich und freue mich an meinem Pimmel.
Zu dem ein oder anderen Tread gebe ich auch gerne mal meinen Senf dazu aber meist bleiben spontane Kommentar-Reaktionen aus.
So frage ich mich sehr oft wieso ich wieder so Sinnlos eine Wurst mit Sent dazu gestellt habe.
Bei genauerer Betrachtung merke ich jedoch das es die/den ein oder anderen geil erfreut aber nur kein Kommentar folgt.
Bei zur Zt. über 1400 Betrachtern meines Profils bin ich froh das nicht jeder schreibt und mein Gesicht sieht.
Die mich abtörnend finden dürften auch mal "Iiiih" und "Wie eklig" schreiben. Das wäre Ehrlich.
Das meine ich auch !!
Ich wichs mir den Schwanz und lese Geschichten
Klasse und sicherlich auch ehrliche Antwort!
Ja, auch ich geile mich hier gerne an den geilen Bildern hier auf! Ja, ich nehme dabei auch gern meinen Schwanz in die Hand und traeume davon eine dieser geilen Fotzen zu ficken!
Naja, bei Deinen geilen Bildern mache ich das besonders gern!
Auch hab ich hier die Hoffnung dass ich mal zu einem realen Date komme!
Das wäre natürlich besonders geil!
Gute, ehrliche Antwort! Ich bin hier um meinen Trieb ein wenig zu bedienen, ich zeige mich gerne und es erregt mich wenn ich die Wichsvorlage für einige Männer bin.Ich selbst sehe auch ganz gerne Schwänze, jaja, ich als Frau sehe gerne Schwänze, schwänze, Schwänze, ich finde sie einfach geil (also, nicht alle, das ist mal klar) und ja, meistens bin ich geil sobald ich mich eingeloggt habe, denn dazu bin ich hier.
Im realen Leben habe ich Freunde mit denen ich erhellende Gespräche führe, nett beisammen bin und mich gut aufgehoben fühle, die wissen nicht was ich hier mache und das ist gut so.
Allerdings habe ich hier auch schon den ein oder anderen netten Kontakt gehabt, sowohl sexuell, als auch nur mit netten Mails, schließlich ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering das man hier auf Gleichgesinnte trifft.
Ich finde es extrem oberflächlich und unangemessen Möchtegernelitär sich hier hinzustellen und es ganz blöde zu finden wenn andere hier geil werden, von Schwänzen zum Beispiel, so richtig geilen, harten, spritzenden, geäderten, strammen Schwänzen. Von gepflegten Schwänzen mit praller, glänzender Eichel auf die man total Lust bekommt beim betrachten oder bei aus der Hose hängenden......ich schweife ab, tschuldigung, zurück zur Frage:
Was ich hier mache? Nun, zu 80% masturbieren und das nicht nur auf Schwänze, aber auch, hach, Schwänze.....die ein oder andere Möse erregt mich aber auch...
Ach so, ich verabrede mich auch nicht mit Schwänzen, ich versuche hinter den Schwanz auf das Wesen des Mannes zu schauen, das dauert manchmal bis man das erkennt (logisch) aber wenn man unvoreingenommen an die Sache ran geht, dann klappt das schon.
Ach ja und manchmal, wenn ich zu müde zum fummeln bin, dann habe ich auch schon mal was im OffTopic Bereich geantwortet.......
- - - Aktualisiert - - -
...unfassbar und seit dem hier komme ich gar nicht mehr richtig in Stimmung.....blöd.....kann mal jemand was in "Schwänze die aus der Hose hängen" posten bitte? BITTE!!!!!
Also ganz ehrlich meine Meinung ist, dass das hier jeden machen sollte was er möchte.
Manche besorgen es hier im Forum und andere schreiben nur ab und zu mal eine Mail zum Kontakt aufbau,
aber ich bin der Meinung, wenn jemand sich hier gern aufgeilt an was auch immer,
dann ganz ehrlich meine f.r.e.s.s.e wieso nicht??
Dazu ist dieses Forum auch mit da und fertig.
Nun zu meiner Antwort zu diesen Thread:
Ich lese gern die Beiträge und schreib auch gern mal meine Meinung dazu.
Ich hol mir auch das ein oder andere mal ein runter, wenn ich zum Beispiel
einfach nur schöne/ geile Frauen sehe oder unter anderen auch Paare tournen mich an.
Ich schreibe aber allerdings auch Geschichten die bald veröffentlicht werden hier.
Ich habe einfach interesse an neuen Leuten und Reitzen.
Danke ^^
Das hier sollte eigentlich Just for Fun sein und nicht das man sich hier auseinander nimmt....
Hier sollte man eigentlich nur seine meinung sagen...
was andere hier machen und wie offen sie sind muss ich sagen bravo...
Ich suche schöne Bilder für meine Alben!